Praxis Dr.med. Behrooz Eghlimi Facharzt für HNO-Heilkunde
Kaiserstr. 23, Vohwinkel, Wuppertal

Dr. med. Behrooz Eghlimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Behrooz Eghlimi Facharzt für HNO-Heilkunde

Telefonisch Punkt 8 erreichbar!Sofort Termin bekommen,einfach nett und entspannt empfangen worden.
Total lockerer Arzt hat sich Zeit genommen und fachlich erklärt.
Also alles so wie es sein sollte!
Hatte nicht einmal ein unsicheres Gefühl
Dankeschön

Komplett nettes Team Feingefühl und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Behrooz Eghlimi Facharzt für HNO-Heilkunde

Gemischte Bewertung: Therapie OK, aber Überdiagnostik!

Netter Arzt aber auch arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Behrooz Eghlimi Facharzt für HNO-Heilkunde

Hat meiner Mutter sehr geholfen. Als andere Ärzte schon meinten Sie müsse evtl. einfach damit leben hat uns dieser Arzt weitergeholfen.
Er hat keine leeren Versprechungen gemacht sondern geliefert. Meine Mutter ist zu fast 100% wieder Beschwerdefrei. Für mich als Begleitperson war das Wartezimmer ein wenig steril und langweilig in Bezug auf die dargebotene Literatur. Ansosnten einfach nur Top, auch der große Aufzug und das barrierefreie WC

Kompetent und freundlich! Empfehle ich gerne weiter ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Behrooz Eghlimi Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre in der Praxis schnelle Terminvergabe, keine bis kurze Wartezeiten im Wartezimmer. Ausstattung auf aktuellem Stand.
Zusätzlich gibt es verschiedene Angebote alternativer Heilmethoden wie Akupunktur.
Es war immer das Ziel die Erkrankung zu behandeln und die Gesundheit wieder herzustellen.

Standort: Praxis Dr.med. Behrooz Eghlimi Facharzt für HNO-Heilkunde

Am Anfang wußte ich nicht so recht, wie ich ihn einschätzen sollte, da er einen unnahbaren, gelangweilten Eindruck machte, ich mußte meine Meinung während der Behandlungen revidieren, man kann sprechen mit ihm, er erklärt und er kann, wenn auch verhalten, zu einem Späßchen bereit sein.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Behrooz Eghlimi Facharzt für HNO-Heilkunde

Eine technisch auf dem neuesten Stand befindliche Praxis.
Sehr netter Empfang.
Eine gute Atmosphäre bei der Untersuchung mit unserem 1.5 jährigen Sohn.
Sehr feinfühliger und angenehm kompetenter Arzt schafften sofort ein Vertrauensverhältnis.

Kompetent und modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Behrooz Eghlimi Facharzt für HNO-Heilkunde

Hat mich super behandelt und mir geholfen bei Not sehr sympathischer Herr mit Leib und Seele Herzens mensch lässt keinen im stich jederzeit hilfsbereit finde ich toll das solche Menschen noch gibt danke Herr Doktor werde sie wieder besuchen bei Beschwerden

Super korekter artz kann jedem empfehlen aus ganz NRW • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Behrooz Eghlimi Facharzt für HNO-Heilkunde

Das ist der beste Arzt, quer durch alle Fachbereiche, den ich je kennengelernt habe.
Auch wenn man, so wie ich, mit einer vermeintlichen "Kleinigkeit", einem Tinnitus mit extremer Schlaflosigkeit und depressiven Verstimmungen, kommt, wird man hier sehr ernst genommen und ausgesprochen freundlich, kompetent und einfühlsam behandelt.
Ein super nettes Team steht hinter dem Arzt und gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein.
Kurz: Super Arzt, super Team !
Absolut weiterzuempfehlen !

Super Arzt, super Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Behrooz Eghlimi Facharzt für HNO-Heilkunde

Ruhiger und angenehmer Arzt, nimmt sich Zeit und hört zu. Fühle mich als Patient mit meinem Anliegen gut aufgehoben und sehr wohl. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Durchweg empfehlenswert.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Behrooz Eghlimi Facharzt für HNO-Heilkunde

Gestern war ich zum ersten Mal wieder beim HNO-Arzt. Lange habe ich diesen Besuch herausgezögert, da die Praxis, die mich seit langem auf meinem Kampf gegen die Allergien begleitet hat, den führenden Mediziner gewechselt hat.
Ich persönlich, wie viele vermutlich auch, habe bei dem Besuch eines noch unbekannten Arztes immer bedenken.
Die Atmosphäre in der Praxis war wie gewohnt herzlich. Das Praxisteam selbst, hat sich nicht verändert und so schuf der Blick in alte bekannte Gesichter ein angenehmes vertrautes Gefühl.
Nach ca. 20 Minuten Wartezeit wurde ich dann zum Doktor gerufen.
Dieser empfing mich freundlich und stellte sich bei mir vor. Dr. Eghlimi ging bei seiner Untersuchung sehr behutsam und gründlich vor. Seine Erklärungen/Aufklärungen ließen wenig aus, sodass nichts unverständlich blieb.
Ich persönlich bin sehr bestärkt auch weiterhin meine alte neue HNO-Stammpraxis aufzusuchen. Ein sehr kompetenter und vorallem ruhiger, freundlicher und humorvoller Arzt.

Positive Überraschung nach Praxisübernahme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben