Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

Dr. Monkos

Ärztin, Internistin

Bamberger Str. 62 b95445 Bayreuth
Sind Sie Dr. med. Dorothea Monkos?

Hausarzt

Internisten · in Bayreuth

bietet alternat. Heilmethoden

26.01.2021

Super Ärzte

Die beste Arztpraxis in Bayreuth die es gibt!

Man wird super behandelt und beraten! Top Team, super Praxis, liebe Helferinnen und immer ein offenes Ohr

30.04.2020

Eine Ärztin aus Leidenschaft

Frau Dr. Monkos ist eine überaus kompetente Ärztin. Ihr sehr hohes Fachwissen gibt sie bis ins Detail an ihre Patienten weiter und erklärt alles sehr ausführlich und genau. Sie nimmt sich viel Zeit und jedes noch so kleines "Wehwehchen" ernst. Dank Frau Dr. Monkos kann ich wieder positiv in die Zukunft schauen. Ich bin sehr froh, dass sie mich seit über 15 Jahren als meine Hausärztin begleitet. Ich vertraue Dr. Monkos zu 100%. Das gesamte Praxisteam verdient höchstes Lob!

04.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr hohe Empathie

Gute Termintreue - nur kurze Wartezeit - das Arztgespräch mit Frau Dr. Monkos war ausführlich und informativ. Die wichtigsten Punkte wurden mir erklärt und weitere Maßnahmen wurden besprochen. Insgesamt eine sehr gutes

16.03.2018 • Alter: unter 30

Sehr freundliche Ärztin

Die erste Ärztin , der ich voll und ganz vertraue! Nimmt sich Zeit für ihre Patienten - man kann mit ihr wirklich über alles reden ohne gleich in irgendeine Schublade gesteckt werden. Auch mit Patienten mit psychischen Erkrankungen geht sie sehr vorbildlich und einfühlsam um und versucht wirklich zu helfen wo es nur geht... Super Ärztin - ich geh nirgendwo anders mehr hin - einfach nur TOP!

30.01.2018 • Alter: unter 30

Außerordentlich nette Ärztin

Frau Dr. Monkos ist eine überaus freundliche Ärztin und nimmt sich für ihre Patienten Zeit. Da ich von einem anderen Allgemeinarzt zu ihr gewechselt habe, war ich enorm überrascht, dass sie sich Zeit für eine komplette 'Bestandsaufnahme' (Familienanamnese, Impfstatus etc.) genommen hat. Ich habe mich noch nie so gut umsorgt gefühlt. Absolut empfehlenswerte Ärztin und natürlich auch eine super Praxis mit freundlichen Mitarbeitern.

Letzte Aktualisierung09.10.2019

Danke , Dr. Monkos!