Dr. med. Beate Schneider
    Böcklinstr. 1, München

Nutzen Sie gerne die Möglichkeit der Online Terminvereinbarung über unsere Homepage.

• Praxis

Dr. med. Beate Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Dr. Beate Schneider und...

Als Fachärztin für Plastische & Ästhetische Chirurgie verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Falten- und Hautbehandlung durch innovative Me...

Der Wunsch nach einem ansprechenden, ästhetischen Erscheinungsbild beschäftigt die Menschen seit jeher; attraktive Frauen und Männer werden von der Ge...

Akademische Ausbildung

• Promotion an der Medizinischen Fakultät der Universität zu Regensburg zum Thema „Der Nürnberger Handscore: Ein neues System zur Erfassung von Verbrennungsfolgen an der Hand“
    • Internships am St. Johns College (Kanada), Inselspital Bern (Schweiz) und Newham General Hospital London (UK)
    • Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover

Berufserfahrung

• Fachärztin für plastische Chirurgie seit 2009
    • Key Opinion Leader (KOL) bei Merz Aesthetics für minimalinvasive Behandlungen zur Gesichtsverjüngung inkl. Hals und Decolleté

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Nymphenburger Praxis für Dr. Felix Graf von Spiegel Facharzt für Plastische- und Äthetische Chirurgie Filler/Hyaluron (Erstberatung & Behandlung)

Ich kann über Frau Dr. Schneider wirklich nur das Beste berichten: empathisch, sehr ehrlich, äusserst kompetent und Erfahren und das alles verbunden mit der Fähigkeit ein Gesicht deutlich frischer, symmetrisch und sehr natürlich aussehen zu lassen, obwohl mit Fillern oder Botox gearbeitet wurde. Das Ergebnis nach Abschluss der Behandlung ist hervorragend.

Standort: Nymphenburger Praxis für Dr. Felix Graf von Spiegel Facharzt für Plastische- und Äthetische Chirurgie Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Schneider sind nur positiv.
    Die Atmosphäre in den Praxisräumen trägt dazu bei, sich wohl und gut betreut zu fühlen. Ihre Kombination aus Kompetenz, Empathie und Offenheit ist mir sehr wichtig. Das Ergebnis meiner Behandlung ist immer sehr stilvoll, ästhetisch und vor allem natürlich. Ich merke bei jedem Besuch, dass Frau Dr. Schneider ihren Beruf lebt und liebt. Ich freue mich, wenn sie mich weiter begleitet, würdevoll – jedoch frisch aussehend – zu altern.

Standort: Nymphenburger Praxis für Dr. Felix Graf von Spiegel Facharzt für Plastische- und Äthetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Frau Dr. Beate Schneider hat sich schon beim ersten Beratungsgespräch viel Zeit genommen, so dass ich mich gut beraten gefühlt habe. Die OP an sich verlief komplikationslos und das Ergebnis ist hervorragend. Auch Post-operativ war ich von ihr begeistert. Sie hat sich persönlich erkundigt. Alles in allem: kann ich sie nur empfehlen. Hervorragend.

Ich, 42J. hatte schon länger den Wunsch, wieder frischer auszusehen aber immer Bedenken, ob dies auch dezent möglich ist. Frau Dr. Schneider hat mich sofort verstanden, mir die unterschiedlichen Möglichkeiten genau erklärt und mir meine Bedenken genommen. Meine Sorge, vielleicht verändert oder künstlich auszusehen, war völlig unbegründet. Hätte ich früher gewusst, dass man die Zeit so elegant zurück drehen kann, hätte ich mich viel früher getraut. Frau Dr. Schneider hat zudem eine so angenehme, ruhige Art, nimmt sich Zeit und ist unglaublich präzise. Ich bin sehr glücklich und: ich komme wieder!!