Praxis Dr. Beate Ralston Tierärztin
Anton-Günther-Str. 2, Göggingen, Augsburg

Dr. Beate Kaisinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. med. vet. Beate Kaisinger

Studium der Tiermedizin an der Ludwig-Maximilian-Universität in München, mehrwöchige Praktika an der Unitie...

Standort: Praxis Dr. Beate Ralston Tierärztin

Wir sind mit unseren zwei Katern bei Frau Dr. Ralston und absolut zufrieden. Ich bekomme auf jede Frage eine gut erklärte Antwort und auch unsere zwei Kater werden wirklich liebevoll und artgerecht behandelt. Ich empfehle sie gerne weiter!

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Ralston Tierärztin

Bei Fr. Dr. Ralston fühlen wir uns mit den beiden Meerschweinchen unserer Tochter gut aufgehoben. Sie geht sehr lieb mit den Tierchen um und erklärt das, was sie macht kind- und erwachsenengerecht. Ihre Tipps zur Pflege sind manchmal etwas unkonventionell, aber immer praxisgerecht anwendbar. Die Termine werden immer pünktlch eingehalten. Die Preise erscheinen mir sehr fair zu sein.

Gut aufgehoben .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Ralston Tierärztin

Mit meinen Tieren halte ich es so wie bei mir selbst.Normale Sachen erledigt der Hausarzt größere oder komplizierte Dinge der jeweilige Spezialist. So auch bei meinen beiden Katzen, und ich bin zufrieden mit dieser Praxis.
Ich habe kein Verständniss für Tierbesitzer die der Meinung sind ein Tierarzt muss alles können oder wissen. Ein bisschen selbst mitdenken hat vorallem beim eigenen Haustier noch nie geschadet!

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Ralston Tierärztin

Wir sind sowohl mit der Behandlung als auch mit der Terminvergabe absolut zufrieden. Ich gehe jetzt seit einem Jahr mit unseren Hunden zu Frau Ralston und fühle mich bestens aufgehoben!

Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent - wir sind rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Ralston Tierärztin

Fr. Dr. Ralston und Ihr Team verfügen über ein ausgezeichnetes Fachwissen bei Meerschweinchen ich gehe gerne mit meinen beiden alten Damen zu Ihr in die Praxis. Sie selbst hat mehrere Meerschweinchen dies macht Sie mir zusätzlich sympathisch als Ansprechpartnerin.

Sehr kompetent, Fr. Dr. Ralston ist eine Meerschweinchen Spezialistin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Ralston Tierärztin

Wir sind mit unseren ganzen Tieren in dieser Praxis. Meerschweinchen, Kaninchen und natürlich unserem Hund sowie unserem Kater. Bei allen Tieren kennt sich Frau Ralston gut aus. Sollte Sie dennoch etwas nicht wissen oder können überweist Sie an Spezialisten oder die Tierklinik in Gessertshausen. Was natürlich sehr gut ist da nicht jeder alles wissen kann!
Auch der Umgang mit unseren Tieren und uns ist immer sehr professionell. Die Wartezeiten empfinden wir immer als angenehm da immer einige Tierheftchen zum lesen da sind. Unsere Tiere sind gut erzogen worden und von vornherein auch auf Tierarztbesuche trainiert worden.Somit sind alle ohne Probleme handelbar.
Was ja meistens bei vielen Tierbesitzern sowie deren Tieren nicht der Fall ist da diese Ihre Tiere nicht erziehen und wenig bis überhaupt keine Ahnung haben. Und dafür kann der Tierartz nun wirklich nichts wen die Leute nicht in der Lage sind Ihre eigenes Tier zu handeln. Die Wartezeiten empfinden wir immer als angenehm da immer einige Tierheftchen zum lesen da sind.
Die Preise sind Ok. Tiere kosten nun mal Geld, genauso wie Kinder. Wer kein Geld hat sollte sich kein Tier anschaffen!

Kleintierpraxis Dr. Ralston. Sehr Gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Ralston Tierärztin

Hätte nie gedacht dass eine Tierärztin so grob sein kann

Unglaublich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Ralston Tierärztin

Ohne Worte - die Bewertung mit Schulnoten sagt alles!

Einmal und nie wieder.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Ralston Tierärztin

Frau Dr. Ralston ist eine super Tierärztin - nett, kompetent und engagiert. Insbesondere mit Meerschweinchen kennt sie sich (leider im Gegensatz zu vielen anderen Tierärzten) sehr gut aus, da sie auch selbst drei kleine Racker hält. Nachdem ich mit meinem Schweinchen bei x anderen Tierärzten war, konnte sie endlich die richtige Diagnose stellen und ihm helfen. Dabei waren die Konsultation und Behandlung bei ihr auch noch sehr preisgünstig. Besser geht es nicht - vielen Dank und weiter so!

Die Meerschweinchen-Spezialistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Beate Ralston Tierärztin

Endlich eine Tierärztin/Tierarzt die auch etwas von Meerschweinchen wirklich versteht, die meisten Tierärzte verstehen sich ja doch besser auf Hunde und Katzen. Frau Dr. Ralston hält selbst Meerschweinchen und kennt sich wirklich gut aus und ist sehr freundlich. Meine Tiere sind bei ihr in besten Händen und sie hat auch noch sehr humane Preise, was will man mehr.

Ausgezeichnetes Fachwissen bei Meerschweinchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben