Dr. med. Beate Kühne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Kühne?

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg Standort Ascherleben Andere

Nach unzähligen Versuchen einfach am Telefon abgewiesen und an einen Arzt verwiesen bei dem es keine Termine gibt

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg Standort Ascherleben

Die Überschrift sagt an sich alles. Die Erreichbarkeit ist so gut wie nicht vorhanden! Parken kann man ca 400 Meter entfernt auf einem Netto Parkplatz, sonst gibt es Ärger mit den Anwohnern.

Ärztin toll, Team macht was es soll, Erreichbarkeit miserabel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg Standort Ascherleben

frau dr. kühne ist eine sehr gute ärztin.sie hat ahnung von dem was sie macht und ist sehr nett ich musste nicht lange warten die terminvergabe ist problemlos und zeitnah

sie ist kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg Standort Ascherleben

Wie kann eine so Klasse Ärztin nur solch ein unfreundliches Personal haben. Die Schwestern sind nur am jammern und von oben herab und haben absolut nicht die richtige Einstellung in ihrem Job . Telefonisch ist dort nie jemand zu erreichen . Ich habe es selber erlebt das, dass Telefon in der Praxis klingelt sich aber die Schwester lieber mit ihrer Kollegin unterhält anstatt mal den Hörer abzunehmen .

Eine sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg Standort Ascherleben

Frau Dr. Kühne ist eine super Ärztin. Sehr nett und fachlich spitze.
Das Personal schlimm. Terminvergabe am Telefon ist schwierig und immer wieder sehr unfreundlich und von oben herab. Es ist eine Dienstleistung und wenn ich es nicht machen will, lasse ich es.

Ärztin super, Personal unzumutbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg Standort Ascherleben

Wie eine so feinfühlige, umsichtige und kompetente Ärztin so einen durchgehenden Fehlgriff bei ihrem Personal machen kann, ist absolut unbegreiflich.
Telefonisch erreicht man tagelang Niemanden, die vorbereitenden Untersuchungen werden von Schwestern erledigt, bei denen man das Gefühl hat, dass die dort in Strafarbeit sind.
Freude an ihrem Job, ganz zu schweigen von Erfüllung in der Arbeit mit kranken Menschen, hat, bis auf Frau Dr. Kühne in dieser Praxis niemand !!

Wunderbare Ärztin, schreckliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg Standort Ascherleben

So unfreundliches Praxispersonal wie in dieser Praxis habe ich noch nie erlebt. Bin neu in Aschersleben und war froh einen Pneumologen Termin bekommen zu haben und nur weil ich keinen Überweisungsschein mit hatte, wurde ich sofort aufs übelste zusammen gefalten. Habe sofort die Praxis wieder verlassen. Sowas muss ich mir nicht geben und so muss ich mich nicht behandeln lassen. Wenn die Damen an der Anmeldung keine Lust auf ihren Job haben, sollten sie zu Hause bleiben.

Sowas wie heute habe ich noch nie in einer Arztpraxis erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg Standort Ascherleben

Dr. Kühne ist sehr freundlich. Ich habe mich selten so umsorgt gefühlt wie bei ihr.

Bin Patientin aus der Umgebung von Aschersleben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg Standort Ascherleben

Die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich, gerade wenn man sie auf die telefonische Erreichbarkeit hinweist. Ich habe wochenlang versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren, aber man erreicht einfach niemanden! Einen Anrufbeantworter gibt es auch nicht. Einen Termin habe ich ebenfalls erst 3 Monate später erhalten, nachdem ich persönlich vor Ort war. Scheinbar werden dort erst gar keine Telefonate angenommen, obwohl die Hilfen Zeit für persönlichen Smalltalk haben. Kein Klingeln gehört

Kompetente und nette Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: harz.med. MVZ Quedlinburg Standort Ascherleben

Von der Patientenannahme bis zur Behandlung alles bestens, nettes Personal und vor allem eine freundliche und kompetente Ärztin. Hatte eine Terminvereinbarung über die BG und hatte eine kurze Wartezeit. Vorhergehende schlechtere Bewertungen kann ich in meinem Fall nicht bestätigen.

Nettes Team und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben