Beate Herwig-Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Edith Beatrix Deuker Dr. Hiltrud von der Haar Beate Herwig-Schulz u.w. Andere

Ich bin mit Frau Herwig-Schulz sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Sowohl in den Vorsorgeuntersuchungen als auch jetzt in der Schwangerschaft fühle ich mich gut betreut.

Ich kam mit Problemen/Sorgen und wurde überhaupt nicht ernst genommen. So wenig Empathie habe ich noch nie erlebt, stattdessen wurde mir - ohne überhaupt anzuhören, was ich zu sagen habe, widerwillig ein Rezept vor die Nase gelegt und ein paar schnippische Worte dazu gesagt. Sowas habe ich noch nie erlebt...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich seit Jahren sehr wohl und absolut kompetent betreut.
Schwanger, krank oder nur zur Vorsorge.. absolut zu empfehlen.
Vielen Dank auch an das freundliche Praxisteam!

Froh, dort Patientin zu sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat meine Freundin sie in der Schwangerschaft gewählt. Dies war wirklich ein großer Fehler. Sie wirkt im ersten Moment zwar nett, dies kann sich aber auch schnell ändern. Es war keine Wertschätzende Kombination möglich. Da sie sich nicht auf Probleme eingelassen hat.
Menschlich gesehen und auch fachlich hat sie bei uns leider verloren.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid mindestens 15 Jahren total zufrieden
Super Ärztin !
Danke Danke Danke

Totale Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 2010 bei Frau Herwig-Schulz in Behandlung und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist immer nett, freundlich und merkt sich auch persönliche Dinge, auf die sie einen beim nächsten Termin wieder anspricht. Während meiner Schwangerschaft hat sie mich ehrlich und kompetent betreut und hatte mit allen Schätzungen usw. recht. Die negativen Kommentare kann ich absolut nicht nachvollziehen! Das Team ist auch sehr nett.

Sehr nette Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Herwig-Schulz ist eine sehr fachlich kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt einen auf die wichtigsten Aspekte einer Behandlung hinzuweisen. Sie ist sehr ehrlich, freundlich und offen in Ihrer Kommunikation und geht auf die Fragen des Patienten ein. Auch bei kritischen Behandlungen bleibt sie souverän und offen für neue Herangehensweisen.
Insgesamt sehr zufrieden.

Die Praxis ist modern und sauber und auch über einen Aufzug zu erreichen. Arzthelferinnen sind sehr freundlich.
Wartezeiten gut.

Sehr gute, fachlich kompetente und ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit 2008 bei Frau Herwig-Schulz Patientin. Kam über diverse Empfehlungen zu ihr. Die schlechten Beurteilungen kann ich nicht nachempfinden. Zu mir war sie stets freundlich, hat sich immer Zeit genommen und ich habe mich dort jedesmal gut aufgehoben gefühlt.
An dieser Stelle auch ein großes Lob an das Team!
Weiter so!

Beste Frauenärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich hatte sie während der frühschwangerschaft als Ärztin. Zwischendurch immer Blutungen gehabt, sie hat sich überhaupt keine Zeit genommen für eine Untersuchung und telefonisch kaum erreichbar! Absolut nicht empfehlenswert während der Schwangerschaft! Ich hab einen Abort erlitten!

Schlechteste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach zwei Fehlgeburten kam über eine Empfehlung aus einer SHG zu Frau Dr. Herwig-Schulz. Meine dritte Schwangerschaft, in der ich auch dieses Kind verlor, betreute sie sehr einfühlsam (ohne Ausschabung im Krhs!)
In der vierten Schwangerschaft war sie eine sehr gute Unterstützung, nahm alle meine Sorgen und Ängste ernst und betreute mich engmaschig. Ich weiß nicht, wie ich diese belastende Zeit bis zur Geburt unseres Sohnes ohne sie überstanden hätte!! Danke.

einfühlsame Betreuung in schwieriger Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben