Dr. med. dent. Bastian Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Dr. Bastian Kern und Dr. Florian Steck

Bei mir erfolgten von Mai 21 bis Juli 21 zwei Zahnextraktionen (inclusive eines Weisheitszahnes), eine WSR und Eingliederung eines Implantats. Die Eingriffe erfolgten durchweg kompetent, zielgerichtet und durchorganisiert. Informationen und Betreuung dabei waren hervorragend. Nachwirkungen gab es dank den vorgegeben Hinweisen - die ich natürlich befolgte - bei den einzelnen Eingriffen kaum. Sie und Ihr Team haben es verstanden, einem die vorhandene Angst und die Schmerzen zu nehmen. Insgesamt herrschte eine freundliche Atmosphäre. Ich fühlte mich bei Ihnen stets gut aufgehoben. Danke!!
Die Musikuntermalung im Wartezimmer ist unnötig. Die Wartezeit in der Praxis kann sich durch Notfälle auch mal verlängern, was verständlich aber trotzdem ärgerlich ist.. (s. Bewertung)

Bewertung der Praxis von Dr. Kern • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Bastian Kern und Dr. Florian Steck

Ich bekam fünf Implantate inklusive Knochenaufbau und Sinuslift bei Dr. Kern. Vor den Eingriffen erfolgte immer ein ausführliches Beratungsgespräch, bei dem ich super über den Eingriff aufgeklärt wurde. Die OP´s wurden unter Schlummerschlaf durchgeführt, ich habe absolut nichts mitbekommen. Die Nachsorge (Kontrolle und Fäden ziehen) verliefen problemlos und schmerzfrei! Ich hatte wirklich Angst vor dem ersten Eingriff, fühlte mich aber zu jeder Zeit rundum sicher und gut versorgt. Sowohl Dr. Kern, der mir meine Angst nehmen konnte, als auch das gesamte Praxisteam sind sehr freundlich und sympathisch. Dies ist mit Abstand die beste Praxis ist, in der ich jemals Patientin war :)
Die Terminvergaben, Beratungen, die Eingriffe und die Nachsorgen habe ich ausschließlich positiv erlebt! Die Praxis samt Ausstattung ist modern, sauber und hat mich sofort angesprochen.
Ich kann Dr. Kern und das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die perfekt gelaufene Behandlung!

Profi mit Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Bastian Kern und Dr. Florian Steck

Die Praxis ist sehr modern und gut organisiert.
Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent gewesen.
Zudem lief meine Operation einwandfrei und wirklich ohne Beschwerden.

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Bastian Kern und Dr. Florian Steck

Zwei Backenzähne mussten raus!
Angst vor Schmerzen, vor Taubheit Folgeschaden...
Schon beim Beratungstermin wurden mir alle Ängste und Sorgen von Dr. Kern genommen.
Ich fühlte mich total liebevoll behandelt, ernst genommen und in sicheren Händen.
Bei der OP, ein sanfter Piecks und ich war in Sekunden im Dämmerschlaf.
Keine Spritze, kein Zahnziehen, kein Vernähen gespürt. Als ich einige Minuten später aufwachte konnte ich es kaum glauben, das alles komplett schmerzfrei verlief.
Keine Schwellung, keine Taubheit, nicht mal Folgeschmerzen, nichts von meinen Sorgen ist eingetreten.
Zuhause musste ich in den Spiegel schauen, ob Dr. Kern mir überhaupt die Zähne gezogen hat.
Liebe Leser, ich kann euch sagen, so machen Zahnarztbesuche Spaß!
Dr. Kern und sein Team, oberste Qualität, überaus freundlich, verständnisvoll, und zu manchen Späßchen stets bereit. Gerne und immer wieder!

Einen genialen Meister seines Fachs gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Bastian Kern und Dr. Florian Steck

Ich war zur Weissheitszahn OP bei Kern und Steck. Das gesamte Team hat sich über die gesamte Zeit der Behandlung inkl. der Vor- und Nachsorgeuntersuchungen vorbildlich um mich gekümmert. Im Gesamten ein sehr freundliches und profesionelles Auftretten. Ich bin zu 100% zufrieden und kann diese Praxis nur jedem ans Herz legen.

Weissheitszahn OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Bastian Kern und Dr. Florian Steck

Als Angstpatientin habe ich mich immer sehr sicher gefühlt. Herr Kern geht super auf seine Patienten ein und nimmt einem jegliche Angst. Sowohl Vorbesprechung als auch Behandlung und Nachbehandlung war super. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Kern gehen.
Sehr nettes Praxisteam und super ausgestattete Praxis.

Freundlich, kompetent und nimmt einem die Angst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Bastian Kern und Dr. Florian Steck

In der Praxis hat mich ein sehr freundliches Team empfangen. Ich fühlte mich durch Dr. Kern sehr ehrlich und umfangreich beraten. Auch die anschließende Behandlung empfand ich als sehr professionell und schmerzfrei. Gerne komme ich wieder in diese Praxis. Hier fühle ich mich in den besten Händen. Danke!

Professionell, kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben