Praxis Ekkehard Dahm Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 15, Beckedorf

Ekkehard Dahm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ekkehard Dahm Facharzt für Allgemeinmedizin

Termine nach Absprache immer möglich. Gute Aufklärung. Hilfe in akut Situationen. Sehr zufrieden. Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich. Kümmern sich um die Anliegen die man hat. Es wird immer eine Lösung gefunden. Der Arzt geht auf die Probleme ein. Fragen werden beantwortet und vor allem ernst genommen. Alternativen sind immer möglich. Kinder werden sehr umsichtig und je nach Problem und Entwicklung sehr gut behandelt.

allgemeine gesundheitliche Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ekkehard Dahm Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon an der Anmeldung fühlt man sich gut aufgehoben,sehr familiärer Umgang im Team. Habe nie einen so verständnisvoll kompetenten Hausarzt gehabt wie Dr. Dahm. Nimmt sich viel Zeit,hört zu.Keine Massen abfertigung. Auch der junge Dr. Dudek ist ein guter Zuhörer , habe auch mit Ihm gute Erfahrung gemacht.Eine rundum super funktionierende Praxis mit einem freundlichen Team als auch eine gesamt hohe Kompetenz.

Ein hohes Maß von Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekkehard Dahm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich in keiner Weise beklagen. Die Damen am Empfang und am Telefon waren immer freundlich und haben mich auf alle Eventualitäten hingewiesen. Es wurde sich bemüht einen schnellen Termin zu finden und auch ein lächeln hat nie gefehlt.
Auch die Zeit hat keine eine Rolle gespielt (ich war knapp dreieinhalb Stunden in der Sprechstunde),ALLE waren freundlich und es wurde als Team agiert! Es wurde auf daß Wohlbefinden des Patienten UND des Arztes geachtet. TOP Team!!

Super Arzt, tolle Mitarbeiter.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekkehard Dahm Facharzt für Allgemeinmedizin

In jeder Praxis sind gestresste Praxishelfer, jene sind allerdings schon seit Jahren unfeundlich.
Die beiden Ärtze dagegen strahlen stehts Freude und En­ga­ge­ment aus. Eventuell wäre eine Absprache im Team, mal gemeinsam zu lächeln, angebracht. Beide Ärzte nehmen sich unheimlich viel Zeit für ein Gespräch, was gut ist für den Patienten. Weniger gut scheinbar für die Praxishelfer.

guter Arzt/Ärzte, unfreundliche, gestresste Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ekkehard Dahm Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Team Chapeau ! Lange gesucht und gefunden: -)

Alles wird Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekkehard Dahm Facharzt für Allgemeinmedizin

Die geben sich wirklich alle mühe und man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Super team und sehr nette ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekkehard Dahm Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt einen ernst.
Schlecht ist die Organisation in der Praxis, was aber auch mit der unfreundlichen Arzthelferin zusammen hängt. Ungeeignet für den Job.Sollte nicht mit Menschen zusammen arbeiten. Denkt sie wäre was besseres, die Frage ist nur auf was sie sich was einbildet?
Die Frau vom Dr. ist sehr nett und bemüht. Gibt sehr gute Tipps und hat gute Ideen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekkehard Dahm Facharzt für Allgemeinmedizin

" egal was...egal wann..."
immer ist zeit für hilfen, erklärungen, behandlung
sehr gute zusammenarbeit mit anderen fachärzten (falls nötig)
hier wirst du als patient echt nicht allein gelassen und stehst im vordergrund
auch als "chronisch kranker"...ein dickes dankeschön dem gesamten team
was mir wiederfährt, gönne ich auch anderen patienten...ergo ist auch einmal ein patient vor mir, der mehr zeit in anspruch nimmt...das ist halt so...und das finde ich an dieser praxis toll

ein Geschenk des Himmels • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ekkehard Dahm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Dahm als einen liebenswerten, netten Menschen kennengelernt. Allerdings wurde ich nach zwei Terminen ins Abseits verbannt. Nach dem zweiten Termin hatte ich das Gefühl, ich störe. Ständig wurde ich von den "Damen" abgewiesen. An den Doktor kam ich nicht mehr ran. Sei es ein Gespräch mit ihm oder ein Bericht vom Facharzt, den ich nicht verstanden habe. Immer wurde ich hingehalten, auf Spezialisten verwiesen oder ich sollte doch einfach mal "googlen". Dr. "Google" hilft einem manchmal aber auch nicht weiter. Ich habe es aufgegeben. Es ist einfach kein Durchkommen zu diesem wunderbaren Arzt.
Vielleicht sollte sich Dr. Dahm einmal über das Verhalten seiner Sprechstundenhilfen Gedanken machen. Auf meine Frage nach einer Überweisung wurde ich gleich angekeift, warum mir der Facharzt denn nicht eine ausgestellt hat. Für eine vom Krankenhaus empfohlene Untersuchung beim Facharzt wollte man mir diese auch nicht ausstellen. Das soll das Krankenhaus machen. Ein Krankenhaus stellt keine Überweisungen aus. Das weiß sogar ich.
Ich habe mir zum Schluß meine Fachärzte selber gesucht. Die Berichte gingen in die Praxis zu Dr. Dahm. Es war nur ein kleiner Vitamin D Mangel. und mir wurde sogar noch ein falsches Rezept ausgestellt. Ich hab mir vom Rheumatologen das richtige Medikament geholt und die 25,-- Euro aus eigener Tasche bezahlt. Irgendwann vergeht einem die Lust auf das abwimmeln. Dort hat man mir auch erklärt, was in meinem Bericht steht. Bei Dr. Dahm war dies nicht möglich. Wüßte ich das alles selber, bräuchte ich keinen Arzt.
Der Gipfel der Unverschämtheit war, als ich meine Unterlagen abholen ließ, das mein Mann mit einem Grinsen angesehen wurde. "Endlich sind wir die los."
Ähnliche Äusserungen wurden sogar in meiner Anwesenheit gemacht.
Ich kann den Arzt sehr, aber leider nicht das Praxisteam empfehlen.
Ich bin mittlerwile soweit am Ende, das ich keinem Arzt mehr vertrauen kann.
Danke an das Team von Dr. Dahm.

Der Arzt ist mehr als okay, aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Seegen,das ich diesen Dr. gefunden habe

Einmalig in unserer Hektischen Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben