Praxis Beate Pisarski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 108, Sinsheim

Beate Pisarski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Pisarski?

Standort: Praxis Beate Pisarski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es gibt eine Notfallsprechstunde von 8 Uhr bis 9 Uhr, die meist garnicht erwähnt wird. Trotz großer Unterleibschmerzen habe ich einen Termin in zwei Wochen bekommen. Nur durch Zufall habe ich über eine Bekannte durch die Notfallsprechstunde erfahren. Ich war um 7:30 Uhr in der Praxis und bin um 13 Uhr noch immer nicht dran gekommen. Auf Nachfrage ob ich vergessen wurde bekam ich die Antwort, dass die Ärztin entscheidet wer wann dran kommt. Behandlung war dann 10 Min. für mein empfinden viel zu kurz. Ich hatte auch das Gefühl eher ein nicht gewollter Patient zu sein, was aber auch einbildung nach meinem Ärger über die lange Wartezeit sein kann.

unmögliche Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Pisarski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hatte heute bei meinem Krebsvorsorgetermin, den ich vor 4 Wochen vereinbart hatte, eine Wartezeit von kanpp 1 1/2 Stunden. Es waren "nur" 5 Patientinnen vor mir im Wartezimmer. Meine Behandlungsdauer im Sprechzimmer lag genau bei 3 Minuten. Frage nach letzter Periode, Abstrich, Brustuntersuchung fertig. Ich hatte eigentlich keine Beschwerden, trotzdem hätte ich gerne ein paar Worte zu meiner Information gewechselt. So oder ähnlich waren meine letzten Vorsorgetermine auch. Nur bei meinen ersten 2 oder 3 Terminen nachdem Frau Pisarski mich als langjährige Patientin ihres Vorgängers übernommen hatte fand ich Behandlung und Beratung gut. Da ich selbst jahrelang als Arzthelferin tätig war habe ich mich auch bis heute nie über Wartezeit beschwert, da dies durch Notfälle manchmal unumgänglich ist. Aber nach dem heutigen Termin werde ich mir einen neuen Frauenarzt suchen.

08/15 Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Pisarski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin und die Helferinnen sind sehr freundlich. Allerdings ist die Wartezeit trotz Termin utopisch. Habe gewechselt

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Pisarski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eigtl. eine sehr nette und kompetente Ärztin, leider war ich mit einer Arzthelferin sehr unzufrieden bzgl. der Organistation etc. und ich empfand sie als indiskret manche Sachen möchte man einfach nicht laut aussprechen, wenn andere Patienten anwesend sind. Ich habe bei einer Bewertung ehrlich angeben was ich empfinde (Lob& Kritik). Daraufhin wurde ich gebeten nicht mehr zu kommen, ich hatte sowieso vor zu wechseln nur den schon geplanten Termin wollte ich noch einhalten.

Ursprünglich nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Pisarski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Selbst bei geöffneter Praxis muss man mehrmals anrufen da man sehr oft einfach weg gedrückt wird. Ich persönlich finde das geht garnicht. Es kann nicht sein dass ich manchmal mehrere Tage brauche um endlich mal durch zu kommen! Ansonsten ist die Arztin sehr gut. Wartezeiten sind unmöglich. Ich habe tatsächlich schon 2 mal im Ende meiner Schwangerschaft (hochschwanger) 3 Stunden im Sommer dort warten müssen. Man muss sehr sehr viel Zeit mitbringen und den ganzen Tag am besten freihalten.

Schnell mal anrufen Fehlanzeige! Ewige Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Pisarski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit vielen Jahren bin ich und auch meine Familie schon Patienten. Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Pisarski und kann sie als Ärztin weiterempfehlen. Sie arbeitet alleine in der Praxis, da kommt es zu Wartezeiten, da es einfach Behandlungen gibt die Zeit benötigen und das nicht immer planbar ist . Sie nimmt sich immer Zeit und fragt wie es einem geht .Das steht für mich im Mittelpunkt .
Die Mitarbeiterinnen haben es nicht immer leicht , manchmal merkt man schon das sie gereizt sind.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Pisarski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gute Ärztin. Arzthelferin trotz schmerzen frech und gibt in 3 Monate erst Termin. Sprechstunde von 8-9 Uhr mit ewig bis Mittag Wartezeit.

Arzthelferin geht gar nicht ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Pisarski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
Negativ ist die sehr lange Wartezeit am Nachmittag trotz Termin.(1,75 Std. Und das 2.mal 1,30 Std.)

Kompete,sehr nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Pisarski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf Grund der vielen negativen Bewertungen der Arzthelferinnen möchte ich zu bedenken geben, dass ich den allergrößten Respekt davor habe, was die Damen leisten. Ständig klingelt das Telefon. Die Anmeldung steht voll mit Patienten und viele kommen einfach ohne Termin und sind unfreundlich. Wenn man die Arzthelferinnen freundlich und respektvoll behandelt und etwas Geduld mitbringt wird man genauso auch behandelt. Nicht umsonst hängen im Wartezimmer mitlerweile Benimmregel für Patienten aus!

Sehr fachlich kundige, sachliche und erfahrene Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und sehr freundliche Frau. Bin voll zufrieden. Kann weiterempfehlen

Sehr gute Ärztin, kann weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben