Benedikt Schreiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Theodora Schreiner und Benedikt Schreiner

Ich kann Dr. Schreiner nur empfehlen. Er ist sehr kompetent, erklärt alles genau und ist dabei noch überaus sympathisch.
Einen Termin kriegt man hier schnell. Wartezeiten existieren quasi nicht, wenn man einen Termin hat. Ich wünschte das wäre überall so.
Die Sprechstundenhilfen sind auch super nett und hilfsbereit. Hier ist der Patient König.
Ich bin rundum zufrieden.

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Theodora Schreiner und Benedikt Schreiner

Inkompetent, keine gute Beratung, man fühlt sich übergangen, Abdruck ist mehrmals verloren gegangen und musste mehrfach nachgemacht werden, sehr Nette Angestellte

Kompetenz wird hier nicht großgeschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Theodora Schreiner und Benedikt Schreiner

Benedikt Schreiner habe ich als unfassbar emphatischen Zahnarzt erleben dürfen. Er war der erste in meinem Leben, der mir meine Ängste genommen hat und er ist der einzige, der an meine Zähne "ran" darf. Seine fachliche Kompetenz ist überragend und er ist kein Verkäufer!!

Der erste Zahnarzt in meinem Leben, der mir die Angst genommen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Theodora Schreiner und Benedikt Schreiner

Sehr gründlich! Sehr einfühlsam! Sehr geduldig!
Jemand, der über den Tellerand schaut, über ein sehr großes Wissen verfügt, mit seinem Patienten in Ruhe die beste Lösung durchgeht und durchführt. Ich bin Arzthelferin u. schicke regelmäßig Patienten zu ihm. Ich weiß von vielen (jetzt ehemaligen) Angstpatienten, die ebenfalls auf ihn schwören. Schon die Spritzen merkt man kaum. ICH und viele andere sind einfach nur dankbar, ihn gefunden zu haben. Wir fühlen uns gu aufgehoben und ernst genommen!

Endlich mal ein hervorragender Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Theodora Schreiner und Benedikt Schreiner

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Der Zahnarzt ist sehr freundlich und überaus kompetent. Mit seiner besonnenen Art und ausführlichen Aufklärung schafft er großes Vertrauen. Auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Praxis ist hell, modern und sehr sauber. Eine Empfehlung kann ich uneingeschränkt aussprechen.

Sehr kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Theodora Schreiner und Benedikt Schreiner

Von diesem Zahnarzt hörte ich schon vor vielen Jahren schwärmen, und nachdem ich (nach einer unerquicklichen Odyssee bei verschiedenen Zahnärzten) ebenfalls zu ihm kam, kann ich die hervorragenden Bewertungen verstehen. Herr Schreiner war der erste Zahnarzt, der aufgrund seiner hohen fachlichen Kompetenz in meinem komplizierten Fall helfen konnte. Durch seine Behutsamkeit und seine Zuwendung schafft er obendrein ein vertrauensvolles Klima. Arzt und das gesamte Team kann ich nur empfehlen!

Der Arzt mit den goldenen Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Theodora Schreiner und Benedikt Schreiner

Leider kann ich für Herrn Dr. Schreiner absolut keine Empfehlung aussprechen. Über beinahe sieben Jahre war ich bei ihm in Behandlung, wobei in dieser Zeit kein zufriedenstellendes Ergebnis meiner Zahnstellung erreicht wurde. Ich hatte das Gefühl, dass meine Behandlung unnötig in die Länge gezogen wurde, ich weder über einzelne Behandlungsschritte informiert, noch als Patient ernst genommen wurde. Bei meinen Terminen wurde ich schnell abgefertigt, sodass Nachfragen meinerseits so wirkten, als würde ich stören oder unnötig aufhalten.
Ein Wechsel war leider nicht mehr möglich, da bereits ,,das Nötigste'' behoben wurde und eine Kostenübernahme nicht mehr möglich war.
Das Team um den Arzt herum habe ich jedoch als kompetent und unheimlich hilfsbereit empfunden.

Kieferorthopädische Behandlung nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Theodora Schreiner und Benedikt Schreiner

Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht.Nettes Team.

Kann ich nur emphelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztl. Gem.Praxis Theodora Schreiner und Benedikt Schreiner

Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht. Super Betreuung geht individuell auf jedem Patienten ein. Zieht dem Patienten nicht das Geld aus der Tasche. Sehr freundliches Team

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben