Akzeptierte Versicherungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Widenmayerstr. 32, München

Gesichtsbehandlung für aktive Akne mit der Blitzlampe. Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 100,-€ berechnen, die am Termin in bar oder per EC zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer Behandlung bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom Honorar wieder abgezogen.

Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 100,-€ berechnen, die am Termin in bar oder per EC zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer OP bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom OP-Honorar wieder abgezogen.

Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass eine Behandlung nur für Bestandspatienten möglich ist. Gerne buchen Sie sich als Neupatient einen Beratungstermin Faltenbehandlung, vielen Dank für Ihr Verständnis

Widenmayerstr. 32, München

Beratungsgespräch für Botox, Filler, Biostimulatoren (Sculptra, Radiesse), Laser, Blitzlampe. Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 100,-€ berechnen, die am Termin in bar oder per EC zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer Behandlung bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom Honorar wieder abgezogen

Widenmayerstr. 32, München

forever young BBL (Pigment, Rötungen, ggf. SkinTyte)

Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass diese Terminart nur für Bestandspatienten buchbar ist. Für eine Beratung buchen Sie bitte als Neupatient die Terminart "Beratung Faltenbehandlung". Vielen Dank für Ihr Verständnis

Kontrolle nach Operationen

Widenmayerstr. 32, München

Beratung Körperformung mit Kryolipolyse Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 100,-€ berechnen, die am Termin in bar oder per EC zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer Behandlung bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom Honorar wieder abgezogen.

Widenmayerstr. 32, München

Faltenbehandlung mit Sciton Laser (abtragender Erbium:YAG Laser)

Gesichts-/ Halsbehandlung mit der Hyaluronsäure Profhilo

Widenmayerstr. 32, München

Bitte beachten Sie, dass wir für das Beratungsgespräch eine Gebühr nach GoÄ (Gebührenordnung Ärzte) von 100,-€ berechnen, die vor dem Termin per Überweisung oder per Paypal zu begleichen ist. Wenn Sie sich zu einer OP bei uns entscheiden wird dieser Betrag vom OP-Honorar wieder abgezogen.

Widenmayerstr. 32, München

Herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil, als auch in der Praxis Dr.med. Svenja Giessler, Ihrer Praxis für Plastische & Ästhetische C...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Medizin beansprucht viele Jahre, an deren Ende der Facharzttitel und viele wertvolle Einbli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Obwohl die Schwerpunkte der Praxis Dr.med. Svenja Giessler, Ihre Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie in München auf Brustverg...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Alternativmedizin kennt viele wirksame Verfahren, die helfen, komplexe Krankheitsbilder zu heilen und die Gesundheit präventiv zu stärken. Nach ei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir legen Wert auf individuelle Behandlungskonzepte. Deshalb stimmen wir alle chirurgischen Eingriffe auf die Wünsche unserer Patienten ab. Schließlic...

Akademische Ausbildung

• 11/2018 – 08/2022 Promotion „Long–term Prognostic Value of Coronary CT, Angiography-derived Quantitative and Morphological Plaque, Characteristics on Adverse Cardiac Outcome“, Doktorvater: PD Dr.med. Tesche (Eingereicht, Kolloquim vsl. Mitte 2023)
  • 2013 Abschluss des Studiums Humanmedizin an der Martin-Luther, Universität Halle -Wittenberg, Erteilung der Approbation als Arzt
  • 2002 – 2012 Studium der Humanmedizin

Berufserfahrung

• Seit April 2023 Teil der Praxis Dr. Giessler
  • seit 12/2021 Oberärztlicher Tätigkeit im Klinikum Ebersberg bis zur Erlangung der Zusatzbezeichnung Handchirurgie im Laufe diesen Jahres.
  • 04/2021 – 12/2021 Assistenzarzt Plastische und Ästhetische Chirurgie, Klinikum Ebersberg, Chefarzt Dr.med. T.O. Engelhardt

Videos

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox (Folgebehandlung)

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann Dr. Hedels nur weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Aufklärung, professionelle Ausführung. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Hedels. Man wird umfassend aufgeklärt und das Behandlungsergebnis ist top. Besonders gut gefallen hat mir zudem, dass man keine zusätzlichen Leistungen aufgeschwatzt bekommt. Die Praxis ist ferner sehr ansprechend und das Personal freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Videosprechstunde (Neupatient/in)

Wir mussten eine Weile warten, da die Assistentin einen Termin vereinbarte, ohne ausreichende Informationen über den Patienten einzuholen. Aber unser Arzt hat uns mit seinen sehr ausführlichen und informativen Erläuterungen zu meiner Diagnose überzeugt. Die positive Energie Ihres Arztes hat uns nach der Therapie glücklich gemacht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Mein erster Besuch hat mich schon mal mit der ansprechenden Einrichtung der Praxis und dem freundlichen und höflichen Umgang insgesamt sehr positiv gestimmt.
Dr. Hedels hat ausführlich über Botox im Gesicht zur Faltenreduzierung aufgeklärt. Die darauf folgende Behandlung war sehr hygienisch und behutsam vorbereitet. Er beherrscht die Behandlung und weiß genau, wie und wo die Nadel anzusetzen ist, um die gewünschte Wirkung zu erhalten. Es hat nicht geschmerzt. Der Ansatz, dass sie sehr restriktiv mit dem Spritzen sind und sie sich nach 2-3 Wochen erneut das Ergebnis anschauen und ggf. Nachspritzen, hat mich zusätzlich überzeugt. Gerade auf diesem Gebiet erfährt man über viele schlechte Erfahrungen zugunsten des Profits der Praxen. Ich werde die Einrichtung auf jeden Fall an meine Familie, Freunde & Kollegen weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Kryoliopolyse (Beratung)

Effizient und kompetent. Nur zu empfehlen! Gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Profhilo-Behandlung

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.

Dr. Hedels hat mich exzellent beraten und dies im Vergleich absolut überdurchschnittlich. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat sorgfältig Vor- und Nachteile abgewägt und sein immenses Fach- und Insiderwissen geteilt. Dabei war er auch sehr ehrlich und hat nicht versucht zu "verkaufen". Auch die Preise sind fair. Die gesamte Praxis macht einen sehr seriösen, kompetenten und unfassbar herzlichen Gesamteindruck. Ich bin wirklich begeistert.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der nicht auf Profit aus ist.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie EMsculpt (Beratung)

Sehr netter, höflicher Arzt. Fundierte Erklärung der Behandlung und gleichzeitig Motivation für weitere Maßnahmen außerhalb der Praxis. Freue mich auf die weiteren Termine.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Svenja Giessler Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Gynäkomastie Männerbrust (Beratung)

Ich bekam sehr schnell einen Termin zum Beratungsgespräch.

Im Beratungsgespräch selbst machte Herr Dr. Hedels einen sehr engagierten Eindruck.
Ich wurde wirklich sehr umfassend aufgeklärt sodass diesbezüglich keine weiteren Fragen meinerseits bestehen.

Auch zwischenmenschlich konnte ich einen sehr sympathischen Eindruck von Herrn Dr. Hedels gewinnen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen