Praxis

Praxis Beate Kunzmann Heilpraktikerin für Psychotherapie
Pfinztalstr. 54, Durlach, Karlsruhe
privatpraxis
Beate Kunzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0721 963..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Pfinztalstr. 54, Karlsruhe

Praxis Beate Kunzmann Heilpraktikerin für Psychotherapie

Andere Leistungen


Pfinztalstr. 54, Karlsruhe

Praxis Beate Kunzmann Heilpraktikerin für Psychotherapie



Pfinztalstr. 54, Karlsruhe

Praxis Beate Kunzmann Heilpraktikerin für Psychotherapie



Pfinztalstr. 54, Karlsruhe

Praxis Beate Kunzmann Heilpraktikerin für Psychotherapie



Pfinztalstr. 54, Karlsruhe

Praxis Beate Kunzmann Heilpraktikerin für Psychotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

Bei Ihrer Suche nach kompetenter Unterstützung in Ihrer aktuellen Lebenssituation und für ihr persönliches Anliegen, gebe ich Ihnen hier gerne kurze E...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Beate Kunzmann Heilpraktikerin für Psychotherapie Traumatherapie

Fr. Kunzmann half mir innerhalb weniger Sitzungen dabei, meine Angststörung erheblich zu verbessern.

Standort: Praxis Beate Kunzmann Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Kunzmann ist in der Behandlung und in den Gesprächen individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich zuerst ein Bild von meiner Situation und meinen Wünschen verschafft. Anschließend haben wir gemeinsam Schritt für Schritt verschiedene Themen bearbeitet und haben diverse Methoden, wie die Klopfmethode, ausprobiert und angewendet. Frau Kunzmann konnte mir helfen mein persönliches Tief zu überwinden und hat mir Ideen und Anregungen für ein ausgewogeneres und glücklicheres Leben mit auf den Weg gegeben,

Hilfreiche Unterstützung in einer nicht so einfachen Phase meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Beate Kunzmann Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich habe bei und mit Frau Kunzmann viel über mich, mein Leben und meinen Körper gelernt. Es war mental sehr anstrengend für mich, sodass ich es selber nicht geschafft hätte, mit meinen erlebten und verdrängten Erfahrungen fertig zu werden. Es hat mich in meinem Leben voran gebracht und alte Emotionen und auch Verborgenes konnten benannt und verarbeitet werden. Ich fühle mich emotional stabiler und selbstbestimmter und bin sehr glücklich, dass ich diese Therapie für mich gefunden habe.

Dabei war es stets angenehm und entspannt bei Frau Kunzmann. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und auch immer gut begleitet gefühlt. Außerdem habe ich es als angenehm empfunden, dass es auch eine Art Hilfe zur Selbstheilung ist und war.

Es ist schade, dass die Krankenkasse eine solch (für mich) erfolgreiche Therapie nicht finanziert.

Trotzdem kann ich die Therapie bei Frau Kunzmann durchaus weiterempfehlen. Man muss sich darauf einlassen, auf seinen Körper zu hören und ich bin begeistert, dass es mir so toll geholfen hat.

Klasse Therapiemethode, einfache Vertrautheit und große Fortschritte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Beate Kunzmann Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Kunzmann hat eine sehr angenehme ruhige einfühlsame und freundliche Art. Es fällt leicht, ein enges Vertrauensverhältnis zu ihr aufzubauen. Die Behandlung ist sehr vielseitig und tiefgehend und wirkt fundiert. Ich kann sie jedem empfehlen, der durch schwierige Lebensphasen gehen muss.

Einfühlsame, erfahrene und professionelle Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Beate Kunzmann Heilpraktikerin für Psychotherapie

Aufgrund ihrer einfühlsamen und verständnisvollen Art fiel es mir sehr leicht Vertrauen zu ihr zu fassen und ich fühlte mich bei ihr von Anfang an sehr gut aufgehoben.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Beate Kunzmann Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Kunzmann versteht es, den Ursachen auf den Grund zu gehen und hat hierfür viele verschiedene Praktiken zur Anwendung. Hier ist man keine "Nummer", sondern wird als Individuum behandelt - mit der nötigen Aufmerksamkeit und Zeit, die es hierfür benötigt. Sie ist die erste Heilpraktikerin von vielen, die mir wirklich geholfen hat! Hier werde ich bei Bedarf sicherlich wieder hingehen. Sie macht auch Hausbesuche.

Hohe Kompetenz und professionelle Vielseitigkeit! BRAVO! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen