Dr. med. Bernward Wünsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede Andere

Hallo an alle,
ich war gestern beim Praxis mit meiner 12 JährigeTochter ,die große Probleme mit den Rinitis hat. Einen dringenden Termin war um 14.30, aber wenn wir dorhin angekommen, hat Fachangestellte uns mitteilen, dass wir einen Termin um 17.30 haben. Mussten wir bei Praxis 3 Stnden warten. Aber wenn wir uns um 17.30 wider angemelden, hat Fachangestellte uns gesagt, dass wir nocht unklare Zeit warten müssen. Dann wollten wir nicht mehr warten und ohne Ergebnise nach Hause gekommen. Also, sehr schlechte Organisation

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede

- sehr freundliches und kompetentes Praxisteam,
- er hat sehr gut zugehört und sich viel Zeit genommen,
- hat noch am gleichen Tag den Untersuchungsbericht an meine Hausärztin gesandt.

Rundum zufrieden, kann ich guten Gewissens weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede

Schnelle Termin Vergabe, keine lange Wartezeit während der Behandlung, Sehr freundliches Personal, Arzt macht einen seriösen Eindruck, war zur Schwindel Abklärung in Behandlung leider wurde keine Ursache ermittelt aber es wurden div. Untersuchungen durchgeführt. Bin sehr zufrieden mit dem Arzt und seinem Team!

Kompetenter Arzt, umfangreiche Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede

Vertrauensvoll; kompetent; Patienten orientiert, indem er ausreichend viel Zeit den Patienten schenkt; sehr gründliche Untersuchungen mit aussagekräftigen und verständlichen Diagnosen.

Dieser Arzt rettet Leben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- überaus hohe fachärztliche Kompetenz von Herrn Dr. Wünsche
- großes Einfühlungsvermögen bei der Behandlung und Verständnis für den Patienten seitens Herrn Dr. Wünsche
- hervorragende Praxisorganisation sowie sehr freundliches und kompetentes Praxispersonal

Absolute Zufriedenheit und vorbehaltlose Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede

Vertrauenswürdige Praxis: Terminvereinbarung am Telefon ohne große Umschweife, Ankommen, kurze Wartezeit, präzise, patientenfreundliche Fachkompetenz, klar erklärt, ohne Druck und Hektik. Damen an der Rezeption sehr freundlich, interessiert und kompetent, Dr. Wünsche forscht ruhig und gelassen, ohne Angst zu machen. Selbst bei schwierigem Befund behält er die Ruhe und beschwichtigt. Alles in Allem habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Unaufgeregtes, klares und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede

Wir haben schnell einen Termin bekommen, um Symptome bei meiner Tochter abzuklären (4). Das Team war insgesamt sehr nett, die Praxisorganisation ist top, wir haben kaum gewartet. Herr Dr. Wünsche hat sich viel Zeit genommen, Untersuchung und Befund eingehend erklärt, und war sehr nett auch im Umgang mit einem Kleinkind, es war sofort das Vetrauen da. Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede

Ich bin langjährige Patientin bei Herrn Dr. Wünsche. In all den Jahren fühlte ich mich sehr gut betreut und beraten. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und beantwortet alle Fragen ruhig und sachlich. Er geht auf Anregungen hinsichtlich neuer Behandlungsmethoden ein, z. B. Tinnitus-App.
Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die neuen Praxisräume sind hell und großzügig. Ein weiterer Pluspunkt ist die Verkürzung der Wartezeiten.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede

Herr Dr. Wünsche hat sich für meine Probleme (Hustenreiz und Audiometrie) sowohl bei der Untersuchung, wie auch bei der Besprechung viel Zeit genommen.

Menschlich - fachlich top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernward Wünsche und Jutta Roede

Ich hab aufgrund akuter Beschwerden noch am selben Tag einen Termin bekommen, die Behandlung/Untersuchung beim Doktor war sehr gewissenhaft. Beim Hörtest und bei der Druckmessung meines Ohrs war die Arzthelferin überaus freundlich und hat einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht.

Sehr freundlicher Arzt und sehr ausführliche und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben