Praxis Monika Mansell Heilpraktikerin
Finkenhörne 1 a, Belum

Monika Mansell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Monika Mansell?

Standort: Praxis Monika Mansell Heilpraktikerin

Nach nur 2 Sitzungen war die Muskulatur der Wirbelsäule so weit entspannt und das Becken wieder ausgerichtet, dass 3 Stunden Autofahrt kein Problem waren. Eine sehr kompetente, nette und offene Person, die ich wärmstens empfehlen kann.
Gerne wieder!
Schönen Dank dafür.

R. Weiß

Absolut zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Mansell Heilpraktikerin

Ich befand mich in Cuxhaven für eine Woche in Urlaub und hatte so starke Schmerzen, dass ich kaum 300 m zum Strand laufen konnte. Durch Recherche stieß ich auf Frau Mansell. Ich bekam auch kurzfristig einen Termin bei ihr. Eine so kompetente, freundliche Therapeutin habe ich noch nicht kennengelernt. Frau Mansell hat es geschafft, mich von meinen Beschwerden zu befreien und ich konnte den Rest der Urlaubswoche noch genießen und konnte wieder beschwerdefrei laufen. Ein großes Lob für Frau Mansell. Ich wünschte, es gäbe mehr solcher super guten Therapeuten wie sie, doch leider habe ich in meiner Nähe sowas nicht. Ich kann Frau Mansell nur sehr gut weiterempfehlen. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, obwohl der Termin in ihrer Mittagspause lag. Hat mir alles erklärt was sie gemacht hat. Es war einfach Spitze. Leider wohne ich 500 km weg von ihr, werde aber den Kontakt halten und wenn meine Beschwerden zu groß werden, scheue ich auch die 500 km nicht zu fahren. Auf jeden Fall werde ich sie jedes Jahr in meinem Urlaub aufsuchen, das steht schon mal fest.
Vielen, vielen herzlichen Dank Frau Mansell, dass Sie mich wieder beschwerdefrei gemacht haben.

Unerträgliche Schmerzen im Urlaub • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert