Praxis Beatrice Gosny Hebamme
Waldbröler Str. 12, Kalk, Köln

Beatrice Gosny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Beatrice Gosny Hebamme Andere

Beatrice Gosny hat meinen Mann und mich ab der Schwangerschaft mit unserer ersten Tochter super kompetent, engagiert und herzlich betreut. Selbst als sie erkrankt war, hat sie nicht aufgegeben, bis sie trotz Karnevalswoche eine Vertretung für ihre Hausbesuche gefunden hatte. Bei allen Fragen war sie stets zu erreichen und hat uns schnell die Sorgen v.a. Im Wochenbett nehmen können. Wir hätten es nicht besser treffen können!

Standort: Praxis Beatrice Gosny Hebamme Andere

Ich kann Beatrice von ganzem Herzen nur jedem empfehlen. Bei der Schwangerschaft mit unserem 2. Kind hat sie uns sowohl vor der Geburt als auch im Wochenbett betreut und war immer für uns da. Sei es bei Stillproblemen oder beim typischerweise am Wochenende auftretenden Milchstau war sie erreichbar und hat direkt geholfen. Sie war immer die Ruhe in Person und hat einem tolle Tipps gegeben. Und ein kleiner, sehr positiver Aspekt noch: sie war für eine Hebamme äußerst pünktlich

Danke Beatrice für die tolle Betreuung.

Beatrice Gosny

Herzlichen Dank für das liebe Feedback ☀️

Standort: Praxis Beatrice Gosny Hebamme Andere

Beatrice ist eine 5-Sterne-Hebamme!
Wir waren so froh, dass sie die Vorbereitungen auf die Geburt unserer ersten Tochter und die Wochenbettbetreuung übernommen hat!
Sie nahm sich, ganz besonders am ersten Termin nach der Geburt, sehr, sehr viel Zeit für uns und unsere Fragen. Der Umgang mit unserer Tochter war jederzeit tadellos!
War sie sich einmal unsicher, hat sie sich nicht gescheut, auf Fachexpert:innen zu verweisen - das finde ich persönlich eine sehr wichtige Eigenschaft.
Wir würden sie jederzeit wieder zur Betreuung in und nach der Schwangerschaft anfragen und sind ihr für das nicht selbstverständliche Engagement und die wichtige Arbeit, die sie leistet, sehr dankbar!!

Beatrice Gosny

Danke, dass freut mich sehr !

Standort: Praxis Beatrice Gosny Hebamme

Vor kurzem habe ich mein erstes Kind bekommen. Dementsprechend wusste ich nur aus der Theorie, was mich während der Schwangerschaft und der Geburt erwartet. Beatrice "holte mich hier ab" und gab mir weiterführende Tipps und Hinweise. So traf sie sich schon während der Schwangerschaft regelmäßig mit mir und hörte mir auch zu, wenn ich von meinen individuellen Herausforderungen erzählte. Auch während des Wochenbetts nahm sie meine Sorgen ernst und überzeugte mit ihrer empathischen Art.

Herzliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Gosny Hebamme

Sehr nett und freundlich.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat stets ein offenes Ohr auch hat sie sehr viel Wissen und teilt dieses gerne. Sie behandelt die Patienten mit viel Respekt und man fühlt sich wohl bei ihr.
Sehr empfehlenswert!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Gosny Hebamme

Mein kleiner Sohn und ich haben uns sehr gut betreut gefühlt. Beatrice hat und mit Rat und Tat zur Seite gestanden und einfach auch mal zugehört. Ebenso einige Tipps und Anregungen gegeben. Danke.

Herzliche und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Gosny Hebamme

Beatrice ist eine top Hebamme, die mich mit ihrer herzlichen Art während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett betreut hat. Auch wenn meine Schwangerschaft problemlos verlief, hatte sie immer wieder nützliche Tipps parat, die mir mein Leben noch mehr erleichtert haben. Dank ihr kamen wir vor der Geburt nie in Stress und waren auf alles perfekt vorbereitet :-). Die Betreuung im Wochenbett war auch super, Beatrice für uns jederzeit ansprechbar und ihr Umgang mit unserer Tochter sehr liebevoll.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Gosny Hebamme

Ich habe Beatrice auf die Empfehlung meiner Nachbarin hin kontaktiert und habe es keinen Tag lang bereut. Sie betreute mich bis vor kurzem im Wochenbett, nahm sich stets viel Zeit und stand mir und unserem Baby (2. Kind) mit vielen hilfreichen Tipps bei allerlei Problemchen, Sorgen und Nöten, die in dieser Zeit so anfallen, zur Seite. Menschlich wie fachlich ist sie eine sehr kompetente Hebamme und ich bin mehr als dankbar für ihre Betreuung!

Eine wunderbare Hebamme im Wochenbett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Gosny Hebamme

Beatrice hat mich während meiner ersten Schwangerschaft und im Wochenbett betreut und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie hatte immer hilfreiche Ratschläge und Tipps und ich konnte mich jederzeit auf sie verlassen. Durch ihre liebevolle und herzliche Art habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Danke für die tolle Betreuung!

Liebevolle und tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Gosny Hebamme

Ich habe mich immer verstanden und gut aufgehoben bei Beatrice gefühlt. Ich konnte zu Ihr mit allen meine Anliegen in der Schwangerschaft und später mit dem kleinen Baby kommen. Und sie hat immer versucht zu helfen, ein Tipp parat gehabt und hat alle meine Sorgen ernst genommen. Eine sehr nette, sympathische und liebevolle Hebamme :)
Liebe Beatrice, DANKE SCHÖN für deine tolle Unterstützung!!

Einfühlsame, sympathische, emphatische und nette Hebamme :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben