Dr. Mann
  • Ingolstadt

Dr. Mann
Dr. Mann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mann ist unter den Top10:

· Implantologen in Bayreuth (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bayreuth (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Bayreuth (Stand 06/2018)

Dr. Mann ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bayreuth (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Mann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Katharina Mann

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mann hinterlegt. Sind Sie Dr. Mann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Zahnarztpraxis in Bayreuth. Mein Name ist Dr. med. dent. Katharina Mann und ich bin in der Kanalstr. 17 als Zahnärztin tätig. Auf den folgenden Seiten informiere ich Sie über unsere Leistungen und stelle Ihnen unsere Praxisräume vor.
Meine Spezialgebiete sind die Ästhetische Zahnmedizin, die Endodontologie und die Implantologie. Wir bieten Ihnen ...

In meiner Bayreuther Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Implantologie habe ich Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen bieten zu können. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 0921/53048900 einen Termin in der Zahnarztpraxis Dr. Katharina Mann.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Implantologie

In meiner Zahnarztpraxis in Bayreuth biete ich Ihnen zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über mein Leistungsspektrum. Informieren Sie sich in Ruhe über Zahnerhaltung und Co. und kontaktieren Sie meine Praxis unter der 0921/53048900, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Alternativ können Sie Ihren Termin auch gleich hier auf jameda buchen. Mein Team und ich freuen uns darauf, Ihnen helfen zu ...

1. Zahnerhaltung
  2. Prophylaxe
  3. Parodontologie
  4. Zahnersatz

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mann

Bewertung vom 21.11.2018

Tolle und Moderne Zahnärztin!

Eine freundliche schnelle und vor allem gründliche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wunderbare Ärztin und tolles Team!

Frau Dr. Mann ist eine sehr kompetente und fürsorgliche Ärztin. Ich habe mich immer wohl und in guten Händen gefühlt. Alle Arbeiten wurden sehr gewissenhaft durchgeführt und mir wurde währenddessen jeder Schritt genau erklärt. So wusste ich immer, was gerade passiert. Auch die professionelle Zahnreinigung wurde sehr behutsam, aber gründlich durchgeführt. Das ganze Team ist sehr freundlich. Termine bekommt man sehr schnell, vorallem wenn man Schmerzen hat, bekommt man direkt am gleichen Tag noch einen Termin. Die beste Zahnärztin, die ich je hatte!"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehlenswerte Praxis

Frau Dr. Mann und das Team sind fachlich kompetent und empathisch. Sie haben sich viel Zeit genommen und ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Zahnärztin

Super Ausstattung, freundlich und eine tolle Atmosphäre!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Freundliche, vertrauensvolle und kompetente Ärztin, mit super Assistentinnen.

Meine Beschwerden wurden gewissenhaft analysiert und Lösungen wurden explizit und verständlich erklärt. Eine vertrauensvolle, kompetente Ärztin mit freundlichen Angestellten. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mann.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018