Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Bassam Abdullah Facharzt für Neurochirurgie

Bitte immer eine Überweisung vom Hausarzt / od Orthopädie, aktuelle CD s vom MRT und Befundberichte mitbringen

Bitte CD s und neu Befunde mitbringen

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil, als auch in meiner neurochirurgischen Praxis in B...

Als Facharzt für Neurochirurgie beschäftige ich mich mit der chirurgischen Behandlung von Erkrankungen der Wirbelsäule und des Nervensystems. Hierzu g...

Als Neurochirurg biete ich Ihnen das ganze Spektrum der konservativen Therapie über interventionelle Maßnahmen bis hin zu operativen Behandlungen an....

Warum zu mir?

"Meine Patienten behandle ich so, wie ich selber gerne behandelt werden möchte."

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis befindet sich in Alt-Rudow 12 in Berlin. Mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung – kommen Sie während unserer Sprechzeiten per...

Sonstige Informationen über mich

• Kurdisch (Kurdî),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Bassam Abdullah Facharzt für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Er war ein großartiger Zuhörer und erklärte die Dinge klar.

Standort: Praxis Bassam Abdullah Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich möchte Dr. Abdullah und sein Team herzlich empfehlen. Meine Erfahrung mit ihm war durchweg positiv und ich bin äußerst dankbar für die hervorragende Betreuung, die ich erhalten habe.
Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten sind kurz und das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich fühlte mich vom ersten Besuch an willkommen und gut betreut .

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Abdullah war sehr freundlich, hat überzeugend das MRT erklärt, gründlich untersucht und nachgefragt .Außerdem hat er ein KONTROLLMRT veranlasst und die Medikation geprüft und verändert. Das war fürs erste schon mal toll -alles Weitere wird man dann sehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Herr Abdullah ist ein sehr freundlicher Arzt und hat sich viel Zeit genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis ist hervorragend und der Arzt ist sehr freundlich und kompetent

Sehr freundlich und geduldig.Hat mir mein Befund in Ruhe erklärt.Dankeschön

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Bassam Abdullah Facharzt für Neurochirurgie Kontrolluntersuchung

Immer sehr zufrieden, sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich , das gesamte Team .
Kompetent , erklärt alles ausführlich , schlägt Therapie verständlich vor ,untersucht gründlich , fragt nach und macht alle erforderlichen Untersuchungen bevor er gleich operiert .
Bin echt begeistert , es gibt noch selten Ärzte die sich Zeit nehmen .
Vielen Dank

Gute und ausführliche Erklärung. Sehr netter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher, ruhiger und kompeter Arzt. Trifft keine Entscheidungen ohne fundierten Grundlagen.