Dr. med. Benedikt-J. Pircher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Benedikt-J. Pircher?

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Praxis Dr.med. Benedikt-J. Pircher Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Liebevoll zu Kinder und hier wird geholfen, fachlich und menschlich, Kinderarzt und Praxis zum weiterempfehlen. Auch telefonisch immer hilfsbereit und nett die Sprechstundenhilfe.

Ärzteteam und Med.Personal hervorragend. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsam, kompetent und absolut unkompliziert als Mensch. Eine absolute Empfehlung im Raum Fulda. Mein Kind hatte immer eine vertrauensvolle Bindung zu Dr. Pircher. Sie hat sich immer auf die Arztbesuche gefreut.

Der beste Kinderarzt in Fulda • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pircher nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten, informiert sehr gut und ist im Umgang mit den Kindern klasse! Das Einzige, was stört, sind die Wartezeiten. Mit Kleinkindern etwas schwierig, da die sehr schnell ungeduldig werden.

Kompetent und kinderfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Pircher war und ist nach wie vor ein top Kinderarzt ,er ist immer ansprechbar und steht mit Rat und Tat zur Seite ,mit den Ärztinnen die mit in der Praxis sind habe ich nichts zu tun ,möchte ich auch nicht da er der Arzt meines Vertrauens ist .
Die Wartezeiten sind human und überschaubar ,ich bin super zufrieden in allen Bereichen und möchte sowohl Dr Pircher als auch dem Praxisteam ein grosses Lob aussprechen ,immer freundlich und hilfsbereit ,DANKE !

Mittlerweile klasse Organisiation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer ein offenes Ohr, die Kinder werden sehr gut betreut!

Immer ein offenes Ohr, die Kinder werden sehr gut betreut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pircher ist generell sehr nett und kinderfreundlich, so dass alle meine Kinder gerne dort hingehen und bei den Untersuchungen und Behandlungen mitarbeiten.
In der Anamnese ist er gründlich, ebenso bei den Untersuchungen; bei der Medikamentenverordnung gewissenhaft.

sehr kinderfreundlich, gute Aufklärung, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren bei Dr. Pilcher nur als Vertretungsarzt. Wir haben sehr schnell einen Termib bekommen, mussten nicht lange warten und waren äußerst Zufrieden mit der ruhigen , freundlichen und empathischen Art des Arztes gegenüber unseres Kindes.

Ich würde wechseln wäre unser Konderarzt nicht auch sehr toll!
Zur Vertretung jederzeit wieder!!!

Ausgesprochen sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut sehr nett und sehr freundlich.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Arzt und ich meine nur Arzt ,die beiden Damen ,sind nicht mein Fall ,weil und das ist ausschlieslich meine persönliche Wahrnehmung nicht gründlich genug ,mir zu Oberflächig und zu schnell ! Hat nix mit der Praxis oder den Damen persönlich zu tun .
Das Praxisteam ,hmm da hat leider die Qualität gelitten ,sie sind nett aber auch da sehr oberflächig ,ich hab schon mehrmals erwähnt möchte nur vom Herrn Doktor behandelt werden ,das funktionierte nicht und auch die Krankmeldeung einschl Samstag funktionierte nicht .
Ansonsten sind die Damen sehr bemüht .
Was sehr positiv ist wenn man auch länger auf einen Termin warten muss ,man doch rel schnell dran kommt .
Bin jetzt 15 Jahre in der Praxis und war vorher super zufrieden mit beiden Ärzten/Ärztin ,jetzt leider nur noch mit Dr Pircher selbst, dafür sehr .
Praxis an sich ist absolut empfehlenswert und die Kinder in wirklich guten Händen .

Klasse Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er macht einen verwirrten Eindruck, ist aber wirklich kompetent. Ein sehr großes Minus gibt es für die Hygiene. Er kommt von einem Sprechzimmer direkt ins nächste, wäscht und desinfiziert seine Hände nicht und untersucht gleich das nächste Kind. Eine Kinderarztpraxis ist wie ein Kindergarten ein keimbefallener Ort, also sollte da noch mehr Wert auf Hygiene gelegt werden. Den Patienten ohne Handschuh in den Mund zu fassen ist für ihn normal. Wir hoffen er liest das.

kompetent aber wenig hygiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben