Dr. Hofmann
  • Ingolstadt

Dr. Hofmann
Dr. Hofmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hofmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Ulrich Hofmann

Parodontosebehandlung
Praxislabor
Recall (Erinnerungsdienst)
Funktionsdiagnostik und Funktionsanalyse

Eines der wichtigsten Ziele unseres großen Praxisteams ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, zufrieden nach der Behandlung die Praxis verlassen und gerne wiederkommen. Unsere Praxis besteht seit über 50 Jahren und wir freuen uns immer wieder mit unseren Patienten, wenn sie ein 20-jähriges, 30-jähriges, 40-jähriges oder sogar 50-jähriges Praxisjubiläum feiern können.

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung

Behandlung auf höchstem Niveau!
Die moderne Zahnheilkunde bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten, Ihre Zähne zu erhalten, schöner zu gestalten oder – wenn es notwendig ist – zu ersetzen. Durch ständige Fortbildung auf wichtigen Teilgebieten der Zahnmedizin können wir Ihnen eine moderne Behandlung auf höchstem Niveau bieten.

1. Wurzelbehandlung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Hofmann

Bewertung vom 18.05.2019

Bester Zahnarzt ever :-)

sehr nettes, freundliches Team, Wartezeiten in Ordnung. Herr Dr. Hofmann beherrscht sein Handwerk (Spritze geben, Plombe erneuern etc.), kompetent, man verliert die Angst vor dem Gang zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung.

Dr . Hofmann ist ein kompetenter , freundlicher Arzt mit viel Erfahrung, der vorrangig sehr viel Wert auf den Zahnerhalt legt. Das gesamte Praxis Team ist sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach wie vor sehr gut!

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Besonders meinen Wurzelbehandelten Zahn geht es sehr gut. Dr.. Ulrich Hofmann und sein Team haben mein vollstes Vertrauen. Kann ich nur weiter empfehlen.!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017

Wohlfühlpraxis!

Super Team, man fühlt sich "fast" wie zu Hause weil alle sehr freundlich sind. Dr.Hofmann legt viel Wert auf Zahnerhaltung und zieht Zähne nicht "zu" schnell (im Gegensatz zu anderen Zahnärzten). Unbedingt weiter zu empfehlen! Auch bei der Prophylaxe fühlt man sich sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017

Meine Praxis des vertrauens

Sehr nette Ärzte Kurze Wartezeiten"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hofmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hofmann.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig