Praxis Dr. Thomas Ulrich Zahnarzt
Werner-Siemens-Str. 19, Bayreuth

Dr. med. dent. Thomas Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Ulrich?

Standort: Praxis Dr. Thomas Ulrich Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis.
Von der Terminvergabe über die Behandlung ist man hier in den besten Händen und es wird sehr professionel gearbeitet in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Ulrich Zahnarzt

Sehr freundliches Team und handweklich hervorragende Arbeit. Dr. Ullrich nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und erklärt hervorragend.

In Corona Zeiten höchste Hygiene Standards. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Ulrich Zahnarzt

Ich kann die Praxis bei jedem Angst Patient weiterempfehlen, sehr gute und ausführliche Beratung. Freundliches Team tolle Atmosphäre, mir wurde innerhalb vom 3stunden zwei Kronen eingesetzt ohne Hässliche Abdruck zu nehmen da es mit modernsten Methoden und mit eigenem Zahnlabor in der Praxis gearbeitet wird. Da meine Kronen am Vorderzähnen sind war mit Ästhetische Aspekt sehr wichtig, Dr.Ulrich hat es perfekt hinbekommen.

Kompetent und sehr freundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Ulrich Zahnarzt

Herr Dr. Ulrich ist in einer modern ausgestatteten Paxis mit angenehmer Atmosphäre und einem super nettem Team zu finden. Es wird sich für die Behandlung und auch für die Aufklärung von notwendigen Behandlungen viel Zeit genommen. Die Behandlungen sowie die Zahnreinigung wird sehr gewissenhaft und gründlich durchgeführt. Auch wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht...wird durch Vertrauen und die freundliche Art ein Wohlfühlfaktor geschaffen.
Ich kann die Praxis nur weiter Empfehlen.

Tolle Praxis nur zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Ulrich Zahnarzt

Die nette, zuvorkommende und kompetente Behandlung durch das gesamte Team. Leider kommen wir aus der Nähe von Hannover, ansonsten hätte ich den Zahnarzt gefunden, dem ich voll und ganz vertrauen würde. Sollte ich eine größere Zahngeschichte vor mir haben, könnte ich mir vorstellen, die 500 km auf mich zu nehmen und mich hier behandeln zu lassen.
Meine ungeliebte Teilprothese sitzt so gut wie nie zuvor. Vielen lieben Dank, Sabine Gehrke

Glückliche Fügung in misslicher Lage • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Ulrich Zahnarzt

In der modernen Praxis schafft das gesamte Praxisteam eine angenehme Atmosphäre, die ich bisher selten bei einem Arzt erleben konnte.
Besonders positiv hervorzuheben ist Dr. Ulrich selbst. Seine Beratungen waren ausführlich und während der Behandlung erklärte er mir jeden einzelnen Schritt. Die Behandlung selbst war sehr gewissenhaft, sodass Schmerzen und Komplikationen vermieden werden konnten. Dazu vermindert sein sehr freundliches Auftreten die typischen Anspannungen, die wahrscheinlich jeder Zahnarztpatient kennt. ;)
Unter anderem wurde mir eine Teilkrone eingesetzt, die direkt im Haus hergestellt wurde. Dazu wurde ein 3D-Modell meines Gebisses erstellt und im Anschluss automatisiert gefräst. Die gesamte Behandlung dauerte etwa eine Stunde und konnte in einer Sitzung durchgeführt werden.
Entsprechend kann ich Dr. Ulrich uneingeschränkt empfehlen und kann mir vorstellen, dass er aufgrund seiner sozialen Kompetenz besonders für Angstpatienten geeignet ist.

Ein unglaublich freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert