Beate Prösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038851..... Nummer anzeigen

Sind Sie Beate Prösch?

Standort: Beate Prösch und Geveke Prösch

Ich fühle mich bei Frau Prösch in den besten Händen. Ich erlebe Sie als äußerst fachkundig und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten , ist sehr empathisch, fragt gezielt nach und bietet Unterstützung an. Auch das Praxisteam habe ich als freundlich und sehr zuvorkommend kennen lernen dürfen. Für mich eine Ärztin des Vertrauens.

Super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beate Prösch und Geveke Prösch

Ich bin seit 2005 Patientin bei Frau Prösch und für mich ist sie eine Frau Doktor, auch ohne Titel! Auch wenn man mal etwas länger sitzt, weil viele kranke Kinder die Praxis besuchen müssen und vorrangig dran kommen, denke ich, dass das richtig ist! Ich hatte auch mal kleine kranke Kinder und das Warten hat den Kindern und Erwachsenen nicht gut getan.

Standort: Beate Prösch und Geveke Prösch

Man wird in dieser Praxis in die 70er Jahre zurückversetzt. Keine Diskretion, keine Organisation.
Das Patienten-WC geht gar nicht - ekelhaft. Altes Mobilar, auf der Liege im Vorzimmer habe ich in den 70er Jahren schon als Patient gelegen, Babywaage uralt. Die Ärzte kennen kein Guten Tag, laufen am Patienten in der Anmeldung einfach vorbei. Das Team strahlt keine Freundlichkeit aus, man erkennt auch Spannungen unter den Angestellten.

altertümliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beate Prösch und Geveke Prösch

um bis zur Ärztin durch zukommen, ist es ein langer Weg.

die Wartezeiten sind sehr sehr lang, alle Patienten werden in ein großes Wartezimmer gebeten, in denen auch die infektiösen Patienten (Grippe, Erkältung, Erbrechen) warten dürfen --> wenn man nicht infektiös ist, spätesten dann ist man es, große Ansteckungsgefahr. Manchmal sitzt man sogar im Hausflur. Mein 2jähriges Kind mit 40 Grad Fieber sollte mind. 3 Stunden Wartezeit in Kauf nehmen.
Keine Flexibilität der unfreundlichen Arzthelferinnen zu sehen.
Meinen Vorschreibern kann ich bestätigen, die Ärztin legt den Fokus bei "außer der Norm Menschen" auf das Gewicht. Ich fühlte mich in der Praxis sehr unwohl.

schlecht organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Prösch und Geveke Prösch

Da geht's in der Reihenfolge klar nach Nase was nicht selten zu 3 Stunden Wartezeit führt.

unfreundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-sehr unfreundliche Praxis
-arbeitet ohne Termin, dafür aber nach Status!!!
-je nach Laune der Damen wartet man länger oder kürzer
Die Ärztin ist sehr gewissenhaft und überweist zu Fachärzten wenn sie nicht weiter weiß.
Leider ist sie sehr figurbewusst und lässt es einen auch spüren wenn man keine Idealmaße hat.
Sie erwähnt es dann auch bei jedem Besuch und schiebt jede Krankheit dann auf das Gewicht.

unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beate Prösch und Geveke Prösch

Sie geht auf den Patienten ein und ist sehr korrekt in der Diagnose und in der Medikamentenvergabe. Bei schweren Erkrankungen sorgt sie stets für eine Nachkontrolle und ermöglicht so eine endgültige Genesung.

Kompetente, exakte Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert