Praxis Beatrice Dünnebeil Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hauptstr. 36, Dessau-Roßlau

Dipl.-Med. Beatrice Dünnebeil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034901..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Beatrice Dünnebeil?

Standort: Praxis Beatrice Dünnebeil Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich selber war als Kind bei ihr in Behandlung. Ich kann mich nicht beschweren. Sie hat sich selbst die Zeit genommen als ich mit 14 anfing psychisch Probleme zu bekommen.
Auch als ich mit 17 Mutter wurde (war bei ihr keine Patientin mehr aber meine Tochter) hat sie mich mit Respekt behandelt wie jede andere Mutter auch & klärte mich über U-Untersuchungen & alles andere super auf. Ich war damals sehr froh dass sie mich als sehr Junge Mutter ernst nahm & mir jede einzelne Frage fachlich erklärte

Seid 23 Jahren da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Dünnebeil Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin bei Fr Dr Dünnebeil seid über 16 Jahren mit meine 3 Kinder im Alter 17, 15 und 5 Jahre und wir sind zufrieden, ich sagt den Kindern auch ihre Meinung wenn mal was an Medis verschludert wurde. Ich finde Sie nimmt sich Zeit und beruhigt auch die Eltern und man darf als Eltern sich auch dort impfen lassen, wir sind wirklich alle zufrieden und hoffe das Sie noch ein paar Jahre macht

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Dünnebeil Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir können uns wirklich nicht beschweren . Meine Kinder werden immer gut behandelt und wir wurden auch noch nie abgewiesen, selbst wenn wir 15 Minuten vor Schließung kamen.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Dünnebeil Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn sie mal da ist (Was selten der Fall ist ,da sie nur Urlaub hat) ist sie sehr unfreundlich. Mein Sohn 8 hat panische Angst vor ihr weil sie mit ihm immer sehr grob umgeht. Der Holzspachtel wurde bis zum Anschlag in den Hals gerammt. Trotz bitterlicher Tränen keine lieben Worte. Im Gegenteil. Bei Impfungen werden die Spritzen bei meinen Tierärzten sanfter verabreicht als bei ihr am Kind.

Standort: Praxis Beatrice Dünnebeil Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinem Sohn seit 5 Jahren in Ihrer Praxis.und durch Seine Vorgeschichte war ich bei jedem Husten Fieber Erkältung bei ihr.Ohne jemals abgewiesen wurden zu sein.Ich habe bisher keine schlechte Erfahrung, auch die Schwestern sind sehr nett.ich kann in keinster Weise sagen sie sei grob. Denn dann würde mein Kind schon nicht mehr hin wollen.und er geht getne.für mich ist sie kompetent und freundlich.

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Dünnebeil Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meiner Stieftochter dort die Nissen in den harren hatte. Die Ärztin hat sich meine Stieftochter nicht angeschaut sondern eine Helferin unter kaltweißen Licht. Laut ihr hatte sie keine Nissen in ihren harren. Eine halbe Stunde später beim Bäcker sah ich das Doe kompletten harre voll waren. Nach erneuten Besuch in weniger als 10 min. Sollte ich mich nicht so haben und bis morgen sei alles weg.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Dünnebeil Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dünnebeil ist sicherlich kompetent in ihrem Fachgebiet. Leider hat sie wenig bis gar keine Empathie. Die U-Untersuchungen erfolgen im schnell Durchlauf. Auf Fragen/Sorgen von jungen Eltern wird kaum eingegangen bzw ausgewichen. Bei den Impfungen und Untersuchungen ist sie sehr grob zu den Kindern. Ich hat das Gefühl man ist nur ein Durchlaufposten. Ich habe die Kinderärztin gewechselt,da ich mit ihr kein Vertrauensverhältnis aufbauen konnte und sie meine Sorgen nicht ernst genommen hat.

Nicht mein Fall • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Dünnebeil Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

sehr aggressiv mit den Kindern , nimmt keine Zeit , die Untersuchung dauert immer nur 30-60 sec.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Dünnebeil Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Erst einmal möchte ich sagen das ich mit der Behandlung von Frau Dünnebeil immer zufrieden bin. Ich kann beim besten Willen diese schlechten Bewertungen hier im Netz nicht nachvollziehen. Ich bin seit vielen vielen Jahren in dieser Praxis und immer super zufrieden. Sicher könnte sie sich manchmal megr Zeit nehmen...aber mal erhlich...das ist eine Praxis und kein Babykaffee. Und grob ist Sie in keiner weiße...sie kann ja noch ne halbe Stunde Händchen streicheln und dann erst spritzen,was soll das

Kompetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Dünnebeil Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinem 9 Wochen alten Sohn da, da er Fieber hatte. Wir waren aber nur zur Vertretung dort, da unsere Kinderärztin Urlaub hatte. Wie hier schon beschrieben wurde, war sie auch zu meinem kleinen Sohn grob. Ist in keinster Weise auf ihn eingegangen obwohl er geweint hat. Hat ihre Behandlung durchgezogen und in 3 Minuten waren wir wieder draußen mit einem Einweisungsschein in die Klinik, da sie nichts gefunden hat. Und im KKH hat man festgestellt das der Hals errötet ist.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben