Praxis

Dr. med. Dr. med. univ. Benedikt Brück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Tenholter Str. 43 a, Erkelenz

Kardiologische Praxis Erkelenz



Tenholter Str. 43 a, Erkelenz

Kardiologische Praxis Erkelenz

Andere Leistungen


Tenholter Str. 43 a, Erkelenz

Kardiologische Praxis Erkelenz



Tenholter Str. 43 a, Erkelenz

Kardiologische Praxis Erkelenz



Tenholter Str. 43 a, Erkelenz

Kardiologische Praxis Erkelenz



Tenholter Str. 43 a, Erkelenz

Kardiologische Praxis Erkelenz



Tenholter Str. 43 a, Erkelenz

Kardiologische Praxis Erkelenz

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

Im Herzen des Kreises Heinsberg, in Erkelenz, führt meine kardiologische Praxis alle Arten von "nicht-in...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kardiologische Praxis Erkelenz Allgemeine Sprechstunde

Ich kann Herrn Dr. Benedikt Brück mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Standort: Kardiologische Praxis Erkelenz Andere

Als Notfallpatientin wurde ich von Herrn Brück jun. sehr gut versorgt und behandelt. Auch die Empfehlungen zur Weiterbehandlung waren für mich sehr stimmig. Ein sehr sympathischer jungerArzt, der seine Patienten ernst nimmt und fachlich sehr gut betreut.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen