Dr. med. Beatrix Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beatrix Klein?

Standort: Dr.med. Wolfgang Lankes Dr.med. Beatrix Klein und Helena Wiederkehr

Es gibt nichts vergleibares.Bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Klein. Trotz Stress hat die Frau immer ein offenes Ohr. Nicht die Spur von Arroganz oder Hochmut. Da kann sich so mancher Arzt eine gewaltige Scheibe abschneiden. Ein Juwel im medizinischen Bereich.

Top 5* • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Lankes Dr.med. Beatrix Klein und Helena Wiederkehr

Frau Dr. Klein bespricht die Diagnose und die Therapiemöglichkeiten sehr genau. Ich bin schon über 12 Jahre in guten Händen.
Sie ist sehr Direkt und bestimmend, aber immer Freundlich !
Ich hoffe das sie mich noch lange Betreut.
Ich danke ihr sehr !

Allgemein mit Blutabnahme und Besprechung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Lankes Dr.med. Beatrix Klein und Helena Wiederkehr

Frau Dr. Klein ist eine sehr professionelle, freundliche und interessierte Ärztin, die sich um das Wohl ihrer Patienten kümmert. Und ist einmal ein Wert nicht so gut, weiß sie sehr schnell einzuschätzen, ob man zu einem Facharzt gehen sollte oder nicht. Ich kann sie sehr empfehlen! Danke für alles, Frau Klein.

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Lankes Dr.med. Beatrix Klein und Helena Wiederkehr

Sehr gründlich und freundlich. Sehr zu empfehlen, lediglich an der telefonischen Erreichbarkeit müsste man noch arbeiten

Kompetent, freundlich und gründlicu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Lankes Dr.med. Beatrix Klein und Helena Wiederkehr

Eine sehr kompetente, gründliche Ärztin. Nimmt sich Zeit und ist nur weiterzuempfehlen

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Lankes Dr.med. Beatrix Klein und Helena Wiederkehr

Bei allen meinen bisherigen Besuchen in der Praxis hatte ich immer das Gefühl,hier geht es einzig und alleine um mich.So toll und kompetent beraten und behandelt worden --- das muss man anderswo erst einmal finden.Diese Frau checkt alles zweimal.Fantastisch.Fühle mich mehr als gut aufgehoben bei ihr.Sie hat immer ein offenes Ohr für mich,kann sie alles fragen und bin immer um eine positive Erfahrung reicher,wenn ich die Praxis wieder verlasse.Ich bin seit April 2015 dort Patient.

Absolut empfehlenswert !!!

Im übrigen stimmt in dieser Gemeinschaftspraxis,in der auch noch eine weitere Ärztin und ein Arzt tätig sind,das gesammte Umfeld.Alle sehr freundlich,inklusive des gesammten Personals.

Ich hatte noch nie eine gründlichere Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Lankes Dr.med. Beatrix Klein und Helena Wiederkehr

Dr. Beatrix Klein ist eine sehr freundliche Arztin, sie ist am Patienten interresiert.
Sie erleutert einen die Sachlage verständlich,
Dr. Beatrix Klein investiert viel Zeit für Beratung. Die Behandlung ist effektiv.
Dr. Beatrix Klein gibt einen sehr oft die möglichkeit auch Hömopatische Medikamente zu nutzen bzw Hausmittel anzuwenden (wenn gewolt).
Um Umstände zu Klären sind oft überweisungen zum Facharzt möglich.
Was ich bemängele weil ich eine andere einstellung habe ist die vergabe von antibiotika, manschmal würde ich mir die vergabe schneller wünschen.
Ich weiß aber das es Medizinisch das richtige handeln ( immunisierung usw ) von Dr. Beatrix Klein ist. Wenn eine vergabe aber nötig ist nur gute Medikamente.

Eine wirklich Gute Ärztin, mir manschmal zu genau , was man ihr ja nun wirklich nicht als nachteil werten kann. Das Liegt nur an meiner Persönlichen einstellung die 5 auch mal gerade sein zu lassen.

Dr. Beatrix Klein ,Freundlich , Kompetent, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert