Beate Schlitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Schlitt?

Standort: Hausarztzentrum Dr. Oliver von Falkenhausen Dr. Vera Hanstein Beate Schlitt u.w.

Seit ca.15 Jahren ist Frau Beate Schlitt meine Hausärztin. Es gibt keinerlei Beanstandungen. Frau Schlitt nimmt sich Zeit genaue Untersuchungen durchzuführen / Die Diagnosen und Behandlungen waren immer zutreffend und sie konnte mir immer sehr gut helfen. Auch in Corona Zeiten war und ist sie sehr engagiert die Impfungen durchzuführen und sie oder die Mitarbeiter riefen an, wenn sie wieder Impfstoff hatten. Das ganze Ärzteteam und Mitarbeiter machen einen tollen Job. Note 1

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Arzthelferin war sowas von unfreundlich und beleidigten, dass ich mich fremdgeschämt habe.die Ärztin hat es nicht für nötig gehalten mir Medikamente oder eine Untersuchung zu veranlassen

Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Andrang durch viele Patienten hat sich Frau Schlitt Zeit genommen und die weiteren Bahandlungsschritte veranlasst.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei dieser Ärztin ist alles nur psychosomatisch! Egal was man hat, sie untersucht einen nicht mal richtig. Sie ist fast schon genervt wenn man 2x im Quartal da ist, weil es einen wirklich schlecht geht. Wenn sie nicht sofort weiß was einem fehlt, heißt es direkt, dass alle Beschwerden psychosomatisch ist. Pustekuchen. Andere Ärzte haben mich richtig und Gründe für die Beschwerden gefunden !
Absolut nicht zu empfehlen !

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben