Dr. med. Beatrix Munder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sana Krankenhaus Gerresheim Klinik f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Munder ist eine überaus kompetente Ärztin mit einem hervorragenden Blick für Ästhetik. Man fühlt sich fachlich wie auch menschlich bei ihr bestens aufgehoben. Sie gewinnt mit ihrer so freundlichen, liebenswerten und emphatischen Art und schafft somit schon nach kurzer Zeit ein besonderes Vertrauensverhältnis.
Mit dem Ergebnis einer bei mir durchgeführten Brustverkleinerung, Straffung und Rektusdiastasen OP bin ich sehr zufrieden, so dass ich an dieser Stelle ein ganz besonderes Lob an diese tolle Ärztin aussprechen möchte. Ich bedanke mich von Herzen. Vielen, vielen Dank!
Ich kann Frau Dr. Munder wärmstens weiter empfehlen, sie überzeugt mit ihrer hervorragenden Arbeit und ihrer äußerst freundlichen Art.

Standort: Dres. Beatrix Munder und Katrin Seidenstücker

Ich war zwar nicht in der Privatpraxis von Frau Dr. Munder in Behandlung, sondern in der Klinik, dafür jedoch nicht zum ersten mal. Es wurde meine Brust mit Eigenfettgewebe aufgebaut.Fantastisches Ergebnis. Das Skalpell gehört einfach in ihre Hände. Die Beurteilung von Form und Größe - fantastisch.
Und obwohl sie die leitende Oberärztin ist, ich keine Privatpatientin bin, so kam sie dennoch jeden Tag den sie in der Klinik war, auch zu mir und nahm sich Zeit und schaute sich mit scharfen Augen alles an, sah Dinge, die die Ärzte zuvor in der Visite nicht wahrgenommen hatten und beantwortete Fragen auch zum zweiten und dritten mal.. Sie sprach entspannt mit mir, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und gab mir einfach das Gefühlt, dass sowohl mein Wohlbefinden wie auch das Ergebnis der Operation ihr sehr wichtig sind. Sie schenkt Beachtung und Verständnis.
Nie das Gefühl von: erledigt - der nächste
Ich kann die pl. Chirurgin und den Mensch jedem ans Herz legen.

Eine spitzen Chirurgin, zugleich natürlicher und liebenswerter Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Beatrix Munder und Katrin Seidenstücker

Von Anfang an habe ich mich bei Frau Dr. Munder sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis meiner OP hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern absolut übertroffen...! Daher wird auch mein nächster Eingriff durch sie vorgenommen.
Fachwissen, Freundlichkeit und eine gute Klinik sorgen dafür, dass man sich wohl fühlt und ruck zuck wieder auf den Beinen ist. Danke! Und absolute Empfehlung!

Die Ärztin der man beruhigt seinen Körper anvertrauen kann... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Beatrix Munder und Katrin Seidenstücker

Nach einen Unfall, war ich entstellt. Der Medizinische Dienst war der Meinung, ich wäre für immer entstellt.
Frau Dr. Munder hat mir ein neues Leben gegeben.Sie hat es geschafft, das ich heute wieder in einen Spiegel sehen kann.Danke, ich wünsche ihr weiter viel Erfolg.

Kompetente Ärztin würde ich jeden empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert