Praxen (2)

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Augenlaser-Zentrum & Augenarzt in Prenzlauer Berg Testsieger im Augenlasern

Ein sehr freundlicher, netter Arzt mit viel Kompetenz. Jede Frage wurde beantwortet, Abläufe erklärt, Zweifel und Ängste beseitigt.
Ich würde ihn weiterempfehlen.
Vielen Dank

Augenarzt zum Weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: Augenklinik am Wittenbergplatz Dres. Stephanie Pahlitzsch Thomas W. Pahlitzsch & Kollegen

Ich war soeben bei Herr Mehrinfar und bin sehr zufrieden mit mein Besuch. Alle meine Fragen waren verständlich geantwortet. Mir besonders wichtig war das obwohl ich brauch bestimmt ein OP, mir würde es überlassen wann.

Meine Untersuchung und Diskussion danach waren informative und ehrlich. Und ich bin gegangen mit beruhigte Gedanken.

Man muss sich aber an die Größe diese Klinik erstmals daran gewöhnen die etwas kühl wirkt weil so viele Menschen Täglich behandelt werden, aber mein Termin mit Herr Mahrinfar war dafür noch positiver.

Sehr Professionell, klar und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten Ben Mehryar Mehrinfar