Priv.-Doz. Dr. med. Behfar Eivazi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alice-Hospital Abt. HNO-Heilkunde
Dieburger Str. 31, Darmstadt-Ost, Darmstadt

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MED-HNO PD Dr.med. Behfar Eivazi Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich fühlte mich bei Dr. Eivazi schlecht aufgehoben, da er mir meine zwei Fragen, wie z.B. Gründe für das Auftreten meiner Erkrankung und die Wirkung einer Infusionstherapie mit Cortison nur mit einem Lachen und dem gleichen Satz:" Das weiß man nicht", beantwortete.Ich bin wirklich enttäuscht und hätte mehr Kompetenz von ihm erwartet. Ich bin anschließend in einer HNO Klinik von einer Ärztin mit ein paar einfachen Sätzen dagegen ganz gut aufgeklärt worden.

Kein aufklärendes Gespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MED-HNO PD Dr.med. Behfar Eivazi Facharzt für HNO-Heilkunde

Wartezeit trotz Termin 2 Stunden als Neupatient - sehr schlechte Terminkoordination durch den Empfang - wurde von der Dame am Tresen konsequent ignoriert als ich nachfragen wollte, tat so als sei ich nicht da - kann ja sein das man konzentriert etwas erledigen muss, doch dann sollte es eine Person geben welche sich nur um Terminvergabe und Telefonanfragen kümmert - telefonisch ist die Praxis nicht erreichbar - Termin wurde durch meine Mutter (langjährige Patientin) vereinbart - die Dame am Empfang ist sehr unfreundlich gewesen auch zu Kindern die z.B. nach der Toilette fragten . auch bei der erneuten Terminvergabe war die Dame extremst unfreundlich und pampig (für mich ist diese Dame komplett fehl dort am Platz) - die Mitarbeiterin welche Hörtest usw. macht ist dagegen wirklich super nett, auch und vor allem zu Kindern - sehr schade das es solche "Empfangsdamen" bei einem tollen Arzt gibt.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MED-HNO PD Dr.med. Behfar Eivazi Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bekomme sehr schlecht Luft durch die Nase aufgrund dessen habe ich Herr Dr. Eivazi aufgesucht. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und das gesamte Praxis Team war sehr freundlich. Herr Eivazi hat mir sehr genau erklaert wodurch mein Problem entsteht und mir mehrere Lösungsansätze geboten, natuerlich hat er seinen Rat ausgesprochen, mir jedoch die Entscheidung selbst überlassen. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MED-HNO PD Dr.med. Behfar Eivazi Facharzt für HNO-Heilkunde Kinder-HNO

Vielen Dank an das Praxis-Team für die schnelle Terminvergabe, den freundlichen Empfang, das aufschlussreiche Arztgespräch und die geduldigen und empathischen Erklärungen während dem Hörtest meiner Tochter.

Standort: MED-HNO PD Dr.med. Behfar Eivazi Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war wegen akutem Schwindel in der Praxis von Dr. Eivazi. Ich hatte als neue Patientin angerufen und gleich für den Folgetag einen Termin erhalten. Schon die Dame am Telefon war supernett. Dr. Eivazi habe ich als sehr angenehmen, empathischen und kompetenten Arzt erlebt, der mit seinen Erläuterungen und der Zeit, die er sich für mich nahm, mir schon geholfen hat, denn Schwindel ist etwas sehr beängstigendes. Die anschließende Diagnostik ging prompt vonstatten, teils von ihm, teils von einer Praxisdame durchgeführt. Auch diese war nicht nur einfach freundlich, sondern sehr einfühlsam und hat voll Empathie mir jeden Schritt ihres Tuns erklärt. Klasse war das.
Am Ende hat sie mir auch noch einen Physio- und einen MRT-Termin für den nächsten Tag organisiert. Großartig.
Ich kann diese Praxis nur allerwärmstens empfehlen.
Vielen Dank Dr. Eivazi und seinem Team !

Die ganze Familie ist so froh, dass es diesen Arzt gibt. Einfühlsam, freundlich und immer gut gelaunt.
DANKE!

Standort: MED-HNO PD Dr.med. Behfar Eivazi Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe Hr. Dr. Eivazi als sehr kompetent, höflich, empathisch und sympathisch wahrgenommen. Trotz hohen Patienten Aufkommens hatte er stets ein freundliches Wort und Lächeln übrig. Fühlte mich nicht durchgeschleust.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MED-HNO PD Dr.med. Behfar Eivazi Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war wegen einer Mittelohrentzündung in der Praxis von Dr. Evazi. Er hat sich Zeit für mich genommen und mir die Ursache meiner Beschwerden und die notwendige Therapieform gut erklärt. Sowohl Herr Dr. Evazi als auch sein gesamtes Praxisteam ist sehr freundlich und angenehm. Ich fühle mich dort in guten Händen.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MED-HNO PD Dr.med. Behfar Eivazi Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir können nur jedem raten bei gesundgheitlichen Problemen Dr. Eivazi zu konsultieren. Duch die Behandlung und Operation unserer Tochter hat sich der gesamte Gesundheitszustand erheblich verbessert. Er erklärt sehr ausfühlich, nimmt sich viel Zeit für Fragen und ist immer hochkompetent. Ich kann ihn mit 100iger Sicherheit bestens empfehlen. Ein hochprofessioneller Arzt den man nur weiterempfehlen kann. Geheimtipp, der zu teilen gilt!!! 10 von 10!!! NOTE 1

Mandel Operation unserer Tochter Ronja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MED-HNO PD Dr.med. Behfar Eivazi Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir möchte Dr. Eivazi sehr empfehlen.
Unsere Tochter hat von Geburt an ein Hämangiom / Blutschwamm an der Unterlippe. Nach einer ersten Operation im Alter von 6 Jahre stand nun im Alter von 15 Jahren eine korrigierende chirurgische Operation an.
Wir haben uns für Dr. Eivazi entschieden, weil er sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Hämangiomen hat. Die Operation, die im gegenüberliegenden Krankenhaus stattfand, hat ein sehr gutes Ergebnis erbracht, so dass wir wirklich sehr zufrieden sind. Die OP-Vorbereitung und Nachsorge war sehr professionell und Dr. Eivazi hat sich immer viel Zeit für unsere Fragen genommen.
Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben.
Die 300 km lange Anfahrt haben wir gerne in Kauf genommen, um zu so einem kompetenten Arzt zu gelangen.

Hämangiom/Blutschwamm an der Unterlippe - sehr gutes OP-Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert