Dr. med. Beate Kevekordes-Stade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderarztpraxis Neunkirchen Dres. Beate Kevekordes-Stade und Volker Melichar

Wir sind seit Jahren mit unseren 3 Kindern seit Geburt (nun mittlerweile Jugendliche) in der Praxis Kevekordes-Stade in Neunkirchen am Brand.
Frau Dr. Kevekordes-Stade war erst jahrelang unsere behandelnde Kinderärztin. Sie ist super kompetent und sehr einfühlsam.
Seit Neuestem waren wir auch schon bei Herrn Dr. Melichar. Er ist ebenso ein sehr kompetenter und netter Arzt. Mit ihm hat Frau Dr. Kevekordes-Stade einen tollen Nachfolger gefunden.
Beide Kinderärzte sind auch auf Lungenleiden und Allergien spezialisiert und die Praxis ist auch dahingehend gut ausgestattet.
Wir fühlen uns hier gut betreut.

Vergessen möchte ich auch nicht, das stets freundliche Personal zu erwähnen. Immer sehr nett und kindgerecht.

Super Kinderarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind sehr zufrieden mit der jahrelangen Betreuung. Die Ärztin hat immer ein offenes Ohr und ist sehr kompetent. Jedes Wehwehchen wurde geheilt. Sehr einfühlsam und kinderlieb

Kompetent nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind seit Jahren sehr zufrieden, alle sehr
nett umd kompetent.

Seit 11 Jahren zufrieden mit der Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin zu ihr gekommen da ich meinen Kinderarzt wechseln wollte weil ich sehr unzufrieden mit der Behandlung war ich habe eine sehr gute Wahl getroffen mehr als zufrieden

Super nette und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kevekordes wirkt sehr unsicher in ihrem Handeln spricht wie abgelesen. Laute oder unruhige Kinder machen sie nervös und empfindet sie als störend.
Die zusatz Ärztin ist sehr unfreundlich und man bekommt das Gefühl als ob sie keine Lust hat zu arbeiten.

Unsicherheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit meinem beiden Kindern bei Frau Dr. Kevekordes und meine Kinder lieben ihre Kinderärztin und wir fühlen uns bestens beraten und super aufgehoben. Weiter so!

Super Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr Nett, aber sie schreibt meistens gleich Medikamente aus.

Eine sehr höffliche Dame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinem Sohn jetzt seit über 5 Jahren in dieser Praxis und bin sehr zufrieden.
Die Helferinnen sind sehr nett, hilfsbereit, verständnissvolliichund herzlich. Die Ärztin ist kompetent, geduldig mit Kindern und einfach sehr gut!
Die Wartezeiten sind so gut wie garnicht vorhanden. Die Räumlichkeiten sind ansprechend und Kindgerecht, hier kommt keine Langeweile auf :-)
Rundum bin ich sehr zufrieden und kann mir keine anderen Kinderarztpraxis vorstellen, wir werden gut betreut.

Super Team! Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben erst vor einiger Zeit hierher gewechselt und haben in dieser Praxis ein sehr nettes Team kennen gelernt. Die Ärztin untersucht sehr genau wirkt jedoch etwas unsicher bei schwierigen Entscheidungen. Warztezeit und Behandlungszeit sind top. Das Team macht insgesamt einen sehr anprechenden und verantwortungsbewußten Eindruck.

nette und hilfbereite Praxis super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2008 mit meinem Sohn bei Dr. Kevekordes und wir sind sehr zufrieden. Die Terminvergabe ist unkompliziert und schnell (für mich als berufstätige Mutter sehr wichtig). Die Praxis ist sehr liebevoll eingerichtet und die Assistentinen sehr nett.

Dr. Kevekordes ist sehr um- und vorsichtig mit den Kindern. Im Zweifelsfall übwerweist Sie schnell zum Facharzt und doktort nicht selbst lange herum.
Leider bietet sie keine Alternativen Heilmethoden an.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Kann ich weiter Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben