Praxis Dr.med.vet. Benedikt F. Linnenbrink Tierarzt
Hammer Str. 39, Beckum

Dr. med. vet. Benedikt F. Linnenbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Benedikt F. Linnenbrink?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benedikt F. Linnenbrink Tierarzt Andere

Mir wurde ein Igel gebracht der direkt zuvor in der Praxis war. Er hatte eine große und tiefe Schnittverletzung mit Maden Befall. Auch wenn man nicht Igelkundig ist sollte man wissen das als erstes die Maden aus einer Wunde entfernt werden müssen. Er wurde nur mit Blauspray behandelt. Das hat den Maden in keinster Weise geschadet. Und dann die Aussage nach der Fütterung mit Katzenfutter könne er wieder in die Freiheit. Als er bei mir ankam hat er immer noch stark geblutet. Er hätte so die Nacht nicht überlebt.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benedikt F. Linnenbrink Tierarzt

Unsere Hündin wurde hier aufgrund eines Mamatumors operiert. Die Behandlung nach der Op verlief wie folgt: Herr Linnenbrink hat unsere Fragen nicht beantwortet und wir wurden recht schnell abgewimmelt mit unseren Sorgen. Wir haben uns überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Wie sich bei einem anderen Tierarzt herausstellte, waren unsere Sorgen jedoch berechtigt und die vermeintlich „normale“ Schwellung nach der Operation war ein bösartiger inoperabler Tumor.

Arzt geht auf Nachfragen nicht ein und nimmt sich keine Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benedikt F. Linnenbrink Tierarzt

Endlich habe ich einen kompetenten Tierarzt gefunden! Er hat unser absolutes Vertrauen und auch das unserer Hündin. Das ganze Team ist toll... Herzlichen Dank an euch alle für die schnelle und liebevolle Hilfe!!!!!

Kompetenter und vertrauensvoller Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benedikt F. Linnenbrink Tierarzt

Toller Arzt , nimmt sich Zeit und weis auch was zu tun ist !
Wir waren mit unserem Hund vor 28 Jahren schon bei ihm . Es vollsten Katze, Kaninchen , Meerschweinchen, Hamster und Vögel :-)
Wir fühlten uns immer top aufgehoben.
Die Katzen sind geblieben und nachdem unser Hund 14 Jahre nicht mehr da ist , gibt es nun einen neuen in unserem Herten und auch mit ihr gehen wir zu Dr. Linnenbrink! Eben der Arzt unseres Vertrauens !

Der Arzt unseres Verrtrauens seit mehr als 25 Jahren ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benedikt F. Linnenbrink Tierarzt

Super Arzt sind mit allem was unser Hund hatte sehr zufrieden würde auf keinen fall wechseln .Hat uns sehr geholfen als unser Hund vergiftet war!

Sehr Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benedikt F. Linnenbrink Tierarzt

Ich kam mit meinem Hund wegen Atemprobleme in diese Praxis. Er horchte ihn ab und diagnostiziert eine starke Bronchitis. Er bekam etwas gespritzt und Antibiotika mit. Sein Zustand wurde aber schlimmer so das ich mit ihm in die Klinik musste dort wurde anhand von Röntgenbilder Einblutungen in der Lunge festgestellt. Er hatte eine Vergiftung, man hat noch versucht zu helfen aber jede Hilfe kam zu spät. Er verstarb noch in der Klinik.
Niemals werde ich wieder einen Fuß in diese Praxis setzen.

Falschdiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benedikt F. Linnenbrink Tierarzt

Würde meinen Kater immer wieder zu ihm bringen.

Dem Arzt kann man vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benedikt F. Linnenbrink Tierarzt

Sind seit hier in Behandlung. Immer freundlich, nimmt sich Zeit, absolut Kompetent, kommt auch am Sonntag ohne murren. Sehr vertrauensvoll. Wartezeit ist immer Übersichtlich

Seit Jahren sehr zufrieden ?????????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benedikt F. Linnenbrink Tierarzt

Fahren Sie mit Ihrem Tier nicht in diese Praxis, wenn Sie kompetente Hilfe wollen und aufgeklärt werden möchten! Unser armer Kater von 16 Jahren war zur Kontrolle dort. Wir haben ihm mitgeteilt, dass unser Schatz etwas weniger isst und abgenommen hat. Innerhalb 30 Sekunden des Abtastens hat er zuversichtlich und ganz bestimmt einen Nierentumor entdeckt. Dies bedürfe einer Operation und mein Liebling könnte auch mit einer Niere weiterleben. Dies war aber eine Fehldiagnose und die OP fatal!!! :‘(

Inkompetenter Arzt, der nur aufs Geld aus ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Benedikt F. Linnenbrink Tierarzt

Der Arzt ist sehr ruhig und hört zu .
Er gibt für das Tier alles und die Preise sind bezahlbar!

Sehr guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben