• Ingolstadt

Arzt, Allgemeinmediziner
St. Georgen 19, 95448 Bayreuth

Bewertung vom 20.01.2017

Sehr netter Arzt

Ich bleibe bis ich alt werde bei ihn . immer freundlich und nimmt sich viel Zeit"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016

Sehr kompetent und freundlich, absolut empfehlenswert

Ich gehe zwar nie gerne zum arzt aber bei herrn kröner und seinem team habe ich mich immer kompetent und sehr freundlich behandelt gefühlt. Ich kann die gesamte praxis uneingeschränkt empfehlen.…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter,guter Hausarzt !

Bin seit Jahren beim Herrn Dr.Kröner und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit ihm. Man kann Fragen stellen,die sehr gut verständlich beantwortet werden. Dr.Kröner nimmt sich Zeit und man fühlt…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Wild

Dr. Wild

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Bewertung vom 19.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, fröhlich und ehrlich!!!!

Besser geht es nicht und die Atmosphäre der neuen Praxis ist toll! Unbedingt weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Hausarzt für alle Belange

Dr. Kröner ist seit 2 Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Die neue Praxis ist sehr modern eingerichtet. Aber schon davor hat sich Dr. Kröner aller Belange und Problemen…  Mehr

Bewertung vom 25.09.2015, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlender Arzt- Fachlich kompetent, engagiert und überaus freundlich.

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kröner Patientin und kann nur das Allerbeste sagen. Er untersucht eingehend, nimmt sich Zeit für Erklärungen und Rückfragen und überweist bei Bedarf an…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2012

Beste Hausarzt

Sehr netter Mensch hört immer zu und nimmt sich viel ZEIT"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.01.2011

empatischer Arzt

Mein Problem, mit dem ich schon bei vielen Fachärzten war, wurde endlich erkannt und gelöst und das mit verblüffend einfachen Methoden: die richtigen Fragen, erstmals auch genau untersucht worden,…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 26.06.2012

Bioidentische Hormonersatztherapie

So wechselhaft wie die Wechseljahre, so wechselhaft ist auch die Geschichte der Behandlung klimakterischer Beschwerden. Insbesondere die Hormonersatztherapie hat dabei sehr unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2012
von Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk