Praxis Dr.med. Kathrin Winkler Fachärztin für Innere Medizin
Töpferstr. 17, Bautzen

Dr. med. Kathrin Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Winkler ist eine überdurchschnittlich kompetente, freundliche und verständnisvolle Ärztin.
Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr akribisch in der Behandlung meiner seltenen Erkrankung.
Muss kann bzw. muss froh sein so eine gute Rheumatologin in Bautzen bzw im Landkreis zu haben.

Überdurchschnittlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Frau dr Winkler hat mein Rheuma diagnostiziert. Ich habe mich vom ersten Moment an gut behandelt gefühlt. Das Personal ist freundlich und die Ärztin ebenso kompetent. Jede Frage und jedes Problem werden geklärt und gelöst.
Leider ist es dort immer voll und es ist schwierig als Patient angenommen zu werden, aber die Behandlung ist einwandfrei. Ich bin mehr als zufrieden so eine gute Ärztin zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Man fühlt sich angenommen, sehr verstänndnisvolle Arztin . Praxisteam sehr nett.

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Die Zeit im Wartezimmer war etwas länger, dafür die Behandlung umso besser. Endlich mal wieder eine Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt, ordentlich untersucht und einiges an Tests anordnet um wirklich einen guten Eindruck vom Zustand zu bekommen. Auch die Schwestern waren sehr freundlich und das bereits 1,5h nach eigentlichem Praxisschluss!

Nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Winkler Fachärztin für Innere Medizin

ich wurde immer freundlich und kompetent behandelt.

Sehr zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Schon die Art der Terminvergabe ist ein Unding. Ich wurde herablassend behandelt. Meine Beschwerden wurden nicht für voll genommen. Mir wurde die Auskunft gegeben das kein Mensch ohne Schmerzen ist. Die Deformationen an den Fingern wurden lapidar abgetan. Ach, das ist Athrose... bekommt man im Alter. Die aktuellen Laborwerte von meinem Hausarzt wurden als falsch hingestellt weil er mit einem schlechten Labor zusammen arbeiten würde. Die Entzündungswerte kommen vom Magen oder Darm...

unmöglich wie ich von dieser Ärztin behandelt wurde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Auch ich kann nur noch von negativen Erfahrungen berichten.
Schlimme Nebenwirkungen werden verharmlost oder angezweifelt, man wird von oben herab behandelt und vorgeführt. Man kommt sich wie ein Mensch zweiter Klasse vor, der simuliert und nicht arbeiten gehen will.

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Winkler behandelt mich seit über einem Jahr. Sie ist erfahren und kompetent. Im offenen Gespräch ermuntert sie sehr vertrauensvoll . Ich kann einzelne negative Bewertungen nicht bestätigen. Ihr Praxisteam ist souverän, zuvorkommend und eingespielt. Ich sage Danke und weiter so.

Absolutes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit langem bei Frau Dr.Winkler in Behandlung und bin froh diese Ärztin gefunden zu haben. Sie ist nicht nur fachlich kompetent sondern nimmt sich auch außerhalb der Sprechzeiten Zeit bei Problemen. Wer bei ihr sich unverstanden fühlt sollte das Problem bei sich selbst suchen.

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Winkler Fachärztin für Innere Medizin

Bei mir wurde 2013 eine rheumatische Erkrankung festgestellt - seitdem bin ich bei Frau Dr. Winkler in Behandlung. Eine klare Diagnose ist nie gestellt worden, ich bekomme Medikamente "ins Blaue hinein" mit der Hoffnung, dass sie wirken. Begleitsymptome beachtet sie einfach nicht. Auf Fragen antwortet sie nur mit einem abschätzenden Lachen und halbherzigen Antworten.

Habe mich selten bei einem Arzt so missverstanden und ausgeliefert gefühlt!

Von oben herab und ratlos... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert