Praxis Beatrice Blaurock Tierärztin
Küchenmeisterallee 2, Königs Wusterhausen

Beatrice Blaurock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beatrice Blaurock?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Beatrice Blaurock Tierärztin Andere

Ich kenne diese tolle Ärztin seit meiner Kindheit und war mit allen Tieren in Ihrer Praxis.
Sie nimmt sich stehts viel Zeit, ist sehr einfühlsam, die Tiere vertrauen Ihr sehr schnell und die Behandlung war immer absolut Top.
Ihre Mitarbeiter sind ebenso einfühlsam und freundlich.
Egal ob Tag oder Nacht, Sie ist auch im Notfall stehts für einen da.
Für mich die Beste Tierärztin überhaupt.

Standort: Praxis Beatrice Blaurock Tierärztin

Diese Tierärztin hat bewusst eine Luftsackruption der Lunge beim Wellensittich vorgenommen. Nach dieser massiven Gewalteinwirkung, konnte der um sein Leben kämpfende und vor Schmerzen schreiende Wellensittiche,weder Laute von sich geben noch fliegen. Der linke Lungenflügel wurde von der Ärztin bewusst zerstört. Laut Diagnose litt der kleine Vogel an einer Kropfentzündung. Vor der Behandlung konnte er fliegen, und zwitschern.Beides war nach der Behandlung nicht mehr möglich. Bewusste Tierquälere

Keine Behandlungen sondern bewusste Tierequälerei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Blaurock Tierärztin

Wir möchten uns hier noch mal ganz herzlich bei dem gesamten Team bedanken. Für die super Arbeit. Auch noch mal danke,für die letzten Minuten, die man bei diesen Schritt geht, Danke.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Blaurock Tierärztin

Nach mehreren Wechseln bin ich seit nun mehr 8 Jahren bei Frau Blaurock und habe es nie bereut. Sie ist freundlich , geduldig und kompetent. Auch ihre MTA ist ein Goldstück ! Da hier keine schnelle Abfertigung herrscht,kann es auch mal zu Wartezeiten kommen,aber die nehme ich gern in Kauf.
Hier stimmt alles und ich fühle mich gut aufgehoben und meinen Hund bestens betreut.

Tierärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Blaurock Tierärztin

Eine Tierärztin aus Leidenschaft die zum Wohle ihrer tierischen Patienten handelt und den Haltern auf Augenhöhe begegnet. Jeder Mitarbeiter der Praxis ist freundlich und hilfsbereit und mit Herz bei der Arbeit.

Tierärztin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Blaurock Tierärztin

Frau Blaurock nimmt sich immer Zeit für uns und erklärt genau was sie macht bzw. welche Möglichkeiten es gibt. Man kann selbst entscheiden, da man ausführlich über alle Optionen aufgeklärt wird. Auch außerhalb der Sprechzeiten hat sie uns in Notfällen schon behandelt und war auch spät abends telefonisch erreichbar. Das Rundum Wohlfühlpaket ist gegeben. Wer aber eine ausführliche Beratung möchte, muss eben ab und an mit Wartezeiten rechnen - denn jeder wird hier kompetent beraten.

Ärztin aus Leidenschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Blaurock Tierärztin

Super nette Tierärztin die Ihren Beruf aus Leidenschaft ausübt. Nimmt sich sehr viel Zeit für jeden. Auch das Team ist super freundlich.

Standort: Praxis Beatrice Blaurock Tierärztin

Unsere Katze ist fremden Menschen gegenüber eine Kratzbürste, zu dieser Ärztin hatte sie allerdings nach kurzer Kontaktaufnahme sofort vertrauen und konnte so erfolgreich behandelt werden

Super Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Blaurock Tierärztin

"Wuff Wuff" Ich leide seit meiner Geburt an "Distichiasis"; d.h. einige meiner Wimpern am Auge wachsen Richtung Auge und stören mich ungemein. So ist mein Frauchen gezwungen mehrmals im Jahr die Praxis mit mir aufzusuchen. Ich tue zwar immer recht Selbstbewusst aber ich hab doch immer dolle Bange wenn es in die Praxis geht. Wenn ich dann aber auf dem Tisch vor Dr. Blaurock stehe, fällt nach und nach die Angst ab. Ihre Ruhe, ihre leise Stimme, ihr ruhiger Atem überträgt sich. Und nach örtlichem Tröpfeln der Augen kann sie mir mit der kleinsten Pinzette an meine Wimpern, am Auge zupfen ... und ich halte!! Und halte!! Und halte!! Bis sie zufrieden ist. :-). Mein Frauchen ist dann mächtig stolz auf mich und ich erhalte meine Belohnung. So läuft das übrigens auch bei meinen jährlichen Impfungen. Ich kann das ganze Praxisteam wirklich empfehlen. Total nette Tisch-Assistentinnen .. die sagen immer "Schneckie" zu mir. So,.. das war es dann auch denke ich.
Ach ich bin ein Hunde-Mädchen, :-)))) knappe 3 Jahre jung, 21 kg bei einer Schulterhöhe von ca 51cm. :-))

Bewertung aus Hundesicht, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Blaurock Tierärztin

Lebensretterin für Katze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben