Praxis Beate Förster Tierarzt
Landsberger Allee 180 c, Berlin

Beate Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Förster?

Standort: Praxis Beate Förster Tierarzt

Sowohl die Praxis als die Inhaberin :-) Spaß beiseite: hier habe ich eine erfahrene und besonnene Tierärztin gefunden, die unsere Katze und die Meerschweinchen hervorragend in Schuss hält. Die Praxis hat sogar ein digitales Röntgengerät. Laborbefunde gehen schnell und werden zügig und verständlich ausgewertet. Das Wartezimmer ist geräumig und es wird nie langweilig wegen der Diashow. Die Vertretungsärztinnen, die manchmal dort sind, haben nicht ganz die Souveränität der Chefin, machen aber auch einen ordentlichen Job. Vielen Dank und weiter so!
PS: nicht zu vergessen, der Parkplatz vor der Tür

Klein aber fein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Förster Tierarzt

Wir sind seid Jahren bei Frau Förster in Behandlung und fühlen uns immer gut aufgehoben. Es wird sich immer Zeit genommen. Selbst als wir unseren Hund einschläfern lassen mussten, hat das ganze Praxisteam uns die nötige Zeit gegeben uns zu verabschieden. Wir werden diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Förster Tierarzt

Vielen Dank an Fr. Förster und ihr Team für die Behandlung meiner 2 Katzen. Ich hatte den Eindruck, dass sie immer genau wusste was zu tun ist. Sie blieb ruhig und gelassen. Das wirkte sich auch auf die beiden Patienten aus, die sonst scheu und ängstlich in der Ecke saßen, hier aber nach kurzer Zeit ganz entspannt und schmusig waren. Gerne wieder.

Einfühlsame Katzenversteherin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Förster Tierarzt

Ich war mit meinem Hund häufiger bei ihr in Behandlung. Ich habe nun umzugsbedingt einen anderen Tierarzt und weiß nun, was es bedeutet einen kompetenten und sehr guten Tierarzt für meinen Hund zu haben.

Bei Frau Förster gibt es wirklich lange Wartezeiten, selbst wenn man mit Termin kommt, wird man der Reihe nach dran genommen, und muss abwarten.

Mein Hund ist auf dem Behandlungstisch gestresst und eine Furie. Bei meinem jetzigen Tierarzt wird er, wenn möglich, auf dem Boden behandelt und alles ist wunderbar. Doch bei Frau Förster musste er selbst zum Fiebermessen auf den Tisch, wo es dann nätürlich noch viel schwerer ist einen großen herumzappelnden Hund festzuhalten.

Irgendwie war immer alles sehr hektisch und man wurde zügig "abgearbeitet", und ich hatte manchmal das Gefühl, dass meine Fragen unerwünscht waren, weil sie Zeit kosteten.

Letztendlich wurden irgendwelche Zahlen in einen Taschenrechner getippt, und das letztendliche Ergebnis war dann der zu zahlende Preis. Ohne Rechnung, ohne Erklärung, und im Verhältnis zu meinem jetzigen Tierarzt wirklich horrend! Von wegen, wie auf der Homepage von Frau Förster geschrieben, wird der einfache Satz der Gebührenverordnung berechnet...

Sehr teuer, ohne Aufschlüsselung der wirklichen Kosten, lange Wartezeiten... ich werde die Praxis nicht weiterempfehlen!

Es gibt bessere Tierärzte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben