Heutige Sprechzeiten:

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
030 2130..... Nummer anzeigen
030 2130..... Nummer anzeigen

herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil, als auch in meiner neurochirurgischen Praxis in B...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Neurochirurgie beschäftige ich mich mit der chirurgischen Behandlung von Erkrankungen der Wirbelsäule und des Nervensystems. Hierzu g...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Bassam Abdullah Facharzt für Neurochirurgie

Bitte immer eine Überweisung vom Hausarzt , aktuelle CD s vom MRT und Befundberichte mitbringen

Andere Leistungen

Bitte CD s und neu Befunde mitbringen

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Bassam Abdullah Facharzt für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliches Praxisteam. Ich freue mich auf die weitere Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht

netter Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt alles ausführlich, nettes Personal, helle und moderne Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin vom Arzt sehr begeistert. Sehr nett, nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Ich bekam drei Spritzen im Abstand von ca. zwei Wochen, da ich einen Bandscheibenvorfall habe. Um die Operation zu vermeiden, kam diese Alternative zum Einsatz. Das Ergebnis ist positiv, meine Schmerzen sind bisher um 50 % gesunken. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und kümmern sich nach der Spritzentherapie sehr zuvorkommend.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Bassam Abdullah Facharzt für Neurochirurgie Kontrolluntersuchung

Das Praxisteam und der Arzt sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin froh die Praxis gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles war super eine ganz herzliche Praxis gute Umgangsform mit den Patienten. Der Arzt sehr kompetent sehr ausführlich erklärt.

Standort: Praxis Bassam Abdullah Facharzt für Neurochirurgie

Alles gut , ich gehe wieder hin.
Arzt nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau.

Standort: Praxis Bassam Abdullah Facharzt für Neurochirurgie

Ich fand den Arzt Bassam Abdullah sehr kompetent. Er geht auf die Patienten sehr gut ein und nimmt sich wirklich auch viel Zeit. Ich fühle mich bei ihm sehr aufgehoben und empfehle Ihn stets weiter! Vielen Dank für das gesamte Team und die nette Aufnahme!

Termin auf jameda.de gebucht

Nach langer, langer Zeit habe ich einen Arzt gefunden der mein volles Vertrauen hat.
Von Praxis und Arzt habe ich nur positives zu berichten.

Standort: Praxis Bassam Abdullah Facharzt für Neurochirurgie Andere

Super Praxis. Keine Wartezeiten. Hier werden sogar die Röntgenbilder angesehen und auch der Bericht wird Super erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Auf Empfehlung meines Orthopäden (Hr. Dr. Hentschke) bin ich wegen meinem Bandscheibenvorfall (HWS C6/7) zu Herr Dr. Abdullah gegangen. Es war das Beste, was mir hätte passieren können! Ich habe zeitnahe einen Termin bekommen und das Erstgespäch verlief außergewöhnlich ausführlich und ich wurde über alle Optionen zu meinem Bandscheibenvorfall aufgeklärt. Nach der Empfehlung zur OP, setzen eines Cages, wurde mir noch empfohlen eine Zweitmeinung einzuholen, was ich in Anspruch nahm. Hier wurde mir auch zu einer OP geraten, möglichst noch vor Weihnachten. Die OP fand im Krankenhaus Bad Saarow statt. Eine TOP Adresse und super Krankenhaus. Kurz um... mir wurde schnell, herzlich und sehr kompetent geholfen. Lieben Dank auch noch an die Damen der Praxis von Herrn Dr. Abdullah.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Fotos