Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(12)

    Priv.-Doz. Dr. med. Behfar Eivazi Kinder-HNO

    Vielen Dank an das Praxis-Team für die schnelle Terminvergabe, den freundlichen Empfang, das aufschlussreiche Arztgespräch und die geduldigen und empathischen Erklärungen während dem Hörtest meiner Tochter.

    Priv.-Doz. Dr. med. Behfar Eivazi Andere

    Ich war wegen akutem Schwindel in der Praxis von Dr. Eivazi. Ich hatte als neue Patientin angerufen und gleich für den Folgetag einen Termin erhalten. Schon die Dame am Telefon war supernett. Dr. Eivazi habe ich als sehr angenehmen, empathischen und kompetenten Arzt erlebt, der mit seinen Erläuterungen und der Zeit, die er sich für mich nahm, mir schon geholfen hat, denn Schwindel ist etwas sehr beängstigendes. Die anschließende Diagnostik ging prompt vonstatten, teils von ihm, teils von einer Praxisdame durchgeführt. Auch diese war nicht nur einfach freundlich, sondern sehr einfühlsam und hat voll Empathie mir jeden Schritt ihres Tuns erklärt. Klasse war das.
    Am Ende hat sie mir auch noch einen Physio- und einen MRT-Termin für den nächsten Tag organisiert. Großartig.
    Ich kann diese Praxis nur allerwärmstens empfehlen.
    Vielen Dank Dr. Eivazi und seinem Team !

    Priv.-Doz. Dr. med. Behfar Eivazi Kinder-HNO

    Die ganze Familie ist so froh, dass es diesen Arzt gibt. Einfühlsam, freundlich und immer gut gelaunt.
    DANKE!


    Priv.-Doz. Dr. med. Behfar Eivazi

    Ich habe Hr. Dr. Eivazi als sehr kompetent, höflich, empathisch und sympathisch wahrgenommen. Trotz hohen Patienten Aufkommens hatte er stets ein freundliches Wort und Lächeln übrig. Fühlte mich nicht durchgeschleust.

    Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. med. Behfar Eivazi

    Ich war wegen einer Mittelohrentzündung in der Praxis von Dr. Evazi. Er hat sich Zeit für mich genommen und mir die Ursache meiner Beschwerden und die notwendige Therapieform gut erklärt. Sowohl Herr Dr. Evazi als auch sein gesamtes Praxisteam ist sehr freundlich und angenehm. Ich fühle mich dort in guten Händen.

    Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Priv.-Doz. Dr. med. Behfar Eivazi

    Wir können nur jedem raten bei gesundgheitlichen Problemen Dr. Eivazi zu konsultieren. Duch die Behandlung und Operation unserer Tochter hat sich der gesamte Gesundheitszustand erheblich verbessert. Er erklärt sehr ausfühlich, nimmt sich viel Zeit für Fragen und ist immer hochkompetent. Ich kann ihn mit 100iger Sicherheit bestens empfehlen. Ein hochprofessioneller Arzt den man nur weiterempfehlen kann. Geheimtipp, der zu teilen gilt!!! 10 von 10!!! NOTE 1

    Mandel Operation unserer Tochter Ronja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. med. Behfar Eivazi

    Wir möchte Dr. Eivazi sehr empfehlen.
    Unsere Tochter hat von Geburt an ein Hämangiom / Blutschwamm an der Unterlippe. Nach einer ersten Operation im Alter von 6 Jahre stand nun im Alter von 15 Jahren eine korrigierende chirurgische Operation an.
    Wir haben uns für Dr. Eivazi entschieden, weil er sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Hämangiomen hat. Die Operation, die im gegenüberliegenden Krankenhaus stattfand, hat ein sehr gutes Ergebnis erbracht, so dass wir wirklich sehr zufrieden sind. Die OP-Vorbereitung und Nachsorge war sehr professionell und Dr. Eivazi hat sich immer viel Zeit für unsere Fragen genommen.
    Die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben.
    Die 300 km lange Anfahrt haben wir gerne in Kauf genommen, um zu so einem kompetenten Arzt zu gelangen.

    Hämangiom/Blutschwamm an der Unterlippe - sehr gutes OP-Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. med. Behfar Eivazi

    Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Das ganze Team ist super nett und kinderfreundlich. Herr PD Dr. med. Behfar Eivazi ist ein kompetenter Arzt, der alles in Ruhe erklärt. Meine Kinder und ich fühlten uns hervorragend aufgehoben.
    Vielen Dank!

    Sehr gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. med. Behfar Eivazi

    Sehr Kompetenter Arzt er nimmt sich Zeit und erklärt alles super verständlich und freundliche Mitarbeiterinnen. Schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeit.
    Die Praxis kann ich nur empfehlen !

    Kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Priv.-Doz. Dr. med. Behfar Eivazi

    Nach drei Tagen Ohrenschmerzen über die Feiertage konnte ich kurzfristig einen Termin bekommen.

    Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend und Hr. Dr. Eivazi sehr kompetent.

    Jeder Behandlungsschritt wird im Vorfeld ausfühlich erläutert und man nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

    Eine Praxis, die ich gerne weiterempfehle!

    Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dieburger Str. 30, 64287 Darmstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen