Markus Preiß

Herr Preiß ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Bayreuth

16.01.2019

Super Praxis mit toller Atmosphäre

Eine wirklich super moderne Praxis mit einem tollen Team.Mir könnte bisher super geholfen werden und die Therapeuten gehen immer gut auf meine Schmerz Problematik ein. Besonders loben möchte ich die Behandlungsdauer von 25 min was für eine Praxis schon super ist da es in anderen Praxen oft nur 15 - 20 min. behandelt wird. Parkmöglichkeiten gibt es vor und hinter dem Haus auch genug. Alles in allem eine super Praxis und sehr zu empfehlen.

15.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

man fühlt sich nicht besonders wohl in dieser Praxis

In dieser Praxis hört man im Wartezimmer alle Gespräche, auch Telefongespräche mit anderen Patienten mit. Wenn es Ärger mit den Abrechnungen gibt, trägt das nicht zur Wohlfühlatmosphäre bei.

Bei einem Rezept mit 6 Krankengymnastikeinheiten kann man bis zu 6 Physiotherapeuten kennenlernen. Jeder sagt ihnen etwas anderes, keiner weiß, was der andere gemacht hat. Es sind zwar alle freundlich und bemüht, aber man hat leider nicht den Eindruck, daß es ein echtes Management oder einen Behandlungsplan gibt.

Kommentar von Herr Preiß am 16.01.2019

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Kritik und Ihre Bewertung. Es ist uns ein großes Anliegen, all unsere Patienten mit größter Sorgfalt, Diskretion und Professionalität zu behandeln. Leider lassen die jetzigen Räumlichkeiten im Moment nicht einen separaten Wartebereich zu, deshalb kann es schon mal vorkommen, dass ein Gespräch mitbekommen wird. Wir werden versuchen, für die Zukunft eine Lösung für diesen Bereich zu finden. Bei unserer Terminvergabe wird im Vorfeld immer mit dem Patienten besprochen, dass wenn möglich nur ein Therapeut in Frage kommt. Sollte jedoch krankheitsbedingt ein Therapeut ausfallen oder wenn es ein zeitliches Problem gibt, dann darf ein weiterer Therapeut die Behandlung mit unterstützen, der Patient wird von uns immer darauf hingewiesen aber auch gefragt, ob es in Ordnung ist, dass noch ein weiterer Therapeut mit involviert wird. Es tut uns leid, dass bei Ihnen anscheinend Unstimmigkeiten aufgetreten sind. Das ist nicht die Regel und auch nicht unser bestreben. Wir als Team, wären Ihnen aber sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns Ihr Problem auch vor Ort geschildert hätten. Wir sind immer offen für gerechtfertigte Kritik, denn nur dadurch können wir uns ständig für unsere Patienten verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße

12.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetent

Eine sehr kompetente Behandlung. Was mir toll gefallen hat ist die ganzheitliche Betrachtung des Körpers.

18.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Markus Preiß, kein Blender sondern ein Könner!

Markus merkt man vom ersten Augenblick an, dass er seinen Beruf nicht nur als Job sieht, sondern diesen auch liebt. Diese Liebe zum Beruf kommt dem Patienten zu 100% zugute.

Bevor Markus den eigentlichen Schmerz behandelt, versucht er den Patienten und seine Gewohnheiten kennenzulernen.

Dieses Kennenlernen fließt in seine intensive und kompetente Suche nach der Ursache der Beschwerden entscheidend mit ein. Erst danach beginnt die eigentliche Behandlung, wobei auch hier das Hauptaugenmerk auf die Entfernung der Ursachen liegt.

Genau diese äußerst penible Arbeitsweise, unterscheidet ihn massiv vom Großteil der Kolleginnen und Kollegen seiner Zunft.

Zudem ist er auch noch menschlich ein klasse Kerl!

Ich bin davon überzeugt, dass Markus Dank seiner Behandlungsweise, schon viele Patienten vor einer unnötigen OP bewahrt hat.

12.05.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxis!

Alle total nett und engagiert und die Osteopathie war der Hammer!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bayreuth