Praxen (3)

privatpraxis
Dr. med. Beate Helgers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Sehr geehrter Patient,

1. Bitte teilen Sie uns mit, wo Sie Schmerzen haben.
2. Bringen Sie vorhandene Bilder und Berichte zum Termin mit.

Sollten Sie den Termin wider Erwarten nicht wahrnehmen können, stornieren Sie den Termin bitte
bis mindestens 24 Stunden vorher direkt in der Praxis Dr. Helgers unter

Andere Leistungen

68 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Helgers Fachärztin für Orthopädei

Leider wurden alle möglichen Behandlungen schnell und ohne Wunsch durchgeführt.Die eigentliche Behandlung war im Hintergrund und ohne Erklärung schnell gemacht. Mein Gefühl war nicht wie in einer seriösen und vertrauenswürdigen Facharztpraxis. Nie wieder

Unglaubliche Leistungsrechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Helgers Fachärztin für Orthopädie

Erneut war ich nach einiger Zeit bei Frau Dr. Helgers in Behandlung (LWS, Trochanter, SChulter). Sie hat mir mit der richtigen Diagnose und konsequenter Behandlung wieder zuverlässig geholfen.
Die Terminvergabe klappt reibungslos und kurzfristig und alle Termine werden eingehalten. Frau Dr. Helgers verfügt über ein großes Spektrum der konservativen Orthopädie, um Schmerzzustände schnell in den Griff zu bekommen ('Stoßwelle, Laeser, Neurostimulation, Akkupunktur...) und wendet diese fachgerecht und konsequent an.
Als Patient fühlt man sich sehr persönlich betreut und gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, zugewandt und sehr persönlich; alles ist auf den Patienten ausgerichtet, man ist keine Nummer, die mal eben so durch die Praxis geschleust wird.
Sehr gut fand ich auch, daß -bei Vorliegen entsprechender Beschwerden - wichtige Laborwerte abgeklärt werden.
Der neue Prayispartner, Herr Dr. Xxxxx, fügt sich gut in das Praxisteam ein und ist mit seiner netten und unkomplizierten Art eine echte Bereicherung.
Die Atmosphäre in der Praxis hat eher Spa-Charakter und erinnert so gar nicht an eine ärztliche Praxis, auch das trägt zum Wohlfühlen bei.

Wieder einmal kompetente und zuverlässige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Helgers Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Helgers hat einen guten Blick für den Patienten.
Sie hat sehr schnell erkannt, das es bei mir nicht nur um Rückenschmerzen geht, sondern mein Körper sich in keine gute Richtung entwickelt.
Sie hat mir erfolgreich geholfen in kurzer Zeit meinen Körper wieder auf
eine gesunde Spur zu bringen.
Ich habe mich bei Frau Dr. Helgers sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ihr gesamtes Team ist 1A
Auch bei ihrer Vertretung hat sie ein "guten Blick" bewiesen.
Ich bedanke mich recht herzlich für die gründliche und kompetente Behandlung.

Ein guter Blick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Helgers Fachärztin für Orthopädie

Guter persönlicher Kontakt, klare Aussagen, Schnelle Terminvergabe Keine Wartezeit,
Sehr freundlich, sachlich exakte Aussage zu den gestellten Fragen zu meinem Problem.

Fußschmerzen infolge Polyneuropathie oder Veränderungen LWS? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sofortiger Termin; sehr gute Aufklärung und kompetente Behandlung;
umfangreiche Praxisausstattung;
sehr freundliches und kompetentes Praxisteam
kurzfristige Folgetermine
hervorragendes Abschlussgespräch nach erfolgreicher Behandlung.

Probleme im unteren Wirbelsäulenbereich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Helgers Fachärztin für Orthopädie

Dank einer perfekten Organisation keine langen Wartezeiten bei Terminvergabe und im Wartezimmer, Wohnhaus statt steriler Arztpraxis, helle und freundliche Räume vermitteln sofort eine entspannte Atmosphäre. Ein freundliches und sehr sympathisches Team mit einer sehr kompetenten Ärztin: Schmerzkreislauf konnte durch ganzheitliche Behandlungsform endlich durchbrochen werden. Spritztechnik gezielt gestochen löst Triggerpunkte/Verspannungen direkt. Hochmoderne Apparate ergänzen eine Top-Behandlung

Kompetenz, Freundlichkeit , ganzheitliche Behandlung und modernste Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon lange quälten mich, nach über 40 Jahren im
Pflegeberuf, starke Rückenschmerzen. Spritzentherapie, Neurostimulation u. vieles mehr haben mich endlich schmerzfrei gemacht.
Fr. Dr. Helgers klärt sehr gut auf, und das gesamte Team ist sehr freundlich!

Fr. Dr. Helgers versteht ihr "Handwerk" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Einschätzung:
Freundliche Aufnahme - vom gesamten Team. Kurzfristige und sehr zügige Terminvergabe. Kompetente und sehr effiziente Behandlung.

Meine persönliche Erfahrung:
Ich war nach einem akuten "Hexenschuss" innerhalb weniger Tage weitgehend beschwerdefrei!

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Helgers Fachärztin für Orthopädie

Sehr zu empfehlen , gute Behandlung , erklärt sehr gut und ist super freundlich. Die Behandlung wurde sofort begonnen und gemeinsam wurden Ziele gesteckt die mir als Patient wichtig sind.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Beate Helgers Fachärztin für Orthopädie

Bevor ich etwas zum Team und den ärztlichen Leistungen sage möchte ich das angenehme Ambiente der Räumlichkeiten hervorheben. Obwohl ich schon öfters dort war bin ich immer wieder vom Lichtkonzept begeistert, gerade wenn ich auf der Akupunkturliege mit Massagefunktion mit angenehmer Musikuntermalung entspanne.
Das immer größere werde Team an freundlichen Assistentinnen begleitet jeden Patienten nett und zuvorkommend durch die Praxisräume.
Top ist natürlich die erfahrene kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt und perfekte Spritzen setzt, die dann auch schnell und wirksam helfen ! Ich komme seit viele Jahren in die Praxis und war bisher immer bestens zufrieden, auch mit dem Vertretungsarzt verliert die Praxis nicht an Qualität
Alles Top bitte weiter so

Top qualifiziertes freundliches Team in angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte