Dr. med. Beatrice Halbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beatrice Halbauer?

Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Halbauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Beide Ärztinnen sind äußerst kompetent und gehen auf jeden Patienten sehr genau ein. Neben dem hohen Fachwissen, was auch für Laien verständlich erklärt wird, ist die Herzlichkeit, welche beide Ärztinnen den Patienten entgegenbringen, ein ganz großer Pluspunkt. Wird für die weitere Behandlung ein Facharzt benötigt, so wird das offen und klar kommuniziert. Auch die äußerst freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen tragen eine großen Teil dazu bei, dass ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt fühle.

Xxxxx

Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Halbauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztinnen sind sehr freundlich, hören zu welche Symptome man vorbringt und versuchen eine Lösung herbeizuführen. Sind Sie sich über die Diagnose nicht sicher bekommt man unkompliziert eine Überweisung zum Facharzt. Die Praxis ist die eines Landarztes - aber brauche ich WLAN oder TV Beschallung im Wartezimmer? Die Wartezeit kann manchmal nervig sein - ein anderes mal zu einer anderen Tageszeit geht es zuegig bis schnell.

beide Ärztinnen erscheinen mir gut ausgebildet und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Halbauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ist sehr freundlich und man wird viel aufgeklärt über die weitere Behandlung

nette und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Beatrice Halbauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super nette Ärztin die sich Zeit nimmt und trotz jungem Alter ein hohes allgemeinmedizinisches Wissen besitzt. Wir wurden bis jetzt immer super behandelt. Sie scheut sich auch nicht auf Nummer sicher zu gehen und weitere Behandlungen bei weiterführenden Spezialisten zu organisieren. Auf jeden Fall fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben und beraten.

Die Praxis wirkt auf den ersten Blick recht altbackend. Hier ist schon länger nichts mehr passiert. Allerdings tut das der guten Behandlung keinen Abbruch. Beide Ärzte sind sehr gründlich und versuchen immer eine Behandlung im Sinne des Patienten anzustreben. Auch die Überweisung zu geeigneten Fachärzten funktioniert reibungslos.

Bei der Organisation gibt es leider zu bemängeln, dass keine Termine gemacht werden. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Grundsätzlich keine schlechte Sache. Dennoch ist es ärgerlich, wenn man nur eine Impfung bekommen möchte und auf Gut Glück vorbeischauen muss, ob man zeitig dran kommt.

Wer einen guten Hausarzt/inn sucht, ist hier aber sehr gut aufgehoben. Als erster Ansprechpartner bei Gesundheitsfragen top Adresse!

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert