Beate-Maria Wernitzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate-Maria Wernitzki?

Standort: Dr.med. Thomas Hucklenbroich Dr.med. Christian Wettich Beate-Maria Wernitzki

Frau Wernitzki ist immer nett und nimmt sich Zeit.

Immer eine gute Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin ist total überfordert- schwammige Aussagen und schlechte medizinische Behandlung. Man muss ihr die Worte förmlich in den Mund legen, weil alleine nicht viel rum kommt. Absolut nicht zu empfehlen! Schwesternteam oft pampig und respektlos am rumdiskutieren! Völligst unnötig! Aufjedenfall werde ich einen anderen Arzt aufsuchen!

Nicht empfehlenswert! Total überfordert und nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Wernitzki nimmt sich Zeit und schaut ganz genau hin. Ich durfte sie am nächsten Tag anrufen und sie hat mir meinen Befund (Blut) genau erklärt. Sie hat n7cht aufgegeben, bis wir einen Befund hatten.
Meine ganze Familie ist bei ihr und sehr zufrieden. Sie ist eine Ärztin mit hoher Kompetenz und Empathie. Man ist bei ihr keine Nummer, sondern ein Mensch. Ich würde sie jedem empfehlen!

Kompetent und bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau W. ist seit zwei Jahrzehnten zu meiner größten Zufriedenheit meine Hausärztin und hatte davor bereits meine zwischenzeitlich verstorbenen Eltern (AOK) kompetent und einfühlsam einschl. Hausbesuchen behandelt.
Die Wartezeiten sind leider trotz Terminvergabe verbesserungswürdig. Hier werden jedoch Kassen- und Privatpatienten gleich behandelt.

JÄHRLICHER GESUNDHEITSCHECK • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren Patienten bei der Ärztin. Sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin. Wo andere Ärzte " herumgedoktert " haben, hat sie immer die richtige Krankheit diagnostiziert. Darüber hinaus verfügt Sie über viel Emphatie und hat immer - mit ihrer Menschlichkeit- ein offenes Ohr für mich. Ich bin sehr sehr froh sie zu haben!

Absolut kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kummer der Patienten wird nicht allumfänglich erhört. Man hat den Eindruck, dass die Zusammenarbeit mit der Pharmaindustrie einen höheren Stellenwert hat!

Es gibt bessere Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben