Praxis

Praxis Dr. Achim Schmidt Zahnarzt
Tannhäuserstraße 3, Schießhaus , Bayreuth

Dr. med. dent. Achim Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Tannhäuserstraße 3, Bayreuth

Praxis Dr. Achim Schmidt Zahnarzt

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Achim Schmidt Zahnarzt Andere

Dieser Zahnarztpraxis gebe ich mit Freude eine 10/10! Ein Zahnarzttermin war für mich immer Horror, aber Achim Schmidt hat es geschafft, mir diese Angst zu nehmen. Bei ihm habe ich absolutes Vertrauen in seine Behandlung und durch seine ruhige, nette und einfühlsame Art macht er den Zahnarztbesuch für mich so angenehm wie irgend möglich. Dazu kommt ein top-Praxisteam, alle sehr nett und ebenfalls verständnisvoll. Perfekt ist auch die Terminorganisation, die Stühle im Wartezimmer kenne ich nahezu nur vom dran vorbeilaufen. Wenn ich einen Termin habe, dann ist das MEIN Termin, ohne Wartezeit (Notfall vermutlich ausgenommen, logisch).
Ich fühle mich bei Achim Schmidt insgesamt bestens aufgehoben und weiß, dass ich hier bedarfsgerecht optimal behandelt werde. Ich kann mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen.

Standort: Praxis Dr. Achim Schmidt Zahnarzt

Seit Jahren behandeln mich Dr. Schmidt und Team perfekt.
Dr. Schmidt berät umfassend, lässt sich Zeit, strahlt Ruhe aus und beherrscht sein Fach professionell.
Klima in der Praxis familiär, nett und angenehm.
Ich ging und gehe gern hin - zu einem Zahnarzt!

Hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Achim Schmidt Zahnarzt

Er hat mir die Angst vor Spritzen genommen. Man merkt fast nicht mal den Einstich. Und was die Beratung und Behandlung angeht ist er ein Top-Zahnarzt. Er nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für seine Patienten. Und die Ergebnisse seiner Behandlung können sich sehen lassen. Bei meinem alten Zahnarzt hatte ich mit Wurzelbehandlungen nur Probleme. Dann ging ich zu Dr. Schmidt und komischerweise war danach alles top in Ordnung. Auch hat er ein super nettes Personal. Vielen Dank das es Euch gibt.

Bester Zahnarzt aller Zeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Achim Schmidt Zahnarzt

Ich fühlte mich schon lange nicht mehr so wohl bei einem Zahnarzt, wie hier.
Er nimmt sich Zeit, klärt auf.

Sehr kompetenter Arzt, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Achim Schmidt Zahnarzt

Ich musste in meinem Leben schon oft zu Zahnärzten und Dr. Schmidt ist der Zahnarzt meines Vertrauens
geworden. Zwei Wurzelbehandlungen, 3 Zähne bereits gezogen und ich habe keine Angst mehr vor dem Bohren.....denn dieser Arzt weiß wie man Spritzen gibt. Kaum Wartezeiten aufgrund guter Terminplanungen.

Bester Zahnarzt im ganzen Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen