Dr. med. Beate Schneider
    Böcklinstr. 1, München

Nutzen Sie gerne die Möglichkeit der Online Terminvereinbarung über unsere Homepage.

• Praxis

Dr. med. Beate Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Böcklinstr. 1, München

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Dr. Beate Schneider und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Fachärztin für Plastische & Ästhetische Chirurgie verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Falten- und Hautbehandlung durch innovative Me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der Wunsch nach einem ansprechenden, ästhetischen Erscheinungsbild beschäftigt die Menschen seit jeher; attraktive Frauen und Männer werden von der Ge...

Akademische Ausbildung

• Promotion an der Medizinischen Fakultät der Universität zu Regensburg zum Thema „Der Nürnberger Handscore: Ein neues System zur Erfassung von Verbrennungsfolgen an der Hand“
    • Internships am St. Johns College (Kanada), Inselspital Bern (Schweiz) und Newham General Hospital London (UK)
    • Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover

Berufserfahrung

• Fachärztin für plastische Chirurgie seit 2009
    • Key Opinion Leader (KOL) bei Merz Aesthetics für minimalinvasive Behandlungen zur Gesichtsverjüngung inkl. Hals und Decolleté

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Standort: Nymphenburger Praxis für Dr. Felix Graf von Spiegel Facharzt für Plastische- und Äthetische Chirurgie Filler/Hyaluron (Erstberatung & Behandlung)

Eine fachlich höchst kompetente und menschlich sehr zugewandte Ärztin. Ehrlich und verständnisvoll. Die Behandlungsresultate sind hervorragend.

Standort: Nymphenburger Praxis für Dr. Felix Graf von Spiegel Facharzt für Plastische- und Äthetische Chirurgie Botox (Folgebehandlung)

Dr. Beate Schneider hat den absolut perfekten Blick für natürliche Schönheit. Und genau so, setzt Sie es in den Behandlungen auch um. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr und sehe einfach jünger und frischer aus. Ich kann diese emphatische Ärztin einfach nur weiterempfehlen.

Standort: Nymphenburger Praxis für Dr. Felix Graf von Spiegel Facharzt für Plastische- und Äthetische Chirurgie Botoxbehandlung

Nachdem ich mich für eine Botoxbehandlung bei Frau Dr. Schneider entschieden habe, kann ich nur sagen, dass ich rundum begeistert bin. Schon beim ersten Beratungsgespräch spürte ich, dass ich in kompetenten Händen bin. Frau Dr. Schneider nahm sich die Zeit, um all meine Fragen ausführlich zu beantworten und klärte mich umfassend über den Ablauf der Behandlung auf.
    Ihr einfühlsames Wesen und ihre professionelle Art gaben mir das Vertrauen, das ich brauchte, um mich für die Behandlung zu entscheiden.
    Frau Dr. Schneider nahm Rücksicht auf meine Bedürfnisse und sorgte dafür, dass ich mich entspannen konnte.
    Das Ergebnis der Botoxbehandlung übertraf meine Erwartungen – ich fühle mich frischer und selbstbewusster denn je. Ich kann Frau Dr. Schneider uneingeschränkt weiterempfehlen, denn sie vereint fachliche Kompetenz mit einem empathischen und einfühlsamen Umgang, der die Behandlung zu einer angenehmen Erfahrung macht. Vielen Dank, Frau Dr. Schneider, für Ihre hervorragende Arbeit.

Sechs Richtige mit Zusatzzahl

Klingt auf den ersten Blick völlig übertrieben, ist es aber nicht.
    Ich hatte eigentlich nur ein Beratungstermin gebucht. Was daraus wurde war für mich ein Abschaffen der Vorurteile in der plastischen Chirurgie gepaart mit einer Leidenschaft für diese Arbeit, die von Frau Dr. Schneider ausgeht. Es ist nicht nur faszinierend mit welcher Expertise, Überzeugung und Herzblut sie ans Werk geht.
    Ich kann Frau Dr. Schneider aus voller Überzeugung allen ans Herz legen, die das Nonplusultra für ihre äußere Schönheit möchten.
    Und wer das rund um sorglos Paket wünscht, der sollte in der Kosmetikabteilung bei Frau Gräfin von Spiegel vorbeischauen, praktischerweise im gleichen Haus.
    Auch hier wird nach meiner Erfahrung im high-Level Bereich gearbeitet.

Ich kann über Frau Dr. Schneider wirklich nur das Beste berichten: empathisch, sehr ehrlich, äusserst kompetent und Erfahren und das alles verbunden mit der Fähigkeit ein Gesicht deutlich frischer, symmetrisch und sehr natürlich aussehen zu lassen, obwohl mit Fillern oder Botox gearbeitet wurde. Das Ergebnis nach Abschluss der Behandlung ist hervorragend.

Standort: Nymphenburger Praxis für Dr. Felix Graf von Spiegel Facharzt für Plastische- und Äthetische Chirurgie Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Schneider sind nur positiv.
    Die Atmosphäre in den Praxisräumen trägt dazu bei, sich wohl und gut betreut zu fühlen. Ihre Kombination aus Kompetenz, Empathie und Offenheit ist mir sehr wichtig. Das Ergebnis meiner Behandlung ist immer sehr stilvoll, ästhetisch und vor allem natürlich. Ich merke bei jedem Besuch, dass Frau Dr. Schneider ihren Beruf lebt und liebt. Ich freue mich, wenn sie mich weiter begleitet, würdevoll – jedoch frisch aussehend – zu altern.

Standort: Nymphenburger Praxis für Dr. Felix Graf von Spiegel Facharzt für Plastische- und Äthetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Frau Dr. Beate Schneider hat sich schon beim ersten Beratungsgespräch viel Zeit genommen, so dass ich mich gut beraten gefühlt habe. Die OP an sich verlief komplikationslos und das Ergebnis ist hervorragend. Auch Post-operativ war ich von ihr begeistert. Sie hat sich persönlich erkundigt. Alles in allem: kann ich sie nur empfehlen. Hervorragend.

Ich, 42J. hatte schon länger den Wunsch, wieder frischer auszusehen aber immer Bedenken, ob dies auch dezent möglich ist. Frau Dr. Schneider hat mich sofort verstanden, mir die unterschiedlichen Möglichkeiten genau erklärt und mir meine Bedenken genommen. Meine Sorge, vielleicht verändert oder künstlich auszusehen, war völlig unbegründet. Hätte ich früher gewusst, dass man die Zeit so elegant zurück drehen kann, hätte ich mich viel früher getraut. Frau Dr. Schneider hat zudem eine so angenehme, ruhige Art, nimmt sich Zeit und ist unglaublich präzise. Ich bin sehr glücklich und: ich komme wieder!!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen