Schwanthalerstr. 34 / 4. Stock, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. univ. (Belgrad) Rudi Savio bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Rudi Savio Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ob Pille, lokale Hormone, Spirale etc. – in der Verhütungsberatung nehmen wir uns Zeit, alle Ihre Fragen zu klären und die passende Verhütungsmethode für Sie zu finden.

Praxis Rudi Savio Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie haben ein positives Testergebnis oder die Vermutung schwanger zu sein? Gerne führen wir eine erste Untersuchung bei uns in der Praxis durch.

Praxis Rudi Savio Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

6 bis 8 Wochen nach der Geburt findet der Termin für die Nachsorge statt. In diesem Termin wird die Rückbildung beurteilt und überprüft, ob Geburtsverletzungen gut verheilt sind. Ebenso werden Brust und Blutwerte untersucht. In einem Gespräch ist Raum für Ihre Fragen, zu Themen wie zum Beispiel Verhütung und Beckenbodentraining.

Praxis Rudi Savio Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen dienen dazu, die Entwicklung des Kindes und die Gesundheit der Mutter im Auge zu haben. Sie bieten die Möglichkeit, rechtzeitig zu handeln, wenn sich Probleme abzeichnen.

Praxis Rudi Savio Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine Sterilisation sollte wohlüberlegt sein, lassen Sie sich bei uns zu diesem Thema ausführlich beraten.

Liebe Patientinnen,
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich, dass Sie mehr über mich, Dr. Savio Rudi, und meine gynäkol...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Rudi Savio Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war das erste Mal zur Untersuchung beim Arzt und ich bin sehr zufrieden. Der Arzt ist sehr professionell und engagiert on seiner Arbeit. Er ist in seiner Arbeit detailliert geduldig alle seine Handlungen. Er beantwortete freundlich alle meine Fragen und gab mir nützliche Ratschläge zur Verbesserung meiner Gesundheit. Aufgrund seiner Entspannung war ich auch entspannter (so viel wie möglich bei dieser Art von Untersuchung). Die Praxis ist mit hochmodernen Geräten ausgestattet, die ich so noch nie gesehen habe. Das alles zusammen gibt mir Vertrauen. Lob auch an das freundliche und sehr professionelle Personal.

Standort: Praxis Rudi Savio Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aus der Not heraus, habe ich mich anfangs gefreut kurzfristig einen Termin zu bekommen, um meine Beschwerden unter die Lupe nehmen zu lassen. Leider war der Besuch eine komplette Katastrophe. Termin war um 9 der Arzt kam erst kurz vor 10 in die Praxis ohne Entschuldigung. Mir wurde noch nie ein Ultraschallgerät beworben und ich wurde noch nie so übergriffig behandelt. Warum ich mit 31 noch keine Kinder planen würde und das ich vermutlich nicht mal fruchtbar bin. Leider absolut nicht zeitgemäß!

Leider enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudi Savio Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundlich und macht eine gründliche Untersuchung, nimmt für jedes Problem extra Zeit und gibt hilfreiche Anweisungen. Für alle meine Fragen habe ich Antworten bekommen und bin sehr zufrieden.

Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudi Savio Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Arzt sowie auch das Personal, sehr nett und zuvorkommend, bei Schmerzen bzw. Notfällen wartet man nicht länger als 10 minuten. Vorallem werden Kinder in Notfällen vom Personal übernommen.
Ein tolles Team !
Kann man nur weiterempfehlen