Dr. med. Beatrix Fischer-Brandes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beatrix Fischer-Brandes?

Standort: Praxis Dr.med. B. Fischer-Brandes Praktische Ärztin

In dieser Praxis steht der Mensch und seine Gesundheit im Mittelpunkt. Ich habe große Hilfsbereitschaft erlebt und eine sehr gute Erfahrung mit dieser Praxis gemacht.

Großes Lob • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. B. Fischer-Brandes Praktische Ärztin

Habe mich nach 10 Jähriger Opiat Karriere für eine Substituionsbehandlung entschieden.

Von der Clearing Stelle München wurde ich an diese Praxis vermittelt und bekamm dann auch innerhalb von einer Woche den Aufnahme Termin und die erste Dosierung.

Bin bisher (3/4) Jahr, sehr zufrieden und fühle mich hier gut aufgehoben.

Das einzige was mich stört, sind die teils langen Wartezeiten bei der Medikamentenausgabe.

Trotzdem wars die beste Entscheidung seit langen für mich.

Substitutions Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. B. Fischer-Brandes Praktische Ärztin

Als Prostituierte passt gern wird man einfach in einen Haufen geworfen und nicht als einzelne Person gesehen.
Am besten wäre es wenn man sich noch einen normalen
Aber bitte immer geduldig bleiben darauf muss man Rücksicht nehmen...
Falls die Ärztin krank sein sollte und sie einen Termin haben rechnen Sie nicht damit dass sie informiert werden

Substitutions Patient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. B. Fischer-Brandes Praktische Ärztin

hervorragend- auch das sehr nette und zuvorkommende Praxisteam

Bin seit 21 Jahren Patientin bei Frau Dr. Fischer- Brandes-!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. B. Fischer-Brandes Praktische Ärztin

Bin bereits seit Jahrzehnten Patientin, doch seit Frau Dr. Fischer-Brandes eine zweite Ärztin mit in die Praxis geholt hat, ist Sie nur noch 2x wöchentlich vor Ort, um Patienten zu behandeln. Dies gestaltet die Terminvergabe äusserst schwierig!
Auch passierte es schon mehrmals, dass über Öffnungszeiten falsche Angaben gemacht wurden und man trotz vorherigem Telefonat vor verschlossenen Türen stand.
Sehr ärgerlich, um nicht zu sagen eine Frechheit!! Zudem völlig chaotisches Empfangspersonal!

Gute Ärztin, schwierige Erreichbarkeit, chaotisches Empfangspersonal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. B. Fischer-Brandes Praktische Ärztin

Die Ärztin nimmt sich Zeit für einen und ist sehr daran interessiert, den Ursachen des Leides auf den Grund zu gehen. Das Praxisteam ist super nett.
Kann die schlechte Bewertung unten nicht verstehen. Sie war immer freundlich und ist überhaupt nicht herablassend. Das kann sie sich gar nicht erlauben in einer Lehrpraxis der LMU. Wenn ein Student während einer Behandlung dabei ist, fragt sie immer, ob das in Ordnung geht. Ausserdem bietet sie diskrete Substitutionstherapie an - was auch schon für sie spricht, da dies die meisten Praxen aus Angst vor deren Patienten ablehnen.
Generell finde ich sie eine super Hausärztin!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. B. Fischer-Brandes Praktische Ärztin

Die Ärztin ist die Nummer 1 für mich. Sie nimmt sich nicht nur die Zeit fürs rausfinden des Problems, sondern auch für dieLösung des Problems. Ich bin Schwerhörig, jedoch wurde ich bisher bestens behandelt. Auch das Team ist super und unersetzbar. Sie übernehmen das Telefonat falls diese sein muss, da ich nicht telefonieren kann, und klären diese vor Ort.
Ich habe mich niemals so gut aufgehoben und bestens behandelt gefühlt. Die Ärztin und das Team sind eine gute Einheit, weiter so!

Super Ärztin und tolle Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. B. Fischer-Brandes Praktische Ärztin

Ich gehöre zu den Menschen, die nur zum Arzt gehen, wenn es unbedingt sein muss. Aber auch als Nicht-Stammkunde bekommt man hier schnell einen Termin oder kann mit ein bisschen Wartezeit direkt vorbei kommen und man wird sehr freundlich und kompetent behandelt. Ich hatte hier nie das Gefühl, dass mein spontaner Terminwunsch irgendwie lästig war ... In anderen Praxen hat man diesen Eindruck manchmal durchaus.

Schneller Termin, kurze Wartezeit, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. B. Fischer-Brandes Praktische Ärztin

Ich rief Mitte der Woche an um einen möglichst raschen Termin für eine akute Krankheit zu erhalten. Die Sprechstundenhilfe sagte ich könne einfach vorbei kommen. Ich war etwas irritiert und verunsichert, da ich wirklich dringend einen Termin benötigte, deshalb fragte ich vorsichtshalber ob Freitag Vormittag in Ordnung wäre. Die Antwort war "ja, das ist in Ordnung. Kommen Sie einfach am Freitag vorbei."

Gesagt - getan. Ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl und tatsächlich stand ich Freitag Vormittag vor verschlossener Tür, mit einem Hinweis an der Tür, dass die Praxis am Freitag nicht besetzt ist. Dieser Hinweis war datiert auf Montag!!! Das ist eine absolute Frechheit, da ich wirklich dringend Hilfe benötigte und ich mit meinem Problem nicht zu jedem x-beliebigen Arzt kann.

Also liebe Frau Dr. Fischer-Brandes & Co. DANKE FÜR NICHTS!!!

Das ist nicht die erste Erfahrung mit dieser
Praxis. Ich wurde vor ca. 4 Monaten bereits von Frau Dr. Fischer-Brandes behandelt, wechselte aber sehr rasch den behandelnden Arzt, da Frau Doktor Menschen mit meinem gesundheitlichen Problem als Menschen 2. wenn nicht gar 5. Klasse behandelt. Sie behandelte mich sehr herablassend und etwas frech. Das ich ihr bei einigen Dingen widersprach gefiel ihr auch nicht besonders, Zitat: ich bin hier die Ärztin, ich habe Medizin studiert, nicht Sie!" So sollte ein zweifelnder Patient nicht behandelt werden!

Absolute Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. B. Fischer-Brandes Praktische Ärztin

Kompetente und freundliche Ärztin, sehr zu empfehlen. Nimmt sich Zeit.