Praxis Dr.med. Beate Leitner Fachärztin für Augenheilkunde
Mörfelder Str. 77 a, Kelsterbach

Dr. med. Beate Leitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Beate Leitner Fachärztin für Augenheilkunde

Ärztin wird sehr schnell unfreundlich und fragt den Patient was er denn gerne für eine Behandlung hätte. Auf Nachfrage wie Ihre Erfahrungen sind, sagte Sie, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Absolut inkompetent. Es ging um verschiedene Ansätze zur Behandlung. Versucht möglichst bei jedem Patient Geld abzukassieren durch Leistungen, die nicht von der Krankenkasse bezahlt werden. Redet einem zusätzlich ein schlechtes Gewissen ein wie wenig einem seine eigene Gesundheit wert ist, wenn man nicht zahlen will. Ungeheuerlich. Werde diese Praxis nie wieder besuchen.

Geldgierig und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Leitner Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr unfreundliche Ärztin, die rücksichtslos und geldgierig ist. Sie hat eine provokante Einstellung und achtet nicht die datenschutzrechtlichen Regelungen. Unmittelbar nach meiner Untersuchung ging sie aus dem Behandlungsraum und erzählte der Arzthelferin neben einer dort wartenden Patientin von meinem Fall. Dass sie zur Verschwiegenheit verpflichtet ist, interessiert sie in keinem Maße. Fachlich inkompetent und damit den Beruf verfehlt. Absolut keine Weiterempfehlung!

Absolut inkompetent, geldgierig und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Leitner Fachärztin für Augenheilkunde

Absolut den Beruf verfehlt.
Geldgierig und unfreundlich. Als Arzt absolut versagt. Ich bin schockiert das so jemand als Arzt praktiziert. Bitte meiden!

Imkompetez in Perfektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Leitner Fachärztin für Augenheilkunde

Arzthelferin wirkt genervt. Ärztin sehr unfreundlich und provokant. Arbeite selbst in einer Praxis und kann über sowas nur den Kopf schütteln.

Unsympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Leitner Fachärztin für Augenheilkunde

Den Auftakt machte die äußerst sympathische junge Dame am Empfang. Nach der erforderlichen Aufnahme der Patientendaten folgte eine erste Augenuntersuchung. Obwohl ich mich etwas unbeholfen mit dem Stirn/Kinn Gestell anstellte ( kein Wunder, war zwölf Jahre nicht beim Augenarzt ) bekamen wir die Untersuchung hin. Vielen Dank für die geduldigen Anweisungen und Erklärungen.
Die HU bei Dr. Leitner war sehr gründlich.
In ihrer ruhigen und besonnenen Art erklärte sie mir dann das Ergebnis, DANKE!

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Leitner Fachärztin für Augenheilkunde

Habe sehr schnell einen Termin bekommen.
Sofort wurde mir eine Test (EUR 20,-) auf Grüner Star verkauft.
Die Behandlung war "eilig" und Frau Leitner unfreundlich.
Ich hatte den Eindruck Sie wollte mich möglichst schnell wieder los werden.

Pampig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Leitner Fachärztin für Augenheilkunde

Die Terminvereinbarung war freundlich, flexibel und zuvorkommend. Ich brauchte eine neue Vermessung der Augen, da meine Arme für meine Brille langsam zu kurz wurden. Der Eingangstest wurde von der Assistentin zügig und sehr professionell durchgeführt. Anschließend war die Wartezeit kurz, die Ärztin prüfte die Ergebnisse und erstellte innerhalb kurzer Zeit mein neues Brillenrezept. Dabei sprach sie über ihre Beobachtungen und klärte mich über die möglichen Konsequenzen und die dann notwendigen Behandlungen auf. Ich war beeindruckt, ein solch umfassendes Bild unaufgefordert zu bekommen. In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben und komme gerne wieder.

Freundliche, flexible Terminvereinbarung. Sehr gute Behandlung und Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Beate Leitner Fachärztin für Augenheilkunde

Einfach eine schreckliche Ärztin. Beim ersten Termin hat sie mich fragend angeguckt als ich ihr mein Problem mit meinen Augen erzählt habe... als hätte ich ihr Knie Probleme erzählt... heute musste ich 40min warten wärend das Personal sich über Privates unterhalten haben... später als ich dran kam hieß es sie hätte keine Zeit für ein Sehtest (obwohl der Termin für eib Sehtest vorgesehen war) also umsonst gewartet! Das war das letzte mal heute bei Ihr!!!

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Leitner Fachärztin für Augenheilkunde

Es ist schon zwar länger her, aber die Ärztin hatte meine Augen falsch vermessen. Beide Dioptrien Links mit Rechts verwechselt, somit wurde natürlich auch meine Brille falsch gemacht. Eine neue Brille und nur Kopfweh..habe mich gewundert und nach ein paar Tagen bin ich zu Optiker gegangen. Die Brille wurde kostenlos korrigiert, nur den sehtest musste ich selbst bezahlen.
Wir kann man das bitteschön verwechseln? Wurde mir noch Angst wegen dem grünen Star gemacht und den Test musste ich selbst.

Kann ich auch nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beate Leitner Fachärztin für Augenheilkunde

Zu dieser Ärztin kann ich kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Erklärungen über weitere Untersuchungsmethoden sowie die Erläuterung der Notwendigkeit finden nicht statt. Ich habe eher das Gefühl, dass sie mir nur Geld aus der Tasche ziehen wollte.

sehr unfreundliche, ruppige und unhöfliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert