Goltsteinstr. 28, Pempelfort, Düsseldorf

Prof. Dr. med. Benedikt Ostendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Benedikt Ostendorf?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Rheumatologie am Hofgarten Rheumatologische Privatpraxis Prof.Dr. Benedikt Ostendorf

Ich bin sehr zufrieden mit der Diagnostik und auch, dass er weiter forscht, wenn er merkt, dass außer Rheuma noch was anderes hier nicht stimmt. Er findet es dann auch und gibt sich sehr viel Mühe es zu erklären und nimmt sich die nötige Zeit ohne auf die Uhr zu schauen. Er gibt mir sehr viel Sicherheit, auch wenn ich zum Rheuma an einer zusätzlich selten Autoimmunerkrankung leide, die noch gar nicht so erforscht ist. Er lässt mich jetzt nicht hängen, sondern sucht in Ruhe nach Lösungen. Ich kann Hr. Prof. nur sehr weiterempfehlen! Vielen Dank Hr. Prof. Ostendorf !

Sehr kompetent und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Prof. Dr. Ostendorf und seinem Team sehr wohl gefühlt.
Dr. Ostendorf hat sich sehr viel Zeit genommen und im Vorfeld wurde ausführlich nach meinen Symptomen und eventuellen Vorerkrankungen gefragt. Ich habe mich mit meinen Problemen ernst genommen gefühlt. Ein toller Arzt und ein super freundliches Team.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit meiner an Rheuma erkrankten Schwiegermutter wegen Rheuma zur Zweitmeinung bei Herrn Prof. Ostendorf der sich extrem viel Zeit nahm und meine Schwiegermutter und mich hervorragend beriet und exzellent untersuchte. Behandlungsdauer 1 Stunde, mehr als 100%ige Weiterempfehlung.

Hervorragende Beratung und Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Beherrscht, soweit für medizinische interessierte Patienten erkennbar, sein Fachgebiet und hat darüber hinaus einen ganzheitlichen Blick, sodass man sich insgesamt gesehen fühlt.

Kompetenter, routinierter Mediziner und Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Ostendorf ist nur weiter zu empfehlen. Ich wurde selten so gut behandelt. Er hört genau zu und nimmt sehr viel Zeit für eine ordentliche und genaue Diagnose. Er ist gleichzeitig sehr freundlich und emphatisch. Man fühlt sich als Patient ernst genommen. Ich bedanke mich auch für den sehr detaillierten schriftlichen Bericht. Sehr moderne Praxisräume. Vielen Dank auch an das Team welches sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit war.

Beste Rheumatolog in Düsseldorf, kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben