Dr. med. dent. Ben Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 62, Waldbröl

Praxis Dr. Ben Schneider Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Ben Schneider?

Standort: Praxis Dr. Ben Schneider Zahnarzt

Ich war bereits Patientin beim Vater von Herrn Schneider. Sowohl Herr Schneider als auch seine Frau, die ebenfalls Zahnärztin ist und in der Praxis arbeitet, ist immer sehr nett, nimmt sich Zeit und die Behandlung ist top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Meine Kinder gehen dort auch hin und haben überhaupt keine Angst.

Das Team sollte man natürlich nicht vergessen. Die Damen sind auch super. Danke

#daumenhoch

Alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ben Schneider Zahnarzt

Ich war bereits Patient beim Vater, von dem Dr. Ben Schneider die Praxis übernommen hat. Der Arzt ist sehr freundlich und patientenorientiert. Nach meinem Eindruck arbeitet er extrem sorgfältig und versucht auch Kleinigkeiten absolut perfekt zu machen.
Für meinen Zahnersatz hat er mir ein sehr faires Angebot gemacht.
Ich bin äußerst zufrieden.

Sehr freundlich und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ben Schneider Zahnarzt

Von ersten Tag an habe ich mich in der Praxis von Dr.Schneider wohl gefühlt. Ich bin zu Dr.Schneider gewechselt weil mein letzter Zahnartz bei dem ich über 20 Jahren Patient war, nur eine sündhaft teuere Lösung für meine dritten Zähne am Oberkiefer vorgeschlagen hat. Da wäre ein Mittelklasse PKW billiger.
Bei Dr. Ben Schneider erhielt ich nach sogfältiger Untersuchung sofort drei Vorschläge die auch eingehend erklärt wurden.
Zusammen haben wir die für mich beste Lösungs gefunden. Ich bin jetzt super zufrieden mit meinen Dritten, hat natürlich auch gekostet, aber hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis, und die Summe für einen Kleinwagen ist auch übrig geblieben. Dr. Ben Schneider ist ein fachkompetenter freundlicher Arzt mit einem super Praxis Team. Die Praxis ist modern eingerichtet, das Zeitmanagement ist bestens, es entstehen kaum Wartezeiten, schnelle Termine auch mal zwischendurch. Parkplätze sind auch kein Problem.
Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!!!

Fachkompetenter und freundlicher Arzt mit prima Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert