Mehr erfahren

Liebe Patient*innen,

diese Impfung (Erst-/Zweit-/1. oder 2. Auffrischimpfung) empfehlen wir bevorzugt Unter-30-jährigen, Schwangeren (ab 2.Trimenon) und Stillenden; wir impfen aber jeden ab 16 Jahren, der sich mit Biontech impfen lassen möchte!

Bringen Sie bitte folgendes mit:

Vielen Dank und herzliche Grüße

Ihre Kardiologiepraxis Bastian Priemer

Mehr erfahren

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Praxis in Bayreuth informieren wollen. Auf...

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Unser Aufgabengebiet ...

Auf dieser Seite können Sie sich über einzelne Therapieverfahren informieren, damit Sie ungefähr wissen, wie die Behandlung ablaufen könnte. Natürl...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Bastian Priemer Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Echokardiographie / Herzultraschall

Es war ja der Ersttermin und mein Eindruck war mehr als positiv.

Termin auf jameda.de gebucht

Danke für die hervorragende Behandlung, sehr kompetent und freundliches Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Bastian Priemer Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Behandlung erfolgte ca. 45 Minuten nach dem Termin. Ansonsten alles bestens. sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Herr Priemer nimmt sich Zeit für das Gespräch. Er geht kompetent und ausführlich auf die Fragen des Patienten ein. Ich habe einen sehr guten Internisten gefunden, dem ich wohl treu bleiben werde. Da nehme ich auch eine halbe Stunde Fahrzeit in Kauf.

Super Arzt! Nettes Personal! Gute Ausstattung. Kurze Wartezeiten. Alles was es braucht!

Standort: Praxis Bastian Priemer Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens. Nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Patientengespräch. Sehr angenehm ist die ruhige Atmosphäre in der Praxis.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Priemer Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Lieder gibt es zu wenige Ärzte welche sich so um den Patienten und dessen gesundheitliche Probleme kümmern wie Herr Dr. Priemer. Überaus Kompetent in seinem Fach. Ohne das ich ein schlechtes Gewissen verspüre kann diesen Arzt weiter empfehlen.

Ein Arzt wie ich ihn mir vorgestellt habe doch leider kaum gefunden habe Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bastian Priemer Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich durfte heute die Praxis von Herrn Doktor Priemer kennenlernen.

Das Personal war sehr net und freundlich, auch für den ein oder anderen Spaß war Zeit. Das Wartezimmer hat sehr bequeme Sessel und einen Aussenbereich.

Herr Priemer hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles super erklärt. Zudem hat er sich auch noch Zeit genommen für etwas Smalltalk.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals so einen angenehmen Arztbesuch gehabt zu haben.

Vielen Dank und ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.

Tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal und einem sehr netten Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bastian Priemer Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Bei Herrn Priemer und seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben. Er hört sich alles sehr genau an und nimmt sicher Zeit. Untersucht genau und achtet auch über sein Fachgebiet hinaus auf die Gesundheit des Patienten und ist dabei immer sehr freundlich.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt, dem man vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bastian Priemer Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genau und sehr verständlich und ist dabei super freundlich. Man fühlt sich defintiv gut aufgehoben und wohl in der Praxis. Schade, dass es nicht mehr solche Ärzte gibt!

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bastian Priemer Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Man fühlt sich wohl in der Praxis. Personal ist sehr freundlich. Der Arzt nimmt sich Zeit, erklärt alles gut und ist genau. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Ein Arzt der noch ein richtiger Arzt ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert