Praxis Bella Brenner Fachärztin für Augenheilkunde
Huttenstr. 2, Gotha

Bella Brenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bella Brenner?

Standort: Praxis Bella Brenner Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Meine Frau und ich waren gestern zum ersten Mal bei Frau Brenner. Hier wurden wir tatsächlich als Patient behandelt und nicht als Durchgangsposten, wie zuvor im MVZ Lichtblick in Eisenach. Frau Brenner untersuchte sehr gründlich und erläuterte sehr genau. Im MVZ Eisenach ging es vorwiegend um das mögliche Aufdrängen von IGEL-Leistungen, was schon einer Nötigung gleich kam. In der Praxis von Frau Brenner wurde das Thema gar nicht angesprochen. Darüber hinaus ist das Praxisteam sehr freundlich und die Atmosphäre insgesamt sehr angenehm.

Standort: Praxis Bella Brenner Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich habe nach vielen Jahren den Augenarzt gewechselt und habe einen Unterschied wie Tag und Nacht erlebt. Ich kam pünktlich zu meinem Termin dran, das ganze Team war super nett, die Geräte sind auf dem neuesten Stand. Da es mein 1. Termin in dieser Praxis war, wurde ich ausführlich befragt. Assistenzarzt Herr Xxxxx und die Ärztin Frau Brenner untersuchten meine Augen sehr gründlich. Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt und außerdem waren die Beiden auch super nett und freundlich. In so einer Praxis fühlt man sich wohl. Vielen Dank
Xxxxx

Standort: Praxis Bella Brenner Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurde freundlich empfangen. Sehr kurze Wartezeit, sehr kompetente Untersuchung und Aufklärung der beiden Ärzte . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bin schon einige Male in der Sprechstunde gewesen und immer sehr zufrieden. Ein wirklich tolles Team. Vielen herzlichen Dank dafür. Angela Mörstedt

Notfalltermin am 3.11.2022 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bella Brenner Fachärztin für Augenheilkunde

Ärztin und Praxisteam sehr hilfsbereit, schnelle, kurzfristige Terminvergabe, sehr gute Behandlung und ausführliche Beratung bei starker Lichtempfindlichkeit der Augen

Sehr nette Ärztin und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bella Brenner Fachärztin für Augenheilkunde

Wir mussten mit unserem Kind zu Frau Brenner.
Sehr freundlicher Empfang, zu dem Kind ( Patient) sehr einfühlsam! Geringe Wartezeit!
Sehr gute Untersuchung und auch für mich und das Kind verständlich erklärt- was das Problem ist! Medikament - Besserung des Problems nach wenigen Tagen! Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bella Brenner Fachärztin für Augenheilkunde

Herzlichen Dank für den schnellen Notfalltermin am Freitag den 22.April.
Habe sofort einen Termin bekommen,wurde gleich behandelt und aufgeklärt.Möchte mich dafür ganz herzlich beim gesamtenTeam bedanken. Fühlte mich in guten Händen und kann diese Praxis sehr gern weiter empfehlen.
Herzlichen Dank

BRIGITTE MÜLLER

Notfalltermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bella Brenner Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. und Ihr Team gehen besonders behutsam auf die Ängste ihrer Patienten ein und nehme sich ganz viel Zeit zur Aufklärung. Die Wartezeit ist angenehm und die Atmosphäre ist sehr freundlich. Beste Augenärztin im ganzen Landkreis.

Richtig kompetente Ärztin + Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bella Brenner Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war am Mittwoch das erste Mal in dieser Praxis und bin rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, so was erlebt man heutzutage eher selten. Auch die Ärztin hat sich Zeit genommen und mir blieben keine Fragen offen. Ich komme gerne wieder. Absolute Empfehlung!

Tolle Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bella Brenner Fachärztin für Augenheilkunde

Sowohl das Praxisteam als ach Frau Doktor Brenner habe ich immer als sehr kompetent und zuverlässig empfunden. Kann ich nur jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Bella Brenner Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Lebensgefährtin und ich fühlen uns in dieser Praxis sehr gut betreut und sind mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Bei der Terminierung wird auf unsere Wünsche Rücksicht genommen.

Gut organisiert, gründliche Diagnose und eingehende Besprechung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert