Dr. med. Benedikt Hedels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 100,-€ berechnen, die am Termin in bar oder per EC zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer Behandlung bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom Honorar wieder abgezogen.

Kontrolle nach Operationen

Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 100,-€ berechnen, die vor dem Termin per Überweisung oder per Paypal zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer OP bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom OP-Honorar wieder abgezogen.

Herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil, als auch in der Praxis Dr.med. Svenja Giessler, Ihrer Praxis für Plastische & Ästhetische C...

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Arzt und kompetente Beratung. Dr. Hedels hat sich sehr viel Zeit genommen die Behandlung im Detail zu erklären. Komme sehr gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Laserbehandlung (Beratung)

Ich war heute das erste Mal in dieser Praxis und hatte gleich einen sehr positiven Eindruck. Ich wurde freundlich empfangen, umfassend beraten und die paar Fragen, die ich dann noch hatte, wurden ausführlich beantwortet. Ich habe dann direkt einen Termin für eine Laserbehandlung vereinbart. Freue mich drauf und bin gespannt auf das Ergebnis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie EMsculpt (Beratung)

Ems Sculpt Beratung und ausführliche Aufklärung zu besseren Alternativen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr schöne Praxis, freundliche Mitarbeiter, Termin fand pünktlich statt, Dr. Hedels hat sich ausführlich Zeit genommen und alles genauestens erklärt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Absolut empfehlenswert

Ich wurde vor ca. 2 Wochen von Dr. Hedels an der Brust und der Bauchdecke operiert. Das OP Ergebnis ist bestens. Nachdem ich bereits eine Brust-und Bauchdeckenstraffung vor einigen Jahren im Ausland machen lies welche gründlich misslang (Wundheilungsstörung, große Narben und Einziehungen) war ich anfangs sehr skeptisch ob ich mich nochmals chirurgisch behandeln lassen soll. Die ausführliche Aufklärung, sehr sympathische Art und die hervorragende Einschätzung des zu erwartenden Ergebnisses haben mich allerdings überzeugt. Die Nachsorge war bestens organisiert. sehr Empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann Dr. Hedels nur weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Aufklärung, professionelle Ausführung. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Hedels. Man wird umfassend aufgeklärt und das Behandlungsergebnis ist top. Besonders gut gefallen hat mir zudem, dass man keine zusätzlichen Leistungen aufgeschwatzt bekommt. Die Praxis ist ferner sehr ansprechend und das Personal freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Videosprechstunde (Neupatient/in)

Wir mussten eine Weile warten, da die Assistentin einen Termin vereinbarte, ohne ausreichende Informationen über den Patienten einzuholen. Aber unser Arzt hat uns mit seinen sehr ausführlichen und informativen Erläuterungen zu meiner Diagnose überzeugt. Die positive Energie Ihres Arztes hat uns nach der Therapie glücklich gemacht.

Termin auf jameda.de gebucht

Mein erster Besuch hat mich schon mal mit der ansprechenden Einrichtung der Praxis und dem freundlichen und höflichen Umgang insgesamt sehr positiv gestimmt.
Dr. Hedels hat ausführlich über Botox im Gesicht zur Faltenreduzierung aufgeklärt. Die darauf folgende Behandlung war sehr hygienisch und behutsam vorbereitet. Er beherrscht die Behandlung und weiß genau, wie und wo die Nadel anzusetzen ist, um die gewünschte Wirkung zu erhalten. Es hat nicht geschmerzt. Der Ansatz, dass sie sehr restriktiv mit dem Spritzen sind und sie sich nach 2-3 Wochen erneut das Ergebnis anschauen und ggf. Nachspritzen, hat mich zusätzlich überzeugt. Gerade auf diesem Gebiet erfährt man über viele schlechte Erfahrungen zugunsten des Profits der Praxen. Ich werde die Einrichtung auf jeden Fall an meine Familie, Freunde & Kollegen weiter empfehlen.