Beate Triebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Beate Triebler und Karin Bartsch

Fr.Dr. Triebler hat mir ein "Gutachten" nach einer Untersuchung (Abrechnung durch Krankenkasse) wg. Reiserücktrittvers. ausgefüllt: Adresse + 3 Nummern (Krankheit), ein paar Kreuzchen, Unterschrift. Preis zu zahlen: 43€. Zeitaufwand meiner Meinung nach max. 5min, Stundenlohn über 500€,toll !!! Dazu 3€ Druckkosten, obwohl nichts ausgedruckt wurde, Vorlage habe ich migebracht.
Eine Sprechstd. Hilfe sollte nach Kurzbennenung durch die Ärztin ein Tape an der Schulter anbringen, war vollkommen überfordert, bätterterte in einem Buch herum, Ärztin kam dazu, suchte auch, ging wieder, Spr.std.Hilfe blickte immer noch nicht durch. 2 Tapebänder lösten sich schonam nächsten Tag, konnten nicht wieder befestigt werden. Ärztin hättesich mehr selbst kümmern müssen.
Vor einiger Zeit hat sie mir bei Erkältung ein homöopathisches Mittel verschrieben (meiner Lebensgefährtin auch), musste auf die Arminnenseiten verrieben werden. Hat nicht viel bewirkt, ein anderer Arzt hat sich darüber kaputt gelacht.
Eine Mitarbeiterin am Empfang nicht gerade sehr freundlich, die jüngeren schon freundlich.

Fragwürdige Abrechnung "Gutachten"; unqualifizierte Anwendung durch Sprechstund • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Beate Triebler und Karin Bartsch

Sie setzt auf eine natürliche Behandlung und verschreibt nur notwendige Medikamente. Sie nimmt deine Sorgen ernst und versucht sogut es geht sie zu lösen. Ich bin sehr zufrieden.

Frau Trieber ist immer Verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beate Triebler und Karin Bartsch

Frau Dr. Triebler nimmt sich stehts immer genug Zeit für die Behandlung . Dazu Ist jeder einzelnde Patient für sie wichtig, so führt sogar smalltalk neben der Behandlung, was ich persönlich als sehr angenehmen empfinde. Frau dr. Triebler ist sehr freundlich und erklärt alles was sie verschreibt immer ganz genau, dass macht eine kompetente und gute Ärztin aus.
Von den Damen am Empfang wurde ich bis jetzt auch noch nie unfreundlich begrüßt oder unfreundlich behandelt!

mit Abstand die Sympathischste & netteste Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Triebler und Karin Bartsch

Eigentlich bin ich seit ein paar Monaten bei Frau Bartsch in Behandlung, habe jetzt aber auch die Frau Triebler kennen gelernt. Genau wie Frau Bartsch ist sie sehr nett und kompetent, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.
Es ärgern mich mitlerweile die, wie ich finde, zu unrecht und aus einer Laune heraus verfassten Bewertungen hier. Ich habe die Helferinnen in der Praxis stets als sehr freundlich und kompetent erlebt. Ich kann jederzeit mit meinen Anliegen hingehen und bin immer nett empfangen worden und bislang auch gut beraten.
Blutentnahmen liefen bislang auch sehr gut obwohl ich extrem schlechte Venen habe.
Meine Meinung ist: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", denn wenn man schon auf der Homepage nach den Sprechstunden schaut, sieht man auch, das dort um Terminvereinbarung gebeten wird und dann sollte man auch nicht einfach so hingehen... also: anrufen, Termin machen, hingehen, glücklich sein!

Rundum gute Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beate Triebler und Karin Bartsch

Frau Triebler ist sehr freundlich, nimmt sich auch die Zeit für den Moment.
Die Mitarbeiter sind leider unfreundlich und möchten am liebsten nicht gestört werden.
Zeit nehmen für die Kunden ist ein Fremdwort. Vielleicht möchten sie ja gerne die Kunden erziehen
wie sie es wollen. Die Ärztin weiß das wohl ändert aber nichts. ...
Bei meiner 1ten Blutabnahme habe ich einen großen blauen Fleck bekommen
sie fand die Ader erst nicht. Nie wieder werde ich mir von den Mitarbeiterinen Blut abnehmen
lassern. Ich denk, daß ich mir eine andere Praxis suchen werden.

Praxis Triebler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beate Triebler und Karin Bartsch

Seit Anfang an bin ich bei Frau Triepler in Behandlung.
Ich habe zur ihr ein wahnsinniges Vertrauen, egal ob es um die Gesundheit oder um die Psyche geht.
Sie hat mich bislang immer Unterstützt wenn ich Probleme auf der Arbeit hatte, schätzt sofort ab ob Schulmedizin nötig ist oder man mit homöpathie etwas erreichen kann.
Nimmt Symptome ernst und leitet sofort weitere Untersuchungen ein.
Mittlerweile ist das Helfer Team auch so aufgestellt dass Freundlichkeir an der ist.

Überdurchschnittlich nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Triebler und Karin Bartsch

Ich möchte nicht allen Menschen von dieser Praxis abraten, aber ich werde dort nie wieder hingehen.

In den letzten Tagen fühlte ich mich schon rellativ krank, mit Halschmerzen, Husten etc. , doch am heutigen Morgen war dann ein Maß überschritten und ich beschloss einen Arzt aufzusuchen.Online fand ich dann die Praxis Bartsch & Triebler als am nächsten gelegen.
Da diese laut Ihrer Website um 8,00 Uhr öffnet war ich auch um 7,55 Uhr dort um behandelt zu werden.
Ich ging an die Rezeption und schilderte den medizinischen Fachangestellten meine Symptome, diese sagten mir jedoch ich solle um 10,30 Uhr wiederkommen.
Dabei habe ich mir nicht viel gedacht und bin nach Hause zurück gewankt.
An dieser Stelle möchte ich mich den Kommentaren der anderen User anschließen und bemerken, dass die Medizinischen Fachangestellten wirklich sehr Unfreundlich sind.

Um 10,30 Uhr war ich wieder pünktlich dort, um angewiesen zu werden im Wartezimmer Platz zu nehmen.
Nach ca. 20 - 30 minuten (reiner Schätzwert), wurde ich herrausgerufen und mir wurde von den medizinischen Fachangestellten die Temperatur und der Blutdruck gemessen.
Danach wurde ich dann von der Ärztin Frau Triebler nett in das Untersuchungszimmer gerufen.
Die Behandlung wirkte fachlich korrekt und nicht unangenehm. (klassisches Abhören mit dem Stetoskop, sagen sie Ahhh.... etc.) Auch möchte ich bemerken, das Frau Triebler sehr freundlich und symphatisch war.
Am Ende Ihrer Untersuchung sagte sie mir, ich solle viel Tee trinken und mich schonen. (auch ganz normal) Dazu verschrieb sie mir auch ein Medikament gegen meine Halsschmerzen.
Zuhause erkannte ich jedoch das das sog. Medikament homeöphatisch ist.
Das wurde mir von niemandem gesagt!!!!
Ich glaube nicht an Homeöphatie.
Also ging ich zurück und fragte ob das ein Fehler sein, was sie sehr unfreundlich verneinten.
Etwas Anderes wollten Sie mir auch nicht verschreiben.

Homeöphatie Pro oder Con, ich möchte darüber Informiert werden ob das Medikament getestet wurde oder nicht

Freundlich aber Irreführend, wenn man Homeöphatie glaubt kann ich Sie empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beate Triebler und Karin Bartsch

Bei Patienten ohne Termin ,mindestens nach 2 ten Patient Empfang beim a Artz.
Sonnst gefül wie 2ter klasse Patient.

Schlechte Organisation bei Patienten ohne Termi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gutes Praxisteam.

neu +freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben