Dipl.-Med. Beate Warmer

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Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Praxis

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Erfahrungen

7 Bewertungen

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  • sehr gründlich bei der Diagnose, ausführliche Beratung mit Querverweisen (nimmt sich Zeit für den Patienten) und geht gut verständlich auf dessen Fragen ein, freundlich, aber auch energisch;

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    absolut empfehlenswert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

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    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Ich war bei Frau Warmer in Vertretung, da sich mein Hausarzt im Urlaub befand.
    Trotz sehr vollem Wartezimmer konnten die Schwestern durch einen lockeren Spruch den Patienten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Frau Warmer selbst hat mich gründlich untersucht, mir alles verständlich erklärt und mich gut beraten. Das es durch das hohe Patientenaufkommen zu längeren Wartezeiten kommt ist logisch, deshalb kann ich die oben abgegebe Bewertung nicht nachvollziehen.

     •  • 

    Auch als Vertretungspatient ist man bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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  • Frau Dipl.med. Warmer ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und sie gründlich untersucht! Die Wartezeiten sind etwas lang, aber das nimmt man gerne in Kauf! Man muss eben Zeit mitbringen, zumal sie auch gleich Ultraschall von Bauch /Schilddrüse und EKGs selber macht!
    Personal ist freundlich, trotz Stress und vollem Wartezimmer!

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    Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

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  • -Personal schlecht gelaunt und unfreundlich (früher war das anders)
    -Wartezeiten zum Teil 6 - 7 Stunden (für mich 2 x 6 Stunden und 1 x 7 Stunden) - das kann sich ein
    Berufstätiger nicht leisten
    -Sprechzeiten immer nur innerhalb meiner Arbeitszeiten möglich
    -terminliche Anmeldung werden im nachhinein ignoriert, so das es zu massiven organisatorischen
    Pronlemen kommt
    -Notfälle werden kurz nach Beendigung der Sprechzeiten nicht mehr angenommen, so das es
    dadurch zu einem schweren Herzinfarkt kam
    -Aufteilung Anmeldung - Wartezimmer - Praxis entspricht in keiner Weise den Datenschutz-
    bestimmungen (jeder kan alles mithören)

     •  • 

    lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
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    Telefonische Erreichbarkeit
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  • Frau Warmer ist seit langem meine Hausärztin und ist freundlich, gründlich und fachlich kompetent.
    Ihre Diagnosen sind genau und sie empfiehlt auch weitere fachärztliche Behandlungen.
    Manchmal muss man lange warten, bis man behandelt wird, aber das ist für mich ein gutes Zeichen, da viele Menschen zu ihr Vertrauen haben.

     •  • 

    Immer für ihre Patienten da • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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  • Trotz sehr vieler Patienten nimmt sie sich Zeit für Diagnose und Aufklärung

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    freundliche, sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

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  • Nach 3h Wartezeit (!), welche Standart ist, wurde ich trotz akuter Schmerzen 2 Minuten "untersucht". Durch diese Massenabfertigung kam es zu einer falschen Diagnose. Diese Ärztin nimmt sich leider keine Zeit für ihre Patienten.

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    Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

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