Steinbacher Hohl 4, Frankfurt Am Main Mitte-West, Frankfurt

Beate Seger-Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Beate Seger-Fritz Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Triamedis Ärztehaus

Eine Ärztin die etwas auf den Kasten hat. Heutzutage kaum noch zu finden . War selbst als Kind Patient und bin dankbar und froh das meine 3 Kinder jetzt auch bei ihr sind . Kann ich nur weiter empfehlen

Eine Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahren mit meiner ersten Tochter und seit 8 Jahren mit meiner zweiten Tochter bei Frau Seger-Fritz. Wir sind sehr zufrieden, das Team sowie Frau Seger-Fritz sind immer freundlich und gehen super auf die Kinder ein. Ich bin froh, so eine tolle Kinderärztin zu haben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War sehr grob und kühl. Direkt das Weite gesucht. Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Wir haben jetzt einen kompetenten Kinderarzt, der einfach seine Arbeit macht.

Beate Seger-Fritz

Offensichtlich konnte ich Sie nicht mit meiner Persönlichkeit, in einer kurzen Zeit ( Sie haben ja "schnell das Weite gesucht ") gewinnen. Das gibt es und da ist es nur folgerichtig und gut, dass Sie die Praxis gewechselt haben. Ein Kinderarzt, eine Kinderärztin sollte immer als Berater verstanden werden, der im Sinne des Kindes arbeitet. Das ist mein Bestreben und in der Regel werde ich als Solcher gesehen. Da ich kritikfähig bin, habe ich mir Gedanken über das Zustandekommen der Rezension gemacht. Tatsächlich kann ich mich an keine Situation erinnern, in der ich grob und kühl mit einem Kind umgegangen bin. Natürlich stellen Impfungen, Halsabstriche usw. per se schon Grobheiten dar. Wir versuchen dieses Situationen mit Ablenkungen und Eingehen auf das Kind entsprechend abzumildern. Allerdings ist es meine Aufgabe, auf Fehlentwicklungen und Fehlverhalten des Kindes oder der Eltern hinzuweisen, wenn mir das in einer Untersuchung auffällt und es für die Zukunft des Kindes Bedeutung hat. Es gibt Eltern , die meine Einschätzung nicht teilen und dies als persönliche Kritik verstehen, sich aber nicht trauen, meine Einschätzung hier, vor Ort, entsprechend zu kommentieren und dann diese Möglichkeit wählen, ihren Unmut anonym kundzutun. So ist das in heutigen Zeiten. Mir ist somit die Möglichkeit genommen, evtl. Missverständnisse auszuräumen. Warum kommentiere ich dann diese Rezension ? Weil ich den Lesenden ( die damit ja ein Interesse an meiner Praxis bekunden) die Möglichkeit geben möchte, einen anderen Eindruck zu bekommen. Vor Ort haben alle Eltern die Möglichkeit konstruktive Kritik zu äußern, die wir durchaus auch annehmen. Komme ich zuletzt zu einem positiven Aspekt Ihrer Kritik. Durch die "Benotung" der Terminvergabe und Wartezeit, haben Sie uns als organisierte Praxis dargestellt, dafür danken wir Ihnen.

Unfreundlich und grob. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine TOP Ärztin! Seit 12 Jahren ununterbrochen fachlich kompetent und immer freundlich. Meine Kinder, Emma und Martin, sind bei Frau Dr. Seger-Fritz in besten Händen.

Eine TOP Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere beiden Söhne (1 Jahr und 4 Jahre) werden bei Frau Dr. Seger-Fritz regelmäßig untersucht und geimpft. Sowohl die U-Untersuchungen als auch alle weiteren Behandlungen zeichnen sich durch eine sehr genaue Untersuchung, eine umfangreiche Beratung und einen vertrauensvollen Umgang aus. Frau Dr. Seger-Fritz nimmt sich immer viel Zeit und geht auf die Bedürfnisse unserer Kinder ein. Sie fühlen sich stets wohl in der modernen Praxis. Eine klare Empfehlung.

Sehr vertrauensvoll und besonders kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ihrer Geburt ist unsere Tochter bei Frau Dr. Seger-Fritz in Behandlung. Wir mussten gerade zu Beginn durch eine harte Zeit und pendelten zwischen Klinik und Kinderarzt. Dadurch haben wir Frau Seger-Fritz und ihr Team sehr gut kennengelernt. Wir schätzen ihre medizinische Kompetenz, ihren wachen Blick, ihren liebevollen Umgang mit den Kindern, und nicht zuletzt ihre offene und direkte Art. Eine top Kinderärztin und ein tolles Team!!!

Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte zunächst starke temporäre Rückenschmerzen, von denen ich mir nicht erklären konnte, woher sie kamen. Nach einem Jahr bekam ich von mehreren Ärzten, immer noch keine richtige Diagnose. Die meisten nahmen meine Schmerzen nicht ernst. Verschrieben wurde mir nur Krankengymnastik, um meine Bauchmuskulatur zu verbessern. Die nicht helfen konnte. Erst Frau Seger-Fritz schickte mich zum MRT, wo endlich nach einem Ultraschall, die richtige Diagnose gestellt worden ist. Die Vordiagnose von Frau Seger-Fritz stellte sich als richtig heraus. Auch dank Frau Seger-Fritz hat sich meine Niere, durch die die Rückenschmerzen hervorgerufen wurden, wieder gut erholt. Sie gab mir eine sehr gute ärztliche Weiterempfehlung. In der ganzen Zeit wurde ich immer sehr kompetent, aufmerksam und nett beraten. Was mich aber besonders beeindruckte, war die schnelle und richtige Vordiagnose. Die vorher mehrere Ärzte nicht stellen konnten. Sie ist immer sehr auf meine Wünsche und Gedanken eingegangen. Meiner Erfahrung nach hatte sie immer nur das beste für mich im Blick!

Frau Seger-Fritz: Kompetent, Erfahren, hat den ärztlichen Blick und Instinkt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Wir sind mit beiden Kindern bei ihr. Der grosse hat total Essprobleme und statt der Sache mit Untersuchung mal auf den Grund zu gehn Empfiehlt sie uns nur ihm immer das selbe Essen aufzutischen irgendwann wird es so grossen Hunger haben das er es isst. :(

Beate Seger-Fritz

Leider kann ich diese Aussagen keinem meiner Patienten zuordnen ( die ich auch so undifferentiert nie treffen würde). Ich nehme mir immer Zeit für Erklärungen und Nachfragen und wenn ich die Notwendigkeit einer Untersuchung sehe, initiiere ich auch eine Solche. Waren Sie je in meiner Praxis ? Anonyme Bewertungen mögen dem Bewerter eine Gefühl der Befriedigung geben, aber es löst kein Problem ( hier wird ein Essproblem genannt ). Sollten Sie tatsächlich Patienteneltern meiner Praxis sein, biete ich Ihnen an, zum Wohle und im Sinne Ihres Kindes, Ihr Problem zu erörtern und mit Ihnen eine Lösung zu finden.

Leider geht sie nicht auf Wünsche von Eltern ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für meine achtjährige Tochter ist Frau Segerfritz eine Superheldin. Sie musste geimpft werden, hatte aber panische Angst davor. Frau Segerfritz konnte durch Atemübungen und Affirmationen meine Tochter dazu bringen innerhalb von 10 min ihre große Angst vor Spritzen zu überwinden. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Nun musste sie wieder geimpft werden und beruhigte sogar ihren Bruder. Abgesehen von diesem Erfolgserlebnis ist Frau Segerfritz eine kompetente und dem Kind zugewandte Ärztin.

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bei der Praxis passt alles wir sind schon seit Jahren mit Ihrer und ihrer Team zufrieden

Frau Dr. Ist immer bemüht zu helfen, mit erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert